An Aus



#21

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 18.05.2022 22:35
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unterstützen, pff. Am liebsten hätte ich die Augen verdreht, aber ich nickte nur langsam auf @Windsturm s Worte. "Die RegenClan-Katzen fühlen sich bestimmt unwohl, jetzt, wo sie von ihren Clankameraden getrennt und ihre Heimat... wieder verloren haben", auch wenn mich dieser Gedanke so gut wie gar nicht rührte. Sie konnten alles verlieren was sie je besessen hatten und ich würde kein Mitleid für sie empfinden. Manche mochten mich als nachtragend bezeichnen, aber das war ich wirklich nicht. Nur bei wesentlichen Dingen. Die RegenClaner waren keine Bereicherung für den SturmClan, da wir ihnen erst unsere Jagdtechniken beibringen mussten, und sie waren nicht gerade loyal, wie man daran sehen konnte wie schnell sie auseinandergebrochen waren. Hatten wir dem SternenClan irgendetwas getan um mit diesen Fischhirnen bedacht zu werden? Ich unterdrückte einen gereizten Seufzer und fuhr stattdessen mit einem subtilen Ohrenzucken fort: "Daher werden sie alle Unterstützung brauchen, die sie bekommen können." Um fortzugehen. Ich würde meine Pflichten erledigen, aber in demselben Moment, indem die RegenClan-Katzen wieder zueinanderfanden und meinen Clan verließen - in diesem Moment würde ich vermutlich lächeln. Sehr fröhlich lächeln.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 19.05.2022 11:04
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete die Kriegerin kurz forschend. Und nickte dann aber. Ob es ehrlich gemeint war oder nicht, solange der Sturmclan half war es mir egal. ,,Wurde Sonnentau nicht sogar von Frühlingsbrise ausgebildet?" Ich erinnerte mich daran, dass die Regenclanheilerin einige Monde im Sturmclan gelebt hatte, hatte sie aber noch nicht zwischen den Sturmclankatzen erkennt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Es wird ungewöhnlich früh warm diesen Blattwechsel, findest du auch?"
@Bluestorm







zuletzt bearbeitet 19.05.2022 19:31 | nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 19.05.2022 14:34
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(pfff- Arrrg! Besser spät als nie!)

Während der gesamten Versammlung konnte ich die Blicke der anderen Katzen auf meinem Pelz spüren. zu einem war ich erleichtert vieler meiner Krieger und Schüler wohl und Munter wiederzusehen, andererseits spürte ich einen tiefen Schmerz für jene, die ich nicht wieder sah. ich hielt an der Hoffnung fest dass sie lediglich in den einzelnen Lager blieben und nicht mit zu der Versammlung gekommen sind. ich ließ den anderen Anführern den vortritt beim sprechen, zumal ich nicht wusste wie der Regenclan und unsere Situation da noch reinpassen sollte. Es ging so weit dass ich mir nicht einmal Sicher war ob es noch respektvoll wäre sich neben den anderen Anführern aufzustellen, schließlich war mein Clan zerstreut und verwirrt. Mit einem tiefen durchatmen trat ich zu den anderen Anführern, doch ließ ich @Siedestern den Vortritt beim sprechen

nach oben springen

#24

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 19.05.2022 14:40
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtstern war also doch da, ich nickte der Anführerin zu ehe ich einen Schritt nach vorne machte. "Der BlitzClan hat einen Schüler sowie einen Krieger und ein Junges aufgenommen. 2 Krieger wollten noch zum HagelClan weiterziehen es freut mich zu hören dass sie angekommen sind" damit endete ich auch schon meine Ansprache und reihte mich wieder ein.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#25

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 19.05.2022 20:55
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war nun schon etwas länger her, seitdem eine große Versammlung stattgefunden hatte und ich auch dabei war. Es ist in letzter Zeit aber auch einfach sehr viel passiert… es hatte sich jedoch nicht geändert, dass ich bei der großen Versammlung eher am Rande der Katzenmenge saß und still, aber aufmerksam den Gesprächen um mich herum und schließlich auch den Anführern lauschte.

nach oben springen

#26

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 21.05.2022 00:14
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windsturm
"Ja, so ist es", antwortete ich mit einem leichten, zustimmenden Neigen meines Kopfes, "Aber seit der Flut ist sie wohl unauffindbar. Vielleicht wacht sie jetzt vom SternenClan aus über uns." In meiner Stimme schwang ein schwacher Hauch des Bedauerns mit. Es war erstaunlich wie sehr ich mich geändert hatte seit ich Stellvertreterin geworden war. Ich hatte gelernt mich zu verstellen, Emotionen zu verstecken, die für die Vertreterin des Clans unpässlich gewesens wären, zu unterdrücken. Von meinem früheren Temperament bekamen meist nur meine Schüler oder meine Gegner im Kampf noch etwas mit.
Die Präsenz der RegenClan-Heilerin war mir nicht sehr angenehm gewesen, aber ich hatte sie toleriert. Tolerieren müssen. Zumindest in Hinsicht auf ihre Heilerkapazitäten war sie nützlich gewesen und hatte Sonnentau vieles beibringen können, also war ihr Bleiben im SturmClan-Lager nicht ohne Vorteile gewesen. Aber was aus ihr geworden war... Nun, wenn sie nicht mehr am Leben war, konnte sie sich jetzt zumindest im SternenClan mit ihren eigenen Clangefährten unterhalten als sich in irgendeinen anderen Clan zwängen zu müssen. "Wird es?" Ich spürte die leicht schwüle Wärme, die in der Luft lag, durch mein langes Fell umso mehr. Ich bevorzugte die Blattleere. Wenn Schnee lag war ich auch besser darin mich zu tarnen. Zwischen dem ganzen Grün fiel meine weiße Farbe eben viel mehr auf als zwischen Frost und Eis. Ich wandte meinen zwischenzeitig flüchtig abgewandten Blick wieder zu @Windsturm , "Stimmt, es ist ungewöhnlich warm. Das bedeutet aber, dass es dieses Jahr vermutlich auch eher wieder kälter wird. Und dass es vielleicht eine Dürre geben wird."


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#27

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 21.05.2022 19:53
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Oh" sagte ich und Bedauern schwang in meiner Stimme mit. Ich hatte die Heilerin nicht gekannt, trotzdem hoffte ich, dass sie noch am Leben war und wieder auftauchen würde. Auch wenn es jetzt schon eine Weile her war, seitdem die Flut passiert war. Ich sah @Bluestorm an, während sie redete. Für den Hagelclan würde die Dürre vermutlich kein sonderlich großes Problem darstellen, schließlich lag selbst im Sommer noch Schnee auf den Gipfeln. Notfalls könnten wir die anderen Clans unterstützen, doch das würde ich erst mit Cthulhustern besprechen. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellvertreterin des Sturmclans mochte, oder ob ich mich vor ihr in Acht nehmen sollte. Vielleicht ein wenig von beidem. Sie erinnerte mich ein wenig daran, wie ich als Kriegerin gewesen war, bevor ich meine Jungen bekommen hatte und Stellvertreterin wurde. Der Gedanke erschreckte mich ein wenig. Wurde ich älter? Ich schüttelte den Kopf bevor ich realisierte, dass ich mich immer noch im Gespräch befand und dass abgedriftet war. ,,Wir sollten darauf vorbereitet sein, wobei wir vermutlich nicht so viel machen können" erwiderte ich schnell, ohne mit den Gedanken vollkommen dabei zu sein.







nach oben springen

#28

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 21.05.2022 23:00
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ixh atmete tief durch. Es gab nun kein zurück mehr, keine ausreden es weiter vor sich her zu schieben.
Nachdem Siedestern mit ihrer ich rede beendet hatte, trat ich endlich vor um das Wort zu ergreifen, "Wir ihr wahrscheinlich bereits alle wisst, wurde das Lager des Regenclans von Flutgewässer heimgesucht und hat meine Katzen zur Flucht gezwungen. Ich möchte mich hier erstmals im namen meines Clans bedanken, dass ihr meine Krieger und Schüler bei euch aufgenommen und ihnen Unterschlupf gewährleistet habt. Es ist ungenau wie lange das Hochwasser unser Zuhause in beschlagnahm nimmt, und es ist ebenso ungenau wie groß der Schaden sein wird, wenn sich das Wasser zurückzieht," Wenn es sich überhaupt zurückzieht, aber diese Befürchtung behielt ich für mich selbst, "Da meine Katzen in diesem Moment kein Zuhause haben das sie ihr eigenes Nennen können, würde ich die hier anwesenden Anführer darum bitten, meinen Clan auf begrenzte Zeit bei sich aufzunehmen. Mir ist bewusst das dies eine große Bitte ist, und ich möchte um keines Willen ihre Gastfreundschaft ausnutzen. Sofern meine Katzen bei euch leben, haben sie euren regeln zu befolgen, und sie werden ihren Anteil beitragen Beute zu fangen und das Lager zu schützen. Auch wenn es mich Kränkt meinen Clan so zersplittert zu sehen, möchte ich keinen weiteren Clan alleine mit der Aufgabe belasten, meine Katzen zu hausen, und so würde ich darum bitten, das diejenigen die sich bereits einen Sicheren Schutz vor Wind und Regen gefunden haben, auch an diesem bleiben, und nicht versuchen unsichtig herum zu wandeln. Leider kann ich in diesem Moment noch nicht viel weiteres zu der Zukunft des Regenclans sagen, meine größte Hoffnung ist es, dass sich das Wasser bald zurück zieht, und wir alle zu unserem gewohnten Leben zurückkehren können." Mit diesen worten senkte ich den Kopf in einer Verbeugung und trat schließlich zurück zu den anderen Anführer.

nach oben springen

#29

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 22.05.2022 13:34
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer erhob nach Lichtsterns Ansprache erneut das Wort. "Der HagelClan erweißt dir diesen Wunsch. Alle Clans arbeiteten bereits zusammen gegen Blutstern und nun sehe ich weiterhin keinen Grund, warum ich nicht helfen sollte und die Bitte abzuschlagen." Er nickte Lichtstern dabei aufmunternd zu. Die Anführerin war stark und diese Stärke sollte auch gesehen werden. Es war nicht leicht solch eine Situation zu durchleben.

nach oben springen

#30

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 22.05.2022 18:54
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die große Versammlung ist beendet!
Die Krieger sind sicher auf der Versammlung angekommen. Der Blitzclan hatte sich hierbei etwas verspätet. Alle Clans begrüßen die Regenclan Katzen mit offenen Pfoten und im Hagelclan, sowie im Blitzclan gibt es neue Ernennungen. Keiner der Clans hatte eine Krankheit zu melden und die Rückkehr des Regenclans in ihr Territorium ist noch unklar. Doch die Anführer sind bereit die geflüchteten Katzen bis auf weiteres zu beherbergen.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Schneepfote, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1275 Gäste und 29 Mitglieder online.