An Aus



#31

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 22.05.2022 23:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Vermutlich nicht", stimmte ich trocken zu und ließ damit das Gespräch einfach absacken. Ich hatte ja von Anfang an kein sonderliches Interesse daran gehabt mit der HagelClan-Kätzin zu sprechen und es schien auch so als hätten wir alles gesagt, was an sich gesagt werden musste, meine Wortlosigkeit konnte daher nicht unbedingt als Unhöflichkeit aufgefasst werden. Der Blick meiner hellblauen Augen strich über die versammelten Katzen bis er schließlich auf den Anführern hoch oben auf dem Felsen zur Ruhe kam. Bei Lichtsterns Rede verengten sich meine Augen gefährlich. Ihre Worte gefielen mir nicht. Hieß das, wir mussten mit diesen Fischfressern auskommen bis eine Lösung gefunden war? Das entsprach der Logik, hieß aber nicht, dass es mir gefallen musste. "Ts", abschätzend klickte ich mit der Zunge und erhob mich, da nun langsam das Ende der Großen Versammlung antrat. Mit einem unterkühlten Nicken verabschiedete ich mich von @Windsturm und trabte zu Schattenstern hinüber um meine Clangefährten zu versammeln und zurück nach Hause zu führen.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#32

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 23.05.2022 20:17
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich überlegte kurz, ob ich noch irgendwas sagen sollte, @Bluestorm schien jedoch nicht sonderlich großes Interesse daran zu haben das Gespräch weiterzuführen. Es war aber auch nicht sonderlich spannend gewesen... Ich wickelte meinen Schweif um die grauen Pfoten und hörte zu. Nach der Versammlung erwiderte das Nicken knapp und sah der Sturmclankriegerin noch ein paar Herzschlägelang nachdenklich hinterher bevor ich mich meinem Clan Anschloss (hättest du theoretisch Lust darauf wenn sich zwischen Blue und Wind so eine kleine Feindschaft entwickelt? hihi :3 Oder irgendwas Feindschaft zu Freundschaft/Feindschaft zu wasauchimmer?)







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284489 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs, Wüstenlied