An Aus



#1

Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 06.01.2021 14:50
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Mit schweren Herzens trat ich auf die Erhöhung. Mir war bewusst dass dieser Tag eines Tages kommen würde, aber ich habe nicht erwartet dass es so früh passieren würde. Unter diesen umständen. Als ich oben ankam erhob ich langsam die Stimme, "Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln.“
Ich sah zu wie sich langsam der Clan vor mir versammelte und ich ging die Worte die ich sagen wollte nochmals kurz in meinem Kopf durch, "Regenclan, wie euch allen bereits bewusst ist, war Grätenstern nach seiner Gefangenschaft im Moor stark geschwächt und verlor vieler seiner Leben. Heute bei Sonnenaufgang hatten wir beide das Lager verlassen um über seine Verfassung und dessen Auswirkungen auf den Clan zu reden. Grätenstern selbst bestand auf dieses Gespräch. Umso mehr verletzt es mich zu sagen, dass wir auf unserem Weg zurück in eine Zweibeinerfalle gelaufen sind." ich stoppte kurz und ließ, "Grätenstern schaffte es nicht der Falle zu entkommen. Bevor ich ihm helfen konnte kamen Veits die Zweibeiner mit ihrem Monster. ich- Ich weiß nicht wo er ist..." Ich ließ den kopf hängen. Ich konnte nicht anders als mich Schuldig Fühlen, "Trotz unseres Verlustes geht das leben weiter. Ich werde heute noch zu dem Mondsee reißen, um meine neun Leben zu erhalten. Zuvor möchte ich jedoch auch eine schöne Nachricht verkünden.

@Mohnblume , du warst schon immer eine Treue, Aufmerksame und Hilfsbereite Kriegerin gewesen. Auch wenn du im momentan mit deinen Jungen in der Kinderstube ruhst, hoffe ich doch sehr dich bald neben meiner Seite sehen zu Können, als meine zweite Anführerin."

Ich blickte zu der Königin und wartete auf eine Reaktion des Clans

nach oben springen

#2

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 06.01.2021 15:43
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte die Jungen zum ersten Mal etwas alleine gelassen, um bei der Clan Versammlung dabei sein zu können. Ich machte mir etwas Sorgen, dass sie noch zu klein waren um alleine zu bleiben, doch ich wollte unbedingt hören, was unsere zweite Anführerin berichten würde. Neben Donnerflamme saß ich unter der Erhöhung und sah zu Lichtschatten auf. Entsetzt starrte ich auf den Boden, als ich die traurige Nachricht erfuhr. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht voller Trauer aus dem Lager zu rennen. Ich blickte zu meinem Gefährten und den anderen Katzen. Auch sie schienen erschrocken, von dieser Nachricht. Ich hatte... Ich hatte meinen Vater verloren... Er hatte mir so viel bedeutet... Er hatte mich großgezogen und war immer für mich da gewesen! Er war so ein starker und ehrenvoller Anführer gewesen. Ich blinzelte traurig und versuchte zuzuhören, was Lichtschatten noch erzählen würde. Als sie meinen Namen nannte weiteten sich meinen Augen vor Überraschung. Ich war noch so erschüttert, von der Nachricht über Grätenstern, dass ich es im ersten Moment gar nicht realisierte. Als sich alle Augen auf mich richteten schaute ich etwas überfordert zu Lichtschatten. Ich... Hatte sie... Hatte sie mich gerade wirklich zur... zweiten Anführerin ernannt?! Ich wollte etwas sagen... Doch ich war zuerst unfähig auch nur ein Wort auszusprechen. Ich brauchte einige Momente um mich zu fassen. "Es... Es ist mir eine Ehre dem Clan als neue zweite Anführerin zu dienen" schaffte ich es schließlich doch meine Stimme zu erheben. "Ich werde mein bestes geben und hoffe, dass ich dich gut unterstützen kann!" meinte ich mit einem Blick zu Lichtschatten und versuchte meine Stimme deutlich und sicher klingen zu lassen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 06.01.2021 15:51 | nach oben springen

#3

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 10.01.2021 20:07
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht blickte ich auf. Was war denn nu los? Ich verschlang den letzten Bissen Fisch und stellte mich dann ordentlich zu den anderen. Zweibeinerfallen? Wohl an der Steinmauerheide...aber wir müssten dann dringend Ausschau halten nach me- warte Grätenstern war verschleppt worden. Nach und nach dämmerte es mir, was dies bedeutete. Ich musterte Lichtschatten längers...ob sie eine gute Anführerin sein würde? Ratlos blieb ich, doch als sie so straff dastand kontne ich nicht anders, als sie zu respektieren und zu denken,d ass sie diesen Job gut erfollen würde. Dass sie Mohnblume zur Zweiten anführerin wählte, wunderte mich kaum. Diese Kätzin war ein Wunder an sich. "Glückwunsch euch beiden!", miaute ich laut und lächelte sogar etwas. "LICHTSCHATTEN,MOHNBLUME,LICHTSCHATTEN, MOHNBLUME.", rief ich, wie es Tradition war, ihre Namen.


Weltenbruch

nach oben springen

#4

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 10.01.2021 20:09
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Auch ich lauschte eher teilnahmslos dem Triben. Mein Entschluss, dass ich wieder gehen wollte war gefällt.Trotz meiner Flucht hier her wollte mein Geist nciht Ruhen und ich konnte Nebelkrähenruf einfach nicht vergessen. Dennoch bekümmerte mich das Verschwinden Grätensterns - und dennoch freute es mich, zwei PowerKätzinnen den RegenClan führen zu sehen udn so steig ich weltenbruchs Jubel laut ein.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#5

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 10.01.2021 20:11
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß vor der Kindertsube und suchte erstmal nach Papa. Aber es waren zuviele Katzen, also blieb ich dort wo ich war und bekam deswegen recht wenig mit. Aber als ich so die Namen hörte, die gerufen wurden, stimmte ich einfach munter mit ein.


nach oben springen

#6

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 12.01.2021 12:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe hatte bei den anderen Schülern gesessen und stumm zugehört. nun gut, nicht besonders aufmerksam. das einzige was ihn gewundert hatte war der Fakt gewesen, dass Lichtschatten ohne Grätenstern zurück gekommen war. Moment, ohne Grätenstern? GRÄTENSTERN! die Zweibeinerfalle, entführt? seine Augen weiteten sich. sein Anführer, er war weg. Klippenpfote sprang auf. er musste ein Jaulen vor Trauer unterdrücken und kniff nur die Augen zusammen. Lichtschatten ernannte Mohnblume. okay. er stimmte mit in die Rufe ein, jedoch war seine Stimme voller Trauer.

nach oben springen

#7

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 13.01.2021 14:44
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich wollte grad in die Kinderstube gehen um mir Mohnblumes Jungen anzusehen als ich Lichtschattens Ruf hörte. Interessiert setzte ich mich hin. Doch als ich hörte was mit Grätenstern passiert war, senkte ich den Kopf. Langsam ging ich zu @Mohnblume um sie zu trösten und setzte mich neben sie. "Er hatte ein gutes und vor allem schönes Leben", flüsterte ich meiner addoptiv Schwester zu. Ich konnte es nicht fassen. Grätenstern war... Tot? Als ich jedoch hörte das Mohnblume zweite Anführerin wurde, erschien ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht. "Du hast es verdient", miaute ich und stimmte mit in die Rufe ein.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#8

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 14.01.2021 09:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch bevor der Ernennung erkannte ich @Nymphenpfote ,die sich zu mir setzte. Mein Blick war voller Trauer, allerdings rang ich mir ein leichtes Lächeln ab und schätzte es sehr, dass meine Adoptivschwetser gleich zu mir gekommen war. Ich rutschte etwas näher zu ihr. "Er... er... ist jetzt beim Sternenclan und... achtet immer auf uns" flüsterte ich stockend. Und er ist endlich wieder mit Wasserspiel vereint... fügte ich im Stillen hinzu. Ich konnte es einfach nicht glauben! Das... es konnte nicht wahr sein. "Danke... Ich kann es noch gar nicht glauben" meinte ich, an Nympfenpfote gewandt, als sie mir zu meinem neuen Rang gratulierte und hörte ungläubig den Rufen meiner Clan Gefährten zu. Es würde wohl noch etwas dauern, bis ich realisiert hatte, dass ich wirklich die neue zweite Anführerin war. Ich hoffte so sehr, dass ich meine Aufgabe gut machen würde.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 14.01.2021 09:56 | nach oben springen

#9

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 14.01.2021 14:33
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Anerkennend stuppste ich @Mohnblume an. "Du machst das bestimmt toll! Und vergiss nicht wen du irgendwann zur Zweiten Anführerin ernennen musst", neckte ich sie und zwinkerte ihr zu. Meine Addoptiv Schwester wird ihre Sache sicherlich gut machen, dachte ich.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#10

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 15.01.2021 13:38
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste leicht "Natürlich, das ist doch sowieso klar" schnurrte ich und stupste @Nymphenpfote leicht an. Es war wirklich lieb, von meiner Adoptivschwester, dass sie mich versuchte aufzuheitern, schließlich musste es auch für sie schlimm sein ihren Adoptivvater verloren zu haben.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 15.01.2021 13:38 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied