An Aus


#1

Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 13.02.2021 09:45
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nach meiner Abreise vom Mondsee und Zurück im Lager, sprang ich auf die Erhöhung und sprach die bekannten Worte um die Versammlung zu Versammeln.
Meine erste Versammlung als Anführerin des Regenclans. Ich hatte dem Sternenklar versprochen, dass ich sie nicht enttäuschen werde, und ich habe vor mein versprechen zu halten, solange ich noch lebte.
"Wir haben uns heute Versammelt, um einen neun Schüler in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen. @Wyvernjunges , bitte trete vor.“
Ich atmete tief durch und ließ meinen Blick über die Anwesenden gleiten. Ich musste nicht lange Überlegen, um zu wissen, wer sein Mentor werden würde.
“Wyvernjunges, du hast deine sechs Monde erreicht und bist nun bereit Schüler zu werden. Von jetzt an und bis du deinen Kriegernamen erhalten hast, wirst du Wyverpfote heißen. @Donnerflamme , du hast deine Fähigkeiten als Mentor schon oft gezeigt und ich bin davon überzeugt, dass du auch Wyverpfote dein Wissen weitergeben wirst.“

Ich trat einen Schritt zurück und stimmte dann den Namensruf an.

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 13.02.2021 09:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Eh darf ich schon schreiben? Wenn nicht ignoriert mich einfach xD)
Meine Augen wanderten zur Erhöhung. Mein Gesicht hellte sich auf als ich erfuhr warum Lichtstern uns zusammen gerufen hatte. Interessiert beobachtete ich das Geschehen und rannte dann Freude strahlend auf Wyverpfote zu. "Endlich bist du Schüler!" , rief ich und stimmte laut in den Namensruf mit ein. "Wyverpfote! Wyverpfote!" , schnurrte ich laut.
@Wyvernjunges / Wyverpfote


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 13.02.2021 13:58
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich tratt glücklich vor. Endlich war ich Schüler. Nun hieß ich Wyverpfote und mein Mentor war Donnerflamme. Ich hörte denn rufen meiner Clangefährten zu.




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 13.02.2021 23:30
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schritt nach der Ernennung auf meinen neuen Schüler zu. Mein Fluch hat mit dem Anführerwechsel nicht nachgelassen. Es war angenehm gewesen, keine fünf Schüler gleichzeitig zu unterrichten, aber nun hat es much doch wieder eingeholt.
"Wir beide haben viel vor uns."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 13.02.2021 23:53
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur als Antwort. Ich war total aufgeregt was man mir auch ansah. Ich musste mich wirklich beherrschen mich durch das Lager zu rennen und vor Glück zu schreien.
@Donnerflamme


⠀ ⠀ ⠀
Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 14.02.2021 09:01
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schenkte dem frisch ernannten Schüler ein leichtes grinsen, "Nun, ich möchte dich nicht länger warten lassen. Wir werden mit einer Tour des Territoriums anfangen, was hältst du davon?"
@Wyvernpaw

nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 15.02.2021 09:58
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

" liebend gerne!" antwortete ich glücklich da ich endlich aus dem Lager kommen dürfte. Ich schaute noch Mal kurz durchs Lager bevor ich wieder meinen Mentor Donnerflamme ansah.
@Donnerflamme


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung Wyvernjunges

in Versammlungen 15.02.2021 21:26
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte erst Wyvernpaw, dann kurz der Anführerin zu. Das Training würde dann offiziell jetzt beginnen. Ich wandte mich um und begann voranzuschreiten.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Hebi, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote