An Aus



#11

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 16.01.2021 14:07
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Oh große Mohnstern!" , schnurrte ich und lächelte. Der Winter war zwar noch nicht vorbei und wir hatten einen großen Verlust hinter uns... Aber wir würden das fertig bringen. Wie so oft war ich froh, das ich hier war.
@Mohnblume


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#12

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 19.01.2021 18:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, was möchte meine Stellvertreterin mir denn mitteilen?" scherzte ich und sah meine Adoptivschwester lächelnd an und plötzlich fiel mir ein, dass ich wegen den vielen Neuigkeiten ganz vergessen hatte, dass ich die Kinderstube ja nur kurz verlassen wollte. "Ich glaube ich sollte dann mal nach meinen Jungen sehen" meinte ich also zu @Nymphenpfote "Sie sind zum ersten mal alleine und ich hoffe sie stellen die Kinderstube nicht auf den Kopf" meinte ich mit einem Grinsen . "Du kannst uns übrigens demnächst gerne einmal in Kindertube besuchen kommen" schlug ich ihr vor.


Mohnblume



nach oben springen

#13

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 19.01.2021 19:20
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich bin dir treu ergeben!" , lachte ich und verbeugte mich vor ihr. "Wie wäre es wenn ich sie mir jetzt ansehe? Aber nur wenn du Zeit hast!" , fügte ich schnell noch hinzu und legte den Kopf schief. Neue Jungen sind immer gut, auch wenn die Kinderstube schon überquillt, dachte ich belustigt.
@Mohnblume


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#14

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 13:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich habe schon mit Karneol ausgemacht, dass er die Jungen gerne anschauen würde ^^ Vielleicht könnte Nymphe erst danach kommen, wenn das für dich in Ordnung ist? Sonst wird das glaube ich ein chaotisches RPG mit so vielen auf einmal XD)

Ich musste lachen. "Das freut mich sehr zu hören!" meinte ich belustigt, als @Nymphenpfote sich vor mir verbeugte.
"Oh ja du musst sie unbedingt ansehen" meinte ich mit einem Nicken. "Schließlich bist du ja irgendwie die Tante der Kleinen" schnurrte ich. "Aber würde es dir vielleicht etwas ausmachen, erst morgen zu kommen? In der Kinderstube ist zur Zeit sehr viel los, da es so viele Jungen gibt" miaute ich.


Mohnblume



nach oben springen

#15

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 13:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Klar:-) geht auch XD)
"Ja. Und ich werde die beste Tante sein! Vielleicht bekomm ich auch eins der Jungen als Schüler? Wer weiß", schnurrte ich belustigt. Ich freute mich darauf die Jungen zu sehen. Würden sie nach ihrer Mutter kommen? Oder nach ihrem Vater? Oder ganz ander?
@Mohnblume
(Sag mir dann Bescheid wenn die so weit bist. Würd das rpg dann jetzt beenden:-) )


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#16

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 13:45
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

(Voll nicht spät oder so)

Erlenpfote
Als ich hörte, dass Grätenstern gefangen genommen wurde, jaulte ich erschrocken auf. Als Lichtschatten dann auch noch verkündete, sie würde direkt das Amt als Anführerin aufnehmen, mit Mohnblume als Stellvertreterin, jaulte ich erneut auf, diesmal wütender. Wollte sie denn nicht mal einen Tag warten, ob Grätenstern zurückkam? Er war so lange unser Anführer gewesen! Er hatte uns durch viele harte Zeiten begleitet! Wie konnte sie ihn so schnell beiseite schieben?!
Mein Schweif peitschte wütend und enttäuscht hin und her und es war wohl gut, dass ich nicht mitbekam, dass zwei Katzen in meiner Nähe bereits davon sprachen, als sei unser Anführer tot.
Doch während sich die Menge langsam auflöste, hörte ich gute Laune - ich wirbelte zu @Nymphenpfote und @Mohnblume um, fauchte sie fassungslos an und stapfte dann davon. Wie konnten sie bloß so fröhlich sein, wenn wir gerade unseren größten Anführer verloren hatten? Mit einem Schnauben entfernte ich mich von der Clanversammlung - ich wollte definitiv erst mal mit keinem reden bis ich mich abgeregt hatte.

(Hoffe dat ist okay ihr beide uwu Wenn nicht ignoriert mich einfach)


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#17

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 13:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Schon gut @Erlenpfote xD)
Ich fuhr zusammen als ich abgetaucht wurde. "Alles gut?" , fragte ich zögerlich und stapfte ihm hinterher. Was hatte ihn wohl so wütend gemacht? Wir hatten uns doch nur aufgemuntert! Nun etwas wütender stellte ich mich ihm in den Weg.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#18

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 13:56
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Irritiert blieb ich stehen, als @Nymphenpfote sich mir in den Weg stellte - ich hatte nicht erwartet dass sie mir folgen würde. "Natürlich nicht!" blaffte ich sie an. "Unser Anführer ist verschwunden und ihr tut so als sei das ein tägliches Ereignis!" Meine sonst so gelassene Art war heute verschwunden, aber konnte man mir das auch übel nehmen, nachdem was passiert war?


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#19

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Entschuldige bitte!" , fauchte ich ihn an. "Mohnblume und ich haben heute unseren Vater verloren! Wir haben nur versucht uns aufzumuntern! Natürlich ist es kein alltägliches Erlebnis aber man sollte nach vorne Blicken und versuchen positiv zu bleiben! Man sollte sich nämlich nicht mit etwas belasten das man nicht ungeschehen machen kann! Natürlich ist es schlimm aber das heißt noch lange nicht das die Welt untergeht!" Ich stoppte.
@Erlenpfote


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#20

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:20
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Vater? Wenn er dein Vater war, würdet ihr nicht so tun als sei es euch egal!" erwiderte ich. "Du weißt doch nicht mal, was für ein großer Anführer Grätenstern war. Er hat uns durch den Krieg geholfen, er hat uns zu unserem neuen Zuhause gebracht, er hat als Neuanfang den Regenclan gegründet! Fu weißt nichts davon!' Zwar wusste ich nicht, ob Grätenstern tatsächlich Junge gehabt hatte, nachdem der Regenclan gegründet wurde, aber selbst wenn, war @Nymphenpfote viel zu jung, um das alles mitgemacht zu haben.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




zuletzt bearbeitet 20.01.2021 14:23 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 837 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote