An Aus



#1

Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 14:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich machte meinen Weg langsam zum großen Baumstamm. Es war nicht das erste mal dass ich hier oben stand, an Grätensterns Seite und den Clan überschauend. Aber Grätenstern war noch nicht in der Verfassung eine Versammlung abzuhalten, weshalb ich nun alleine hier oben stand. Ich atmete tief durch ehe ich meine Stimme erhob, “Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln.“

Ich blickte auf den Clan hinab und fuhr fort, “ @Karneolpfote ,trete vor. Hiermit rufe ich meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um eire edlen Gesetzte zu erlernen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Karneolpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann erhält du hiermit den Namen Karneolsplitter. Der Sternenklar ehr dein Kampf- und Jagtgeschick und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied des Regenclans willkommen. Heute Nacht wirst du Nachtwache halten und das Lager beschützen.“

Ich pausierte kurz um meinen Atem zu fangen, “ @Flüsterjunges , @Elfenpfote ,@Nymphenjunges , tretet vor. Ihr seid nun sechs Monde alt und bereit Schüler zu werden. Flüsterjunges, Von diesem tag an, bist du deinen Kriegernamen verdienst hast, wirst du Flüsterpfote heißen. @Weltenbruch , ich vertraue in deine Fähigkeiten Flüsterpfote alles beizubringen, was du weißt.
Elfenjunges, von heute an und bis du deinen Kriegernamen erhalten hast, wirst du Elfenpfote heißen! Ich persönlich werde deine Ausbildung übernehmen.
Nympfenjunges, bist du deinen Kriegernamen erhalten hast, wirst du Nympfenpfote heißen. Karneolsplitter, du bist jung, aber Spähkäfer und ich sind uns sicher das du bereit bist einen Schüler anzunehmen.“

Ich trat einen Schritt zurück und stimmte dann die Namensrufe an.

nach oben springen

#2

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 14:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich. Endlich war ich Schülerin. Ich spürte wie mein Herz pochte. "Juhu!" , entfuhr es mir. Meine Pfoten trugen mich zu @Karneolpfote /Splitter um mit ihm den Nasengruß auszutauschen.
(Mich schreibt man mit ph;-) )


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 14:20 | nach oben springen

#3

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 14:25
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten

Als wir zusammen gerufen wurden blickte ich schnell @Flüsterjunges voller Freude und Erwartungen an. Sicher war es jetzt soweit! Deswegen setzte ich mich weit nach vorne und hörte voller Spannung zu was Lichtschatten zu sagen hatte. Als sie meinen Namen sagte und das ich endlich Schülerin bin, verkniff ich es mir auf und ab zu hüpfen. Mit normalen Schritten ging ich nach der Rede nach vorne um meine Mentorin zu begrüßen.


nach oben springen

#4

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 15:16
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Lächelnd bemerkte ich die Aufregung meiner Freundin und erwiderte ihren Blick.
Als mein neuer Name und Mentor genannt wurden erhob ich mich und trat mit ernster Miene auf @Weltenbruch zu, um ihn zu begrüßen.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story



nach oben springen

#5

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 15:19
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stolz sah ich Lichtschatten an als sie mir meinen Kriegernamen verlieh. Endlich hatte ich es geschafft!

Als ich als @Nymphenjunges Mentor genannt wurde, begannen meine Augen vor Aufregung zu leuchten. Glücklich tauschte ich den Nasengruß mit der kleinen Kätzin aus. „Herzlichen Glückwunsch! Bist du aufgeregt?!“



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 17:20
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich tauschte mit @Elfenpfote den traditionellen nasenkuss aus und schaute dann auf die Schülerin. Das war die erste Ernennung seit dem letzten Krieg, die erste Ernennung der neuen Era. Mit dieser Ernennung würde vielleicht endlich eine Zeit des friedens anbrechen. "Bist du bereit?" fragte ich die Schülerin lächelnd

nach oben springen

#7

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 17:34
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte eifrig als mein Mentor mich fragte ob ich aufgeregt währe. "Was machen wir denn zuerst? Zeigst du mir das Territorium? Wo mit fangen wir zu erst an?" , quasselt ich auf @Karneolsplitter ein.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 17:36 | nach oben springen

#8

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 18:01
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten

Eifrig nickte ich. "Ja! Ich bin bereit alles zu lernen um eine gute Kriegerin zu werden und meinen Clan zu unterstützen." sagte ich, denn das war mein größtes Ziel. Den Clan helfen und somit auch meine Dankbarkeit ausdrücken das sie mich aufgenommen haben.


nach oben springen

#9

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 15.11.2020 18:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Lichtschatten aufmerksam zu. Nachdem sie @Karneolsplitter zum Krieger ernanannt hatte strahlte ich ihn voller Freude an und rief laut seinen neuen Namen. Als @Nymphenjunges Schülerin wurde sah ich meine Adoptivschwester stolz an, auch ihren und die anderen Namen rief ich laut. Als die Versammlung vorbei war ging ich schnell zu Karneolsplitter und Nymphenpfote und beglückwünschte die Beiden. "Siehst du?" schnurrte ich und stupste Karneol an. "Ich wusste ja, dass du ganz bald Krieger wirst!"


Mohnblume



nach oben springen

#10

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 17.11.2020 17:01
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Begeistert sah ich meine Freundin @Mohnblume an und nickte glücklich. „Du hast ja auch immer recht! Und ich bin auch noch Mentor, kann ich mir was tolleres vorstellen!?“, man hörte die Begeisterung in meiner Stimme und wandte mich dann an @Nymphenpfote .
„Ja! Zuerst das Territorium! Und wenn wir schnell sind zeige ichdir vielleicht sogar noch das Jagdkauern!“

(Verlinke dich im Terri c: )



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 56 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Farnpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 31 Mitglieder online.