An Aus



#21

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:25
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Erschrocken wich ich zurück. "Ich mag zwar jung und außerhalb der Clans geboren zu sein", meinte ich ruhig aber meine Stimme zitterte vor Wut. "Und ich weiß was er gemacht hat", fuhr ich fort und ging einen Schritt auf @Erlenpfote zu. "Aber du weißt nicht was ich durch machen musste um endlich so ein glückliches Leben zu führen!" , sagte ich und schnaubte vor Wut.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#22

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja ich werde dich dann verlinken @Nymphenpfote ^^)

Ich zuckte überrascht zusammen und musterte @Erlenpfote
Er hatte unsere Unterhaltung wohl missverstanden, was in irgendeiner Weise auch verständlich war. Ich wollte gerade etwas sagen, als meine Adoptivschwester mir zuvor kam. "Erlenpfote, du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass es für uns absolut kein alltägliches Ereignis ist." begann ich mit ruhiger Stimme. "Ich bin zutiefst erschrocken und ich hoffe du verstehst, dass ich mir dieser Situation erst zurechtkommen muss. Ich würde selbstverständlich alles tun um unseren Anführer zurückzuholen, wenn es möglich wäre. Doch Lichtschatten hat uns keine Hoffnung darauf gemacht, dass dies möglich ist und... wenn sie dies sagt vertraue ich ihr." Ich schluckte voller Trauer, das ich es selbst nicht wahrhaben konnte. "Wie Nymphenpfote schon gesagt hat, hatten wir uns lediglich aufgemunternd." beendete ich und war mir nicht sicher, ob ich die richtigen Worte gefunden hatte. Ich war überfordert mit der ganzen Situation, es waren zu viele Dinge passiert.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 20.01.2021 14:41 | nach oben springen

#23

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:44
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich legte die Ohren an und schob mit einem Knurren den Kopf vor, direkt in @Nymphenpfotes Gesicht. "Ein Streuner wie du wird nie verstehen, was der Seeclan alles durchgemacht hat. Wie sehr sich Grätenstern für uns immer wieder aufgeopfert hat." Ich kräuselte die Nase und sah aufgebracht zu @Mohnblume. "Aufmuntern hin oder her, direkt nach so einer Verkündigung öffentlich gute Laune zu zeigen ist respektlos. Anders als Lichtschatten werde ich auf Grätenstern warten, er wird zurückkommen, er ist immer für seinen Clan zurückgekommen." Ich schüttelte wütend den Kopf. "Macht doch was ihr wollt." Mit den Worten wandte ich mich ab und stapfte davon, aus dem Lager.

[--> Steinmauerheide]


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#24

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 14:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte die beiden Schüler. "Es ist verständlich, dass du unsere Unterhaltung falsch verstanden hast." meinte ich an @Erlenpfote gewandt. "Allerdings ist es unsere Entscheidung, wie wir uns unterhalten und ich sage es nocheinmal... Ich bin am Boden zerstört und kann es ebenfalls nicht glauben, was passiert ist und NATÜRLICH hoffe auch ich darauf, dass Grätenstern wieder kommt. Das wäre mein größter Wunsch" ich wartete einige Augenblicke "Lass es und doch nicht noch schwerer, machen, als es für uns alle schon ist. Wir trauern alle und sollten uns nicht gegenseitig anschuldigen." meinte ich. "Nymphenpfote trauert genauso und es ist alles andere als fair ihr vorzuwerfen, sie wüsste nicht was Grätenstern für ein unglaublicher Kater war" verteidigte ich sie und beobachte den Schüler als er das Lager verließ. Ich wandte mich kurz zu @Nymphenpfote und legte ihr kurz den Schweif auf den Rücken. "Falls du dich alleine fühlst kannst du immer zu mir kommen" mit diesen Worten verschwand ich in der Kinderstube.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 20.01.2021 15:03 | nach oben springen

#25

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 15:03
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war.. Fühlte mich.. ich weiß es nicht. Ich hatte erwartet traurig zu sein wegen Grätenstern, das ich suchen wollen würde aber.. ich fühlte nichts dergleichen. Dabei.. sollte er doch sowas wie mein Vater sein aber ich hatte kaum mit ihm gesprochen. Verwirrung fühlte ich und folgte der Menge einfach als die Namen riefen. Für Lichtschatten..Lichtstern freue ich mich. Sie war eine super Mentorin und wäre sicher klasse als Anführerin. Dann löste sich die Menge bereits auf, aber ich blieb sitzen. Lieber wollten ich mit meinen Gedanken alleine sein und sie Ordnen, aber da hörte ich Wütendes Knurren in der nähe. Ungewollt hörte ich das Gespräch zwischen Erlenpfote, Mohnblume und Nymphenpfoten. Am ende haute Erlenpfote ab und ich.. ich lief ihm nach ohne darüber Nachzudenken.

-->Steinmauerheide
(Elfy nimmt sich mal Erle an^•^)


nach oben springen

#26

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 15:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Da die Verlinkung nun nicht funktioniert haben @Erlenpfote @Nymphenpfote ich habe auch über Elefnpfotes Beitrag geantwortet)


Mohnblume



nach oben springen

#27

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie, Ernennung eines neuen ZA

in Versammlungen 20.01.2021 17:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Ui das wird ja immer spannender! *Nimmt sich Schokolade*)
Dankbar sah ich @Mohnblume an. "Danke. Aber ich glaub ich muss das erstmal regeln", sagte ich und rannte hinter @Erlenpfote und @Elfenpfote aus dem Lager.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern, Zimtpfote