An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#481

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:29
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges ) und @Rabenfeuer
Meine Augen wurden dann doch ziemlich groß. Lager im Wald? Blitzclan? Also waren wir hier richtig! Ich hatte North den Vortritt gelassen, oder sie hatte sich ihn genommen. Aber als Anführer von allem stellte ich es natürlich so da. "Sind alle Clankatzen so.. groß?", fragte ich dann sofort und legte den Kopf schief. "Ich bin Anakin, North und ich wollten dem Clan beitreten weil wir die Nase voll haben von den blöden Zweibeinern!"




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#482

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:36
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Anakin (@Skykit ) & North (@Nordjunges )
Das wären ja zwei aufgeweckt Kerlchen. "Freut mich North und Anakin.", meinte ich mit einem Lächeln, schüttelte dann allerdings den Kopf. "Bei weitem nicht alle. Es gibt auch viele kleinere Katzen. Bei uns bin ich einer der Größten. Der HagelClan hat aber einen Kater, der selbst mich noch um einiges überragt." Im HagelClan gab es generell viele große Katzen. Dort schien es aber auch von Vorteil zu sein.
"Ihr wisst aber schon, was ein Leben im Wald bedeutet, oder?", fragte ich und musterte die beiden. Mit dem friedlichen Leben würde es dann vorbei sein.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#483

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 19:21
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit (Anakin) @Rabenfeuer
Während Anakin redete, nickte ich zustimmend und behielt dabei mein charmantes Lächeln auf dem Gesicht. Dann neigte ich den Kopf ein wenig zur Seite. Ihr wisst aber schon, was ein Leben im Wald bedeutet, oder?. Natürlich konnte ich mir etwas vorstellen, hatte aber keine ahnung ob es stimmte. "Es wird sicher nicht so einfach, wie bei den Zweibeinern?" Das war mir sowas von egal. Schlimmer als dort konnte es gar nicht sein


nach oben springen

#484

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 19:24
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges ) und @Rabenfeuer
Respektvoll nickte ich ihm zu. Immerhin sollte ich zumindest am Anfang einen guten Eindruck machen, nicht? Doch dass er einer der Größten war, beruhigte mich. Dann würde ich bestimmt auch bald in die Höhe wachsen! Unscheinbar grinste ich und legte dann meinen Kopf schief. "Was soll es bedeuten?", fragte ich ihn. Dass man sein Essen selber besorgen musste? Das würde ich doch mit links hinkriegen! Oder? Zumindest wusste ich, dass ich an dem, an dem ich scheitern würde arbeiten würde, bis ich es hinbekommen würde. Eine andere Option gab es da einfach nicht!




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#485

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 19:25
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtjunges
"So ist es", antwortete ich dem jungen Kater ruhig und lief weiterhin so, dass er mitkam. "Es ist aber wirklich gemütlich, vertrau mir... die Jungen haben den wärmsten Bau.. wenn du dich dort nicht wohl fühlst kannst du auch mit in mein Nest kommen, welches sich im Schülerbau befindet" Ich zwinkerte ihm zu. "Da wirst du aber mit einem schwarzen, schnarchenden Riesen rechnen müssen", scherzte ich und meinte damit Seele. "Er ist aber ganz zahm"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#486

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.04.2024 22:13
von Puddlekit | 3 Beiträge | 4 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Da Puddle ja jetzt existiert schließ ich mich euch beiden einf mal an)
@Regenjunges @Eulenbart

Eben hatten sie noch mit ihren Zweibeinern im Garten gespielt als sein Bruder dann plötzlich vor dem kleinen Zweibeinerjungen wegerannt ist. Ich hatte es gerade so geschafft, ihren haarlosen Pfoten zu entwischen als sie wohl Angst hatten ich würde meinem Bruder hinter her rennen... was ich ja nun offensichtlich getan hatte. Wie sollte denn sonst jemand Regen finden? Mehr schlecht als Recht war ich einer Spur gefolgt, von der ich zumindest ausging dass es seine war, und war zwischen durch teilweise von anderen Dingen abgelenkt gewesen und fand mich nun in diesem fremden Wald wieder. Kein Regen in sicht und keine wirkliche Ahnung wo ich mich befand... Ich war auf dem Weg über die eine oder andere Wurzel gestolpert und mein beiger Pelz war nun mehr braun so wie der von Regen, ich vermisste meinen Bruder... wie sollte er nur alleine klar kommen sollte er wirklich in diesen Wald gerannt sein? Was wenn er schon wieder bei ihren Zweibeinern war und er war nun verloren gegangen? Frustriert und mit angestrengtem Gesicht setzte ich mich schließlich hin und überlegte was ich nun zu tun war


zuletzt bearbeitet 09.04.2024 22:15 | nach oben springen

#487

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.04.2024 17:35
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Sonnenwendfeuer
Ich hatte mich auf einem warmen Stück Erde niedergelassen, keuchend. Mein Brustkorb schmerzte vom Sprung aus dem fahrenden Monster. Ich war zu alt für solche Dinge. Ich hatte keine saubere Landung geschafft, und eher unglimpflich am Rande des Donnerwegs gelandet.
Ich hatte zügig den Weg in den Wald eingeschlagen, doch nun brauchte mein alter Körper eine Pause



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share



nach oben springen

#488

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.04.2024 17:43
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Narbenkönig
Schon wieder alleine. Ich schnaubte müde und hatte vom Lager direkt weg vom See in den Wald eingebogen. Kopf leer bekommen, oder sowas. So langsam stiegen mir die ganzen Schüler zu Kopfe, so langsam brauchte ich eine Pause und das obwohl ich doch gerade erst mein neues Amt angenommen hatte? Doch um den Kopf freizubekommen sollte ich wohl nicht weiter darüber nachdenken, stattdessen lauschte ich auf das Zwitschern der Vögel - bis mir das schwere Keuchen auffiel. Was war das? Eine Katze? Zur Sicherheit überprüfte ich die Luft, aber das Geräusch kam aus der anderen Richtung als der Wind. "Hallo?", fragte ich also in den dunklen Wald, durch den wegen der frischen Blätter kaum Licht schien. Mit verengten Augen schaute ich mich um, doch direkt sah ich niemanden.





Profilbild
nach oben springen

#489

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.04.2024 08:56
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Sonnenwendfeuer
Ich stöhnte leise vor Schmerz. Die Stimme kannte ich, auch wenn ich nicht direkt zuordnen konnte, welche Kriegerin sich zwischen den Bäumen auf mich zu bewegte. Ich hob den Kopf, die Hälfte meines Gesichts war kahl, umrahmte die dunkle, tiefe Höhle in meinem Schädel, wo vor vielen Jahren mein zweites Auge gewesen war. Das verbliebene leuchtete, trotz meines Alters, in wachsamem, und klarem Smaragdgrün. Ich lauschte auf die Schritte, auch diese kamen mir bekannt vor. Ich hatte meinen Geruchssinn schon als Junges verloren, und so bemerkte ich seine abwesenheit kaum. Ich kam anders klar. "Sonnenwendfeuer?", riet ich, wenn auch nur mäßig von meiner Vermutung überzeugt. Im Lichtmosaik zwischen den Blättern, war es schwierig Farbmuster auszumachen



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share



nach oben springen

#490

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.04.2024 16:20
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Narbenkönig
Ich zuckte zusammen, als die Stimme meinen Namen rief - die Stimme kannte ich doch? Ein alter Krieger im Clan, zerfetzt. War das Narbenkönig? Es war schon einige Zeit her, seitdem er aus dem Clan verschwunden war und davor war er auch schonmal weggewesen, doch nun? Nicht dass er wieder verletzt war. Mit gespitzten Ohren folgte ich der Stimme, bis ich den älteren Krieger schließlich auf dem Boden vorfand. "Narbenkönig? Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich völlig geschockt als ich auf ihn herunterschaute. Vom Eindruck her war er nicht mehr zerfetzt als sonst, aber eine Narbe mehr auf ihm würde mir wohl nicht auffallen.





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 728 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken