An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#441

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 23:10
von Karakurtpaw | 347 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Ich verdrehte nur die Augen und besah mir dann das Junge vor mir, hätte ich mir ja fast denken können. "Wie kommts das du dich hier alleine herumtreibst? Keine Mutter oder so in der Nähe?" ich ignorierte seine Frage einfach und auch meine Art ihn zu fragen hätte wohl besser sein können. Bevor ich ihn einfach mit ins Lager nahm wollte ich zumindest etwas in Erfahrung bringen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#442

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2024 01:15
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
"Ach keine Ahnung, wollte einfach mal die Gegend erkunden", log ich ruhig und sah an der Kätzin vorbei. "Sieht es denn so aus?", stellte ich ihr eine Gegenfrage und zog eine Augenbraue hoch. "Also, kannst du mich mitnehmen?" Wartend setzte ich mich


nach oben springen

#443

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2024 15:40
von Karakurtpaw | 347 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Es störte mich das der Kater alles so kompliziert machte, das erinnerte mich unweigerlich an eine bestimmte RegenClan Katze... Ich verdrehte also erneut die Augen und setze mich dann ebenfalls, immerhin hatte ich alle Zeit der Welt. "Ja, genauso sieht das aus und ich werde kein Fremdes Junge mitnehmen dass vielleicht noch ein Zuhause hat wo jemand auf es wartet. Ich weiß nichtmal wie du heißt" ich sah das Junge abschickend an um zumindest feststellen zu können ob er irgendwie verletzt war.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#444

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2024 20:34
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
"Macht Sinn", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Also so wie sie es wollte. "Mein Name ist Sharp, ich habe kein zu Hause und sicher wartet auch niemand auf mich", erklärte ich schulterzuckend. Immerhin war es keine Lüge, die ganze 'traurige' Geschichte musste ich ihr auch nicht aufdrängen und Lust dazu hatte ich ja schonmal gar nicht


nach oben springen

#445

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2024 23:20
von Karakurtpaw | 347 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Sie hatte fast mit einer weiteren patzigen Antwort gerechnet doch so nickte ich einmal knapp. "Ich bin Karakurtpaw und du befindest dich auf dem BlitzClan Territorium, wenn du keinen anderen Ort mehr hast wo du hin kannst kann ich dich gerne zu diesem bringen" erklärte ich dann murrend. "Verletzt bist du nicht, dann kann ich dich gerne direkt hinführen" setzte ich nach einer kurzen Pause hinzu.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#446

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.02.2024 10:06
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
"Schöner Name", versuchte ich es dann mit einem Kompliment und machte eine Schweifgeste, um meine Aussage zu stärken. Als die Kätzin dann anfing zu erklären, verengte ich nachdenklich meine Augen. "Woah Woah Woah Woah Woah, halt mal an. Was für ein Clan?" Das ging mir zu schnell. Wer weiß was mich dort erwarten würde


nach oben springen

#447

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.02.2024 17:46
von Karakurtpaw | 347 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Ich erwiederte auf das Kompliment nichts und wusste bei seinen Fragen, dass ich doch die richtige Entscheidung getroffen hatte erstmal die Lage zu klären. "Eine große Gruppe von Katzen die füreinander Jagen und sich um die schwachen kümmern" versuchte ich es dann knapp zu beschreiben. "Du wirst also mit essen versorgt und kannst dann immer noch entscheiden ob du bleibst oder weiter ziehst"


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#448

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.02.2024 10:06
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Aufmerksam hörte ich ihr zu und kniff die Augen leicht zusammen. "Was, das wars schon?", fragte ich mit einem leichten Lächeln. "So einfach, ja?" Für mich klang das nach dem totalen Jackpot. "Okay, ich bin dabei"


nach oben springen

#449

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.02.2024 16:47
von Karakurtpaw | 347 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Ich nickte nur, hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet. "Dann zeig ich dir den Weg" murmelte ich nur, ich hatte genauso wenig Lust hie rnoch lämger rumzustehen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#450

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.02.2024 17:32
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Ich zog die Schultern leicht hoch als ich antwortete "Okayyy" Na das war ja besser gelaufen als ich gedacht hatte. Aber man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Entspannt laufend folgte ich ihr


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Puddlekit, Karakurtpaw, Infinity, Inkkit, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste und 30 Mitglieder online.