Zitat von Bronzescreech im Beitrag #3327
@Jadedrache @Staubjunges @Feuerjunges @Wildkit @Emberkit
Ich bewunderte meine Gefährtin auch wenn ich immer noch bis ans äußerste Nervös war und hoffte es würde nichts schief gehen. Die Schmerzen mussten für meine geliebte unerträglich sein und ich würde nicht tauschen wollen, ich kümmerte mich um die Jungen die zur Welt kamen und jedes einzelne schien Gesund zu sein. Sie alle waren Wunderschön! Ich musste meinen Blick losreißen und sah Jade wieder in ihre grünen Augen als sie mir die Worte sagte. "Das hast du super gemacht, ich lieb dich auch" hauchte ich dann zurück. Ob @Liebespfote noch im Bau war, war mir dabei egal.
Jade mit
@Bronzescreech @Wildkit @Emberkit @Feuerjunges (da Staub leider gelöscht wurde machen wir es einfach so, als wäre sie nicht geboren und dann würd ich an der Stelle auch gleich nen Timeskip machen, damit das Play etwas ins Rollen kommen kann :3)
Da lagen sie, drei putzmuntere und gesunde Jungen, die mittlerweile ein gutes Stück gewachsen waren, ich konnte gar nicht so recht glauben, dass sie schon so groß waren, wann war denn die Zeit so schnell vergangen? Liebevoll seufzend legte ich den Kopf auf meinen Pfoten ab, beäugte die Kleinen aus warm funkelnden jadegrünen Augen. Draußen lag die heiße Sonne bereits hoch am Himmel, sicher dürfte auch Bronzescreech blad wieder da sein.
Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3329
Komet mit @Jadedrache (Klar. Dann ist es einfach noch vor der Geburt ^^)
Ich legte kurz den Kopf ein wenig schief. Doch dann nickte ich. "Gerne helfe ich dir beim Moos sammeln.", sagte ich. Das gehörte eben auch zu den Aufgaben eines Schülers und als langweilig würde ich es ebenso nicht bezeichnen. Ich freute mich immer darüber, wenn ich helfen konnte. "Willst du dir ein Nest in der Kinderstube einrichten?", fragte ich neugierig nach. "Weißt du schon, wann die Jungen kommen?" Von so etwas hatte ich ja keine Ahnung, doch interessierte es mich dadurch umso mehr.
Jade mit
@KometenpfoteEin wenig verlegen scharrte ich mit einer Pfote am Boden, doch lag ein verträumtes Lächeln auf meinen Zügen. "Ja.. ja, langsam wird es wahrscheinlich Zeit, es dürfte in etwa etwas weniger als einem Mond so weit sein, schätze ich." erzählte ich der Schülerin dann und schmunzelte etwas. Ich wusste noch, als ich in etwa ihrem Alter war... an Junge war da gar nicht zu denken, wann hatte das denn angefangen..?