An Aus



Beschreibung des Themas

Zur Lagerbeschreibung: RPG HagelClan (Lager)
#11

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 01:39
von Finkenjunges | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Ich schließe einfach mal beide Rpgs zusammen @Harpyienjunges xD)

Bei meinen beiden Schwestern und der großen Grauen blickte ich die drei Kätzinnen tatenfreudig an. Etwas machen? Das klang super! "Was sollen wir mit dem Schnee machen?" fragte ich und in meinen Augen lag bereits ein verschmitztes Funkeln.
@Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#12

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 04:39
von Morgenbiss | 1.104 Beiträge | 1106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Zitat von Haselherz im Beitrag RPG HagelClan (Lager) [22.06.2016 - 27.12.2020]
Haselherz mit @Morgenbiss
Ich musste breit grinsen als ich meine Gefährtin so glücklich und übermotiviert mit funkelnden Augen sah:" Mein erster Sohn...oh je wir werden uns echt verteidigen müssen...deine Mama, diene zwei Schwester, Whirlpaw, Phönixsturm und Otterpfote...wir sind die einzigen Kater...", fing ich an zu dramatisieren und sah meinen kleinen Kerl belustigt an. "Wie wäre es mit...irgendwas passenden? Und einem Namen der alle Herzen der Kätzinnen schmelzen lässt! Fällt dir was ein?"

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
"Man muss den richtigen Zeitpunkt treffen, mein liebes Eichhörnchen", entgegnete ich frech, ehe ich plötzlich vorschoss und wie geplant an ihr vorbeisprang und die Felswand traf, wenn auch etwas von der Stelle daneben, die ich anvisiert hatte. Einen Herzschlag später stieß ich mich auch schon wieder ab und schoss erneut auf Morgenbiss zu.

Whirl2.0 mit Morgen
Ich grinste und blickte betont unschuldig. "Ich und nervig? Das ist mir neu", meinte ich und musterte dann wieder die Jungen. In meinem Kopf stellte ich mir vor, wie Morgenbiss uns später mit diesen Spitznamen zu sich rufen würde und musste bei diesem Gedanken noch breiter grinsen. "Und nun ja...es ist durchaus möglich, dass die drei später das ein oder andere von mir lernen...bin mir nur nicht sicher, ob man das als nervig einstufen könnte", fügte ich dann herumdrucksend hinzu und setzte erneut das unschuldige Gesicht auf.




Morning mit @Haselherz

Bei seinem dramatischen Ton rollte ich belustigt mit den Augen und schnappte kurz sachte nach seinem Ohr, doch dann neigte ich nachdenklich den Kopf zur Seite. "Ein Name, der allen Kätzinnen das Herz schmelzen lässt..? Dann wird das schon mal nicht Haseljunges." stellte ich leicht grinsend klar und sah aus dem Augenwinkel zu meinem Gefährten. "Mhhh..." ich blickte auf unsere anderen beiden Jungen und blinzelte ein paar mal. "Mmmmandeljunges..." überlegte ich laut und sah fragend zu dem Grauen, doch fand den Namen eigentlich sehr schön.


Morning mit @Whirlpaw 1.0

Ich war sichtlich verwirrt, als meine Tochter einfach an mir vorbeisprang. War sie geistig und körperlich irgendwie eingesch-... den Kopf drehte ich herum, doch meine Augen weiteten sich, als ich sah, wie sie wieder auf mich zuschoss und hatte auch gar keine Zeit mehr auszuweichen und so riss sie mich mit ihrem Schwung tatsächlich um.


Morning mit Whirl 2.0

"Doch das kann man. Und wenn du auf die glorreiche Idee kommst ihnen zu zeigen wie man mir Dornen ins Nest legt-" eine kleine Erinnerung an ihren und damals noch Dunkeljunges Streich "-dann bau ich dir persönlich ein Nest aus Brombeerbüschen, auch wenn ich dafür fünf Mal ins Tal und zurück muss." drohte ich spaßeshalber. Zumindest großteils...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#13

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 08:32
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich grinste begeistert. Ein Streich war eine gute Idee! Ich sah @Whirlpaw einige Male nickend an. Die gleiche Frage, wie @Finkenjunges gestellt hatte ging mir ebenfalls durch den Kopf und ich schaute von @Harpyienjunges zu der großen, grauen Schülerin und war gespannt, wie sie darauf antworten würde.


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 08:32 | nach oben springen

#14

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 10:54
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl mit @Finkenjunges @Nachtigalljunges und @Harpyienjunges
Ich blickte kurz fragend zu dem Feuerball, ehe ich dann grinsend fortfuhr. "Der Schnee ist doch schön kalt", meinte ich, "und perfekt, damit jemanden richtig wach zu bekommen. Auf etwas Kühlem zu liegen hat bekanntlich jede Müdigkeit vertrieben" Ich blickte die drei grinsend an. Ob sie meinen Plan auch so verstanden hatten?

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (geisterlich und körperlich eingeschränkt? xD)
Mit einem Triumphschrei stieß ich Morgenbiss auf den Boden und pinnte sie dort sogleich auf den Boden. Zumindest versuchte ich es, denn Tatsache war, dass sie trotz ihrer im Durchschnitt kleineren Statur momentan dennoch etwas größer war als ich. "Das Eichhörnchen wurde erfolgreich gefangen", grinste ich schließlich und beobachtete dabei genaustens ihre Bewegungen, damit sie mich nicht überrascht mit einem Gegenangriff zu Fall bringen würde.

Whirl2.0 mit Morgen
Ich unterdrückte nur mühsam ein Kichern. "Wer, ich soll dir Dornen ins Nest gelegt haben?", ein Grinsen huschte über mein Gesicht bei der Erinnerung daran. "Also nein, ich war doch immer ein sooo liebes Junge, wie hätte ich je so etwas getan?" In Gedanken machte ich mir sogleich auch eine Notiz, von nun an immer meinen Nest nach Dornen zu überprüfen, bevor ich mich hineinlegte. Aus Sicherheitsgründen...


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#15

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 13:46
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Nelkenjunges & @Mandeljunges
Die wollten sich ernsthaft einen stickigen Bau ansehen. Sie reckte ihr Kinn hoch. "Pah ihr seid solche Babys. Jedes Kitten sieht sich als erstes immer diesen Bau an. Der Anführerbau oder die Höhlen sind da Interessanter. Immerhin werdet ihr den Schüler und den Kriegerbau ne lange Zeit bewohnen." und sie waren nun mal wirklich nichts anderes als die Kinderstube. Nur das die Katzen größer waren und meist mies gelaunt wenn irgendwelche Jungen sich darin um sahen. Harpyie stolzierte ihnen aus den Weg und würdigte sie keines Blickes mehr.

@Finkenjunges , @Whirlpaw & @Nachtigalljunges
Nachdem sie den dreien zugehört hatte nickte sie ihnen nur zu. "Solange ich das kalte Zeug nicht anfassen muss." meinte sie. Bei einem Streich war sie dabei, diesen Spaß ließ sie sich doch nicht entgehen!


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#16

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 14:15
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl @Nachtigalljunges @Finkenjunges
Ich schmunzelte bei @Harpyienjunges ' Kommentar. Beim Schneebuddeln hatte sie doch weniger Scheu vor der Kälte gehabt. Ich schluckte eine Antwort hinunter und nickte stattdessen. "Ich werde den Schnee von draußen ins Lager bringen, da ihr noch nicht raus dürft. Der Feuerball kann Wache halten und uns warnen, wenn jemand kommt", schlug ich vor und blickte die rote Kätzin dabei an


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#17

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 15:36
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich grinste breit. Das klang nach einer guten Idee. Das würde sicher lustig werden. Ich schaute zu @Harpyienjunges und zuckte verwundert mit den Ohren. Naja... sie musste den Schnee ja nicht anfassen, wenn sie nicht wollte. "Und... wer hat die Ehre Schnee in sein Nest gelegt zu bekommen?" fragte ich dann in die Runde. @Whirlpaw @Finkenjunges


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 15:36 | nach oben springen

#18

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 16:31
von Spiegelscherbe | 592 Beiträge | 594 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Zitat von Harpyienjunges im Beitrag RPG HagelClan (Lager) [22.06.2016 - 27.12.2020]

@Spiegelscherbe
(Die Zeit ist in meinen Texten jetzt das reinste Paradox xD denn mit Whirlpaw ist Harpyie schon etwas älter, mit Finke ist sie um einiges Jünger und wenn die Namensvergebung mit Spiegel jetzt nach einen Mond ist – ergibt es null Sinn das ich bei Whirl mit Harpyie keinen Namen genannt habe xD aber wer achtet schon auf Logik)
Das Junge Kätzchen saß am Rande vom Nest, blickte hinaus so gut es ihr gelang aus dem Nest ins Freie. Sie wollte nicht bei Kiesschleier, ihrer Mutter? Irgendwie fühlte sich das nicht richtig an, liegen und auch grade Ruhe vor ihren Geschwistern haben. Ständig von irgendwem getreten zu werden war keine lustige Beschäftigung. Außerdem mochte sie die Fremden Gerüche die leicht in die Stube hinein wehten und sie wollte unbedingt wissen wie es außerhalb aussah. Mit einem Blick zurück auf Kiesschleier und die anderen vergewisserte sie sich das sie abgelenkt waren. Dann kletterte sie unbemerkt aus dem Nest und tapste Richtung Ausgang. Vielleicht fand sie ja irgendwem Interessantes dort draußen. Kaum aber hatte sie die Stube verlassen und die ersten Schritte im Schnee gemacht, lief sie in die Pfoten einer anderen Katze.


Ich erschrak etwas, als mir, kurz bevor ich die Kinderstube wirklich erreichte, plötzlich ein Junges in die Pfoten lief und machte einen Schritt zurück, die Augen zu großen Kreisen geweitet „Entschuldigung! Ist.. ist alles in Ordnung?“ ich hoffte dem kleinen Ding nicht wehgetan zu haben und bemerkte gar nicht wie unangenehm mein Hals eigentlich kratzte, als ich die Worte sprach. Verständlich, seit Regenlieds Tod habe ich mit niemandem mehr gesprochen... mit wem auch? Meine einzige Freundin war ja fort... die kleine Kätzin sah aus, als wäre sie eines von Morgenbiss Jungen, doch vom Gegenteil würde ich erst überzeugt werden, wenn sie mir mitteilte, dass sie gar keinen Namen hätte.
@Harpyienjunges

nach oben springen

#19

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 17:11
von Mandeljunges | 70 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Mit @Harpyienjunges @Nelkenjunges
Ich wollte gerade zu einer etwas wenigen Antwort ansetzten als ich mit Freuden sah wie das nervige Junge sich verzog. Ich wandte mich leicht grinsend an meine Schwester, "Na dann, auf gehts" ich ging an ihr vorbei und Blickte in den Bau welcher sich vor uns beiden befand. Ich war wahrscheinlich viel zu aufgeregt für das hier

nach oben springen

#20

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 17:30
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw @Finkenjunges @Nachtigalljunges
Die Blicke der anderen interessieren die Kätzin nicht wirklich. "Ja ich halte Wache." nickte sie dem vorschlag entgegen. Einmal kalte Pfoten hatten ihr gereicht. Sie befand die Blattleere als zu Kalt und nervig. "Wie wäre es mit dem Anführer? Es ist leichter in seinen Bau zu kommen ohne das es jemand mitbekommt. Immerhin lebt er alleine. Im Krieger oder Schülerbau würde es sicher irgendjemand mitbekommen." und die Kinderstube fiel weg da dort nur Kiesschleier und Morgenbiss waren. Und grade letztere würde ihnen das Fell über die Ohren ziehen.

@Spiegelscherbe
Kurz schüttelt sie sich. Sie hatte null damit gerechnet jemanden zu treffen wenn sie aus der Stube lief. "Ja alles gut." miaute sie und blickte nun die Kätzin an. Sie wirkte auf Harpyie irgendwie... geknickt. Kurz blickte sie zurück zur Stube. "Suche nur Abstand von Kiesschleier." und den grund warum sie sich unwohl bei der Katze fühlte obwohl sich Kiesschleier um sie kümmert.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2379 Themen und 262102 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).