An Aus



Beschreibung des Themas

Zur Lagerbeschreibung: RPG HagelClan (Lager)
#21

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 18:03
von Spiegelscherbe | 592 Beiträge | 594 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Ich bemerkte es vielleicht nicht und das Junge erst Recht nicht, schließlich kannte sie mich nicht, doch die Anspannung die mich sonst begleitete, schien irgendwie etwas in den Hintergrund und die Kätzin vor mir füllte die leere Stelle in meiner Brust. Irgendwie. Es fiel mir selbst aber auch gar nicht auf „Und allgemein der Kinderstube?“ ergänzte ich in fragendem Ton und unter meinem Pelz kribbelte es etwas. „Ich bin... ich bin übrigens Spiegelscherbe...“ stellte ich mich dann vor und neigte den Kopf leicht zur Seite, quasi als Gegenfrage, wie sie denn hieße.
@Harpyienjunges

nach oben springen

#22

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2020 20:03
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl @Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Finkenjunges
Meine Augen leuchteten bei dem Vorschlag einwenig auf und mein Grinsen wurde breiter. Wahrscheinlich würde mein Mentor mich danach erstmal für mondelangen Nestertausch verdonnern, aber der Gedanke war zu verlockend, dass ich ihm nicht widerstehen konnte. "Gutes Denken", meinte ich von daher und nickte dem Feuerball kurz anerkennend zu. "Irgendwelche Einsprüche?", fragte ich an die anderen zwei gewandt.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#23

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 12:34
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Spiegelscherbe
"Ist ganz in Ordnung.. will nur nicht allzu viel Zeit darin verschwenden." antwortet sie aber nivht auf die indirekte frage wie sie hieße. Sie weiß das nämlich nicht. Zudem wollte sie die Höhlengänge erkunden ob es irgendwelche Geheimnisse hier sind und ein geheimer eigener Platz? Da könnte sie soviel Faulenzen wie sie wollte! Und war später sicher ein gutes Versteck vor ihren Mentor.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#24

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 12:45
von Nelkenjunges | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Nelke bei @Mandeljunges ( @Harpyienjunges )

Gleichgültig zuckte ich mit einem Ohr, als das fremde Junge uns als ,,kleine Babys" bezeichnete. Irgendwie nahm ich mir das nicht zu Herzen, vermutlich weil die Andere jünger war. Und weil sie die Einzige war, die sich hier wie ein kleines unerzogenes Kitten benahm. Ich erwiderte das Grinsen meines Bruders und folgte ihm dann bis hin zu dem Bau. ,,Kannst du dir...vorstellen irgendwann hier zu schlafen?", fragte ich ihn leise. So ganz ohne Mama... Die Vorstellung hatte etwas Abschreckendes an sich. Aber noch hatten wir uns den Bau ja auch noch nicht gründlich angeguckt.

nach oben springen

#25

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 12:54
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Nelkenjunges @Mandeljunges

Kopfschüttelnd sah sie den beiden nach. Solche unreifen Katzen. Dabei waren sie ja angeblich älter als sie. Doch sie benehmen sich wie jedes andere Kitten und hoben sich kein Stück von anderen ab. Von dem Bau hatten sie auch irgendwann genug wenn sie ständig darin schliefen. Da sah mal vielversprechende Katzen, aber am ende stellte sich heraus das sie genauso langweilig waren. Damit drehte sich Harpyie um, die Gänge ihrer Höhle würden sich nicht von alleine Erkunden und versprach mehr Spannung als so ein doofer Bau voller Schlafender Katzen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#26

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 12:56
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Harpyienjunges zu und begann zu grinsen. Wir würden dem Anführer persönlich einen Streich spielen! Das würde ein Spaß werden. Insgeheim hatte ich auch ein klein wenig Angst, dass wir erwischt werden würden. Das behielt ich aber für mich, das letzte was ich wollte war als ein Angsthase bezeichnet zu werden. Ich schüttelte bei @Whirlpaw 's Frage also den Kopf. "Nein keine Einwände" meinte ich und schaute kurz zu @Finkenjunges , vielleicht wollte er ja noch etwas dazu sagen wollte.


zuletzt bearbeitet 30.12.2020 12:57 | nach oben springen

#27

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 16:27
von Spiegelscherbe | 592 Beiträge | 594 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

„Du bist schneller im Schülerbau, als du denkst, dann wrdest du dich freuen, wenn du wieder etwas Zeit verschwenden könntest.“ meinte ich mit leiser Stimme, doch brachte tatsächlich ein kleines Schmunzeln hervor. Doch sie nannte mir nicht ihren Namen. „Hast du Geschwister?“ fragte ich dann stattdessen und blickte die Kleine aufmerksam aus blassgelben Augen an. Sie hatte wirklich ein bisschen was von Morgenbiss, doch wie Regenlieds Gefährte war und aussah.. konnte ich nicht wissen. Irgendwie war ich ziemlich nervös... und ein bisschen Angst hatte ich auch... meine Freundin hatte darum gebeten, dass ich mich um ihre Jungen kümmere, aber was wenn sie micg nicht ausstehen konnten?
@Harpyienjunges

nach oben springen

#28

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 16:33
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Spiegelscherbe
Sie glaubte der Kätzin. Immerhin war sie nicht sehr erpicht darauf die Grenzen rauf und runter zulaufen oder Nester auszuwechseln. Das konnten die Katzen schön selber machen! "Ja die sind bei Kiesschleier." antwortet Harpyie auf ihre frage ob sie Geschwister habe. Wie viele waren das eigentlich? An zwei konnte sie sich erinnern aber sie war sich beinahe sicher das noch etwas Platz im Nest weg nahm.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#29

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 23:15
von Morgenbiss | 1.104 Beiträge | 1106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0 (also... ja xD Ist Morning nicht einfach ein Engel? xD)

Beeindruckt lag ich nun am Boden, sah zu dem grauen Fellball auf. "Hast du schonmal Beute gemacht, Puschel?" fragte ich mit gehobenen Brauen und zuckte etwas mit den Schnurrhaaren, in der Hoffnung sie so etwas abzulenken. "Normalerweise bringt man die um, damit sie sich-" ich streckte blitzschnell die Vorderbeine nach ihr aus, um sie an den Schultern zu packen und zu mir hinunterzuziehen "-nicht mehr wehren kann."


Morning mit Whirlpaw 2.0

"Ja, lieb warst du mit Sicherheit, aber furchtbar dumm. Nur Flausen im Kopf und das bis heute." meinte ich trocken, doch in meinen blau-grünen Augen lag ein verschmitztes Funkeln und nickte in Richtung der Jungen, als Zeichen, dass sie doch ein Stück näher kommen solle. Ob die graue Schülerin schon Kriegerin war, wenn die drei Kleinen bereit waren ihre Ausbildung zu beginnen?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#30

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2020 23:22
von Spiegelscherbe | 592 Beiträge | 594 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Ich schluckte. Dann war sie ja wirklich eines von... langsam nickte ich und versuchte mich etwas zu entspannen "Und du wolltest dich wohl lieber in Ruhe etwas im Lager umsehen. Ich.. ich hoffe, ich störe dich nicht dabei?" man hörte deutlich, dass ich das erste Mal seit einiger Zeit wieder gesprochen hatte und dann auch noch gleich so viel, aber... aber ich wollte vor dem Jungen, dem Jungen, um welches ich mich unter anderem kümmern sollte, nicht wie eine völlige Außenseiterin dastehen, wie ein verschrecktes Kaninchen, das ich ja eigentlich war.
@Harpyienjunges

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2379 Themen und 262102 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).