An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#31

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 11:42
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Ich war ein bisschen weiter entfernt von @Jay und streifte durchs Gebüsch. Im Unterholz hörte ich ein leises Knacken und mir wehte der Geruch einer Maus in die Nase. Langsam und leise verfiel ich in Jagtkauer und schlich auf sanften Pfoten zu der Maus welche an einer kleinen Buchecker knabberte. Ich wartete einen Moment bis ich aus dem Gebüsch vorschellte und auf der Maus landete. Ich packte sie und ging langsam zurück zu Jay. Ich habe gerade noch mitbekommen wie er mit einen großen Satz in die Luft sprang und denn Vogel praktisch aus der Luft fing. "Guter Fang!" Nuschelte ich durch das braune Fell der Maus welche ich im Mund hielt.

nach oben springen

#32

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 11:53
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zu @Atair , der zwischen den Büschen hervorkam. "Danke.", sagte ich fröhlich und musterte seinen Fang. "Wie ich sehe, warst du auch erfolgreich." Ich musterte kurz die Amsel und ließ mich dann nieder um sie zu verspeisen. "Was hast du als nächstes vor? Treibt dich etwas bestimmtes in diese Gegend?"; fragte ich neugierig zwischen zwei bissen.

nach oben springen

#33

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:01
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

Ich legte die Maus vor meinen Pfoten hin. "Bitte" antwortete ich. Kurz nickte ich als er sagte das ich erfolgreich war Ehe ich miaute " du aber auch, vielleicht fange ich noch ein bis zwei Beutestücke damit ich morgen noch Jagen muss". Miaute ich " Ich will hier die Sterne beobachten da dieser Ort Nähe eines Gebirges liegt und es nicht allzu viele Orte gibt wo die Pelzlosen leben ist hier nicht so viel Licht und man kann super die Spiralarme sehen und andere Himmelsobjekte"

nach oben springen

#34

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:20
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch wenn ich nicht viel Ahnung hatte, von dem was er da erzählte, hörte ich ihm aufmerksam zu. "Also hast du vor erst mal hier in der Gegend zu bleiben.", schlussfolgerte ich aus seinen Worten. Ich rollte mich auf die Seite und begann mich zu putzen und die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Ich für meinen Teil hatte beschlossen weiter zu ziehen und die Gegend noch weiter zu erkunden. Aber vorerst würde ich noch eine Pause machen. Das Abenteuer lief mir schließlich nicht weg.

@Atair

nach oben springen

#35

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:23
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

"Ja, sozusagen. Ich werde aber meinen Bau bei der Kiesstelle bald verlassen da es dort zu viele Pelzlosen und Monster gibt die die ganze Beute verscheuchen" antwortete ich freundlich und legte mich kurz hin Ehe ich fragte "und du?"

nach oben springen

#36

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:29
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte verstehend und überlegte dann. "Ich werde wohl die Gegend noch ein bisschen erkunden und mir ein neues Abentuer suchen. Schließlich gibt es immer wieder neues zu entdecken.", antwortete ich. Ich wollte einfach weiter die Welt entdecken und sehen, ob all die Geschichten meines Vaters wirklich wahr waren.

@Atair


zuletzt bearbeitet 27.04.2021 12:29 | nach oben springen

#37

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:46
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

" Das ist eine schöne idee. sollte ich vielleicht auch mal machen anstatt die ganze zeit orte zu suchen wo man die Sterne am besten sieht" meinte ich belustig.

nach oben springen

#38

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 12:53
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Atair

"Die Sterne zu beobachten ist doch auch keine schlechte Sache.", meinte ich ehrlich und blickte zum Himmel, über den sanft die Wolken zogen. "Zumindest erschient mir der Nachthimmel genauso endlos, wie die Welt auf der wir leben." Vielleicht klang das ein wenig naiv, aber so war eben meine Sicht der Dinge.

nach oben springen

#39

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 17:15
von Nothing (gelöscht)
avatar

Ich Schritt etwas abseits vom Fluss entlang. Die Sonne schien auf meinen dichten Pelz und heizte ihn auf, sodass ich mir schließlich ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen suchte. Entspannt ließ ich mich ins kühle Gras unter einen Baum sinken und legte nachdenklich den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

@Atair


zuletzt bearbeitet 27.04.2021 17:16 | nach oben springen

#40

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 17:41
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

" Die Welt auf der wir leben ist nicht endlos aber der Nachthimmel, unser Universum vielleicht schon obwohl ich mir da auch nicht ganz so sicher bin. Vielleicht ist es unendlich oder halt nicht." miaute ich und blickte zum Himmel hinauf. Bald würde es Dunkel werden.

Bei ( @Nothing )

Ich tappte auf leisen Pfoten das Flussufer entlang hindurch durch denn dichten Farn der diesen teil des Flusses bedeckte ab und zu wurde er von Schlammpfützen unterbrochen über die ich auf leisen Pfoten sprang. Ich war hier her gekommen um nach einen neuen Bau zu suchen da meiner direkt an der Kiesstelle so nannte ich sie lag und immer mehr Pelzlose mit ihren Monstern hierher kamen und so viel Lärm machten das Beute nur noch rar war und ich selten etwas fing weswegen ich immer denn weiten Marsch bis hier her machte um etwas zu fangen was auf dauer ziemlich Mühevoll war. Hier hoffte ich einen neuen Bau zu finden damit ich von der Grube mit wänden aus kies endlich weg kann um an einen ruhigen Ort eine zeit lang zu leben. Ich war schon ein ganzes weilchen unterwegs gewesen als ich einen Kirschblütenbaum entdeckte, verdeckt und ganz nah am Flussufer. Der perfekte Ort. Zu meinen Glück war unter denn Wurzeln auch noch ein alter Fuchsbau. Der Fuchs war schon sehr lange weg gewesen. Ein paar Blattwechsel schätzte ich. Ich blieb dort stehen und duckte mich um hinein zu sehen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: