An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#41

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 17:53
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. Noch eine Weile blieb ich liegen, ehe ich langsam aufstand und mich streckte. Langsam wurde es dunkel. "Also dann. Ich muss mir noch ein Lager für die Nacht suchen.", erklärte ich. "Hat mich gefreut dich kennenzulernen Atair. Vielleicht sehen wir uns hier bald mal wieder." Mit einem Zwinkern und einem Schnippen des Schweiß verabschiedete ich mich und sprang davon.

-> Schotterplatz am Wald

nach oben springen

#42

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 17:57
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

"ebenfalls Jay, ich hoffe wir sehen uns bald wieder" miaute ich glücklich und stand auf um ebenfalls davon zu gehen. Schnell schnappte ich mir noch meine Maus und tappte fast in die selbe Richtung wie Jay. Für morgen habe ich dann erstmal etwas zu essen aber ich muss dann noch Jagen gehen um etwas für die nächsten Tage zu haben. Eventuell noch Heute da bin ich mir allerdings gar nicht sicher.

nach oben springen

#43

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 18:07
von Nothing (gelöscht)
avatar

Ich musste weggedöst sein, denn plötzlich wurde ich vom Geräusch von Pfotenschritten aus dem Schlaf gerissen. Ich hob den Kopf und versuchte mein verbliebenen Auge an die mittlerweile etwas dustere Umgebung zu gewöhnen. Schon wehte mir allerdings fremder Katzengeruch entgegen. Noch konnte ich nicht erkennen, aus welcher Richtung sich der Fremde näherte. Eilig sprang ich auf die Pfoten. Wie hatte ich nur so unaufmerksam sein können? "Noch einen Schritt näher und ich zerfetz dir die Ohren.", fauchte ich und versuchte noch immer die richtige Richtung auszumachen.

@Atair

nach oben springen

#44

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 18:12
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei ( @Nothing )

Als eine fremde Katze aus dem nichts heraus mich an fauchte erschrak ich total und war kurz davor auf zu jaulen konnte mich aber noch zurückhalten. Die fremde Katze anscheinend eine Kätzin was ich ein wenig an ihrer Stimme erkennen konnte konnte ich nicht ausmachen weshalb ich mich panisch umschaute. Woher die fremde Stimme kam wusste ich nicht. Bis jetzt war ich noch nicht auf die Idee gekommen die Luft zu prüfen um die Katze ausmachen zu können. " Ok, ich will dir nichts tun! Ich will mir nur hier ein Bau suchen da es in der Kiesstelle von pelzlosen nur so wimmelt und sie die ganze Beute verscheuchen!" miaute ich etwas ängslich.

nach oben springen

#45

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 18:43
von Nothing (gelöscht)
avatar

Ich brauchte noch einen Moment, ehe ich mich wieder entspannte. "Du hast echt Nerven mich so zu erschrecken.", grummelte ich und trat aus den Schatten des Baumes heraus, um den Fremden besser sehen zu können. Ich sah mich um und erblickte schließlich den weißen Pelz des fremden Katers. Er war in etwa so groß wie ich, wirkte aber nicht besonders gefährlich. "Was genau willst du nochmal hier?", fragte ich. Wirklich zugehört hatte ich ihm nicht. Ich war immer noch genervt, dass er mich geweckt hatte.

@Atair

nach oben springen

#46

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2021 08:00
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Nothing

"Wie gesagt will ich nur hier einen Bau suchen da es bei der Kiesstelle wo mein Bau ist nur so von Zweibeinern wimmelt" miaute ich leicht vorsichtig und musterte die fremde Katze schüchtern.

nach oben springen

#47

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2021 12:20
von Nothing (gelöscht)
avatar

Mehr als ein genervtes Schnaufen bekam er von mir nicht hören. Ich war eh zu müde, um weiter zu diskutieren. "Mach was du willst.", murmelte ich und sprang auf den untersten Ast des Baumes, wo ich mich schließlich mit baumelnden Pfoten wieder hin legte und in die Ferne starrte.

@Atair

nach oben springen

#48

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 20:26
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte das RegenClan Territorium verlassen. Es war nun genau 12 Monde her, dass ...dass [i]sie[/i] gestorben war. Ich hatte meine Ruhe haben wollen, also war ich auf clanloses Territorium gewechselt um zu trauern. ( @Nothing


Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 08.05.2021 20:26 | nach oben springen

#49

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 21:20
von Nothing (gelöscht)
avatar

Ich hielt vom Ast eines Baumes aus, meine Umgebung im Blick und ließ die Pfoten nach unten baumeln. Mein Blick fiel auf einen fremden schwarzen Kater. Seufzend glitt ich vom Baum. "Wenn ich gewusst hätte, dass es hier so viele Katzen gibt, hätte ich mir einen anderen Ort gesucht.", meinte ich laut genug, damit er mich hören konnte. Ich musterte ihn genauer mit meinem einen Auge. Er schien traurig zu sein und auch wenn es sonst nicht meine Art war, tat er mir irgendwie leid. "Tschuldigung. Wollte gar nicht stören.", meinte ich entschuldigend und wandte mich ab.

@Weltenbruch


ℕ𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘

Zitat
There is no such thing as destiny. I live my life one day at a time. I don't think about things that far ahead.

nach oben springen

#50

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2021 23:10
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich woltle ihm gerade eine ordentliche Standpauke zurück pfeffern, als er sich entschuldigte. Also sah ich ihm nur kurz nach. "Passt schon. Ist dumm zu Denken dass man mal n ungestörtes Plätzchen findet." ( @Nothing


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs