An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#21

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.02.2021 17:47
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wieso ich noch mit der Kätzin redete war mir völlig unklar weshalb ich mich umwandte. "Machs gut!" , rief ich noch was ich aber gar nicht ernst meinte. Flink verschwand ich im Regenclan Territorium.
@Veilchen
(Ich würd das rpg jetzt beenden:-) )


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#22

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 21:43
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leichtfüßig trabte ich neben dem Fluss entlang. Sanft fuhr mir der Wind durchs Fell und ich genoss die angenehme Stille und das Rauschen des Wassers. Hier war es so viel angenehmer als im Zweibeinerort. Ich verlangsamte meine Schritte, bis ich schließlich stehen blieb und mich neben den Fluss kauerte, um etwas zu trinken. Mit aufmerksam gespitzten Ohren hielt ich meine Umgebung im Blick, ehe ich mich schließlich wieder aufrichtete und umsah.

@Atair


nach oben springen

#23

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 21:48
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei ( @Jay )

Langsam tappte ich denn Fluss entlang. ich bin hier hergekommen um etwas zu trinken und vielleicht eine Maus oder so zu fangen denn bei der Kiesstelle wo ich mich für ein paar Tage niedergelassen hatte gab es kaum mehr Beute. Dies hängt wahrscheinlich mit denn Pelzlosen und deren Monstern zusammen welche hier jetzt etwas häufiger auftreten als in der Blattleere wo fast gar nichts los war. Am Flussufer angekommen duckte ich mich leise um etwas zu trinken.

nach oben springen

#24

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 22:04
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte mit den Ohren, als ich aus dem Augenwinkel her eine Bewegung warnahm. Langsam duckte ich mich und schlich zu einem nahe gelegenen Busch. Vorsichtig späte ich aus meinem Versteck und musterte den fremden Kater, der sich ebenfalls zum trinken niederließ. Er schien älter zu sein als ich, aber wirkte auf mich weder gefährlich, noch bedrohlich. Ich beschloss mein Versteck zu verlassen und trat hinter dem Busch hervor. Automatisch machte ich mich etwas größer, um zu zeigen, dass ich keine Angst hatte und trat neben den fremden Kater. "Hey.", begann ich mit fester Stimme. "Ich will nicht weiter stören, aber könntest du mir verraten, wo es hier gute Plätze zum Jagen gibt?" Ich war noch nicht lang in der Gegend. So war meine Hoffnung, dass sich der Fremde hier besser auskennen würde.

@Atair


nach oben springen

#25

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 22:12
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei ( @Jay )

Als eine fremde Katze mich kurz begrüßte zuckte ich kurz zusammen und hob etwas vorsichtig denn Kopf um denn fremden Kater zu mustern. Er machte auf mir keinen Feinglichen Eindruck weshalb ich mich kurz entspannte und mich hinsetzte. "Hallo" begrüßte ich ihn freundlich. Als er fragte wo es gute Plätzte zum jagen gab überlegte ich kurz. Wahrscheinlich war er auch nicht besonders lange in der Gegend genauso wie ich aber ich war vermutlich ein bisschen länger hier als er. " Ich bin nicht besonders lange hier aber hier beim Fluss gibt es vermutlich mehr Beute als bei der Kiesstelle und denn Ort an denen die Pelzlosen leben außer bei der alten Scheune dort findet man bestimmt viele Wühlmäuse" miaute ich mit einer freundlichen Stimme. in meinen Augen scheint der Kater noch ziemlich Jung zu sein. Vermutlich so um die 11 Monde.

nach oben springen

#26

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2021 08:03
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lauschte aufmerksam seinen Worten, während ich mich langsam auf meine Hinterbeine sinken ließ und meinen Schwanz sorgfältig über meine Pfoten legte. "Meinst du mit Pelzlosen die Zweibeiner?", fragte ich, nachdem er geendet hatte. Der Begriff war mir nicht ganz fremd, dennoch wollte ich noch einmal sicher gehen, ihn richtig verstanden zu haben. Ich hielt in Gedanken kurz Inne. "Wie unhöflich von mir.", begann ich dann. "Ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt." Ich musterte ihn nochmal genauer während ich sprach. "Ich bin Jay.", schnurrte ich freundlich.

@Atair

nach oben springen

#27

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2021 08:11
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @Jay

"Ja, Wahrscheinlich meinen wir mit Pelzlosen und Zweibeinern die selben" schnürte ich freundlich. " Das ist nicht so schlimm" antwortete ich als er sagte das es unhöflich sein. Als er miaute das er Jay hieße antwortete ich freundlich " Dann schön dich kennenzulernen Jay, ich bin Atair".

nach oben springen

#28

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2021 14:01
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Freut mich dich kennenzulernen Atair.", sagte ich freundlich und überlegte dann. "Ist Atair nicht der Name eines Sterns?" Ich meinte, mich da dunkel an etwas zu erinnern, was mein Vater mir früher einmal erzählt hatte, war mir allerdings nicht mehr sicher. Ich erhob mich wieder auf die Pfoten. "Wenn du Lust hast, können wir ja gemeinsam jagen.", schlug ich vor. Mir gefiel der Gedanke, wenigstens für eine kurze Zeit lang nicht ganz so allein zu sein.

@Atair

nach oben springen

#29

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 10:44
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Bei @jay

"ebenfalls" miaute ich glücklich. Der Kater war bis jetzt der einzige denn ich über denn Weg gelaufen bin seit ich hier in der Gegend angekommen bin. Als der Kater meinte das mein Name der Name eines Stern sei nickte ich und miaute " Das ist richtig. Ich hab mich selbst nach ihn benannt da mir die Streunerin bei der ich aufwuchs keinen gegeben hatte". Ich blickte kurz nach oben zum Himmel. Es war relative warm und nur wenige Wolken standen am Himmel. Mit etwas Glück kann ich mir heute die Sterne anschauen. " Ich hätte große Lust mit dir zu jagen. ich bin eh hier her gekommen um zu Jagen da es bei der Kiesstelle an der ich wohne so gut wie gar keine Beute mehr gibt wegen denn Zweibeinern die dort jetzt wieder sind. "

nach oben springen

#30

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 11:33
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. "Dann lass uns aufbrechen.", schlug ich vor. Ich war zuversichtlich, dass wir bald Beute finden würden. Langsam trottete ich los, mit gespitzten Ohren und leicht geöffnetem Maul. Es dauerte nicht lang, bis mir der Geruch einer Amsel in die Nase stieg. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und schob mich langsam näher. Das Gewicht verlagerte ich auf die Hinterbeine. Als ich das gefiederte Tier fast erreicht hatte, trat ich versehentlich auf einen Zweig. Das Knacken schreckte den Vogel auf, der sofort aufflatterte. "Fuchsdung.", rief ich verärgert, sprang aber sofort mit einem gewaltigen Satz in die Luft. Mit einer Pfote bekam ich den Vogel zu packen und schleuderte ihn wieder zu Boden. Mit einem schnellen Biss in den Nacken, war der Vogel erledigt und ich sah mich wieder nach @Atair um, um zu sehen, ob er ebenfalls erfolgreich war.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284489 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs, Wüstenlied