An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#31

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 18:19
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich komme aus einem Zweibeinerort weit weg von hier.", meinte ich nachdenklich. "Ich wurde bei Zweibeinern geboren." Für mich war dieser Fakt nichts Schlimmes. "Und wie siehts bei dir aus?"

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#32

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 19:16
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh", meinte ich nur und schaute betreten zu Boden. Ich sprach sonst nie über meine Vergangenheit. Würde ich lügen wenn ich sagen würde das ich Hauskätzchen war? Ich wusste es nicht, weswegen ich erstmal stumm blieb.
@Jay


nach oben springen

#33

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 19:30
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah sie an. "Ich finde es ist nichts dabei, dass ich mal Hauskätzchen war. Das ist Vergangenheit. Wichtig ist, was die Zukunft für uns bereit hält.", meinte ich und sah in Richtung Horizont.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#34

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 06:54
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ich war auch mal Hauskätzchen", miaute ich. "Die Zukunft hält nur das bereit, was wir daraus machen", meinte ich noch hinterher. "Das ist ja das gute an der Zukunft."
@Jay


nach oben springen

#35

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 07:06
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. "Ich denke, dass nichts in unserem Leben ohne einen tieferen Sinn passiert. Das Leben hält verschiedene Wege für uns bereit. Es ist allerdings unsere Aufgabe den für uns richtigen Weg einzuschlagen." Ich hielt kurz Inne und schnaubte dann. "Ich Klinge schon genauso, wie mein Vater.", meinte ich kopfschüttelnd.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#36

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 07:25
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Und ich höre mich wie ich selbst an", meinte ich und lächelte. "Du hast recht. Das ist unsere Aufgabe", fügte ich hinzu. "Aber meist ist es eine sehr schwierige Aufgabe."
@Jay


nach oben springen

#37

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 07:47
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wenn es einfach wäre, wäre es ja keine wirkliche Aufgabe mehr.", sagte ich nachdenklich und begann das Fell an meiner Schulter zu glätten.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#38

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 13:18
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh nein", meinte ich, "es gibt auch leichte Aufgaben." Ich runzelte die Stirn. " Mein Vater hätte jetzt gesagt das ich nicht so poetisch sein soll und nicht so kindisch", seufzte ich. Ich war froh meinen Vater los zu sein. Er hieß ja nicht umsonst "Sturmböe". Meine Mutter aber vermisste ich manchmal. Sie war so weise und schlau gewesen.
@Jay


nach oben springen

#39

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 18:49
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ist doch manchmal gar nicht so schlecht ein wenig zu träumen.", meinte ich und fuhr mit der Fellpflege fort. "Träume machen das Leben doch viel erträglicher."

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#40

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 12:40
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Was ist denn dein größter Traum?" , fragte ich und blinzelte ihn fragend an. Träume sagten immer etwas über die jeweilige Katze und ihre Geschichten aus. Deswegen interessier te es mich.
@Jay


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer