An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#41

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 19:17
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war ein wenig überrascht, über ihre Frage. "Aktuell ist das wohl, endlich meine Aufgabe fürs Leben zu finden oder zumindest einen Sinn.", gab ich zu. "Vielleicht auch, um Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen." Ich wusste nicht, warum ich ihr das gerade erzählte.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#42

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2021 13:23
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ich habe meine Aufgabe schon gefunden", murmelte ich. "Mein größter Wunsch ist es endlich jemanden zu haben, dem ich Vertrauen kann", seufzte ich und mein Blick schweifte in die Ferne.
@Jay


nach oben springen

#43

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.05.2021 08:05
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das ist eine ziemlich große Aufgabe.", stellte ich fest. Es gab nur wenige denen ich wirklich vertraute. Um genau zu sein, aktuell eigentlich niemanden.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#44

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.05.2021 14:08
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"naja", meinte ich gedankenverloren, "Ich finde man sollte sich lieber über- als unterschätzen ." Ich musterte ihn von der Seite. " meine andere Aufgabe ist es meine Erfahrungen zu verbreiten. Ich will niemand im unwissenden lassen. Das ist schrecklich", fügte ich noch hinzu während ich beobachtete sie ein Monster blitzschnell an und vorbei sauste.
@Jay


nach oben springen

#45

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.05.2021 20:16
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Wind, den das vorbeifahrende Monster mit sich brachte, zerzauste mir das Fell. "Wissen ist gut. Es verleiht eine gewisse Macht, die nicht jeder besitzt.", sagte ich nachdenklich. "Doch in manchen Dingen wäre auch Unwissenheit gar nicht schlecht. Zu viel Wissen bedeutet nicht immer etwas Gutes." Mein Blick hing noch immer in der Ferne, während ich versuchte, aufkommende Gefühle wieder in die hinterste Ecke meines Herzens zu verbannen.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#46

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.05.2021 12:01
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#47

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.05.2021 06:55
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Wer wissen hat kann sich dumm stellen. Andersrum ist es sehr schwierig" , warf ich munter ein und schmunzelte. Ich runzelte nachdenklich die Stirn und schaute auf den grauen Asphalt. "Ich sag es nur ungern aber Zweibeiner sind echt schlau!" , grinste ich.
@Jay


nach oben springen

#48

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.05.2021 07:13
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte und lachte dann verächtlich. "Wenn Zweibeiner so schlau wären, warum sperren sie uns Katzen dann ein oder jagen uns mit ihren Monstern.", pmeinte ich verächtlich. Ich hasste die Zweibeiner. Mein Blick verfinsterte sich, als ein weiteres Monster vorbei rauschte.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#49

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.05.2021 18:14
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh, die mögen vielleicht nicht alle die nettesten sein, aber die Zweibeiner bei denen ich gelebt hatte waren immer gut zu mir. Das einzige Problem war das ich meine Freiheit mehr liebte als die Zweibeiner. Deshalb bin ich gegangen", seufzte ich. "Aber schlau sind sie schon. Sie können sich mit den Monstern schneller fortbewegen. Sie können Feuer kontrollieren. Sie können ihr eigenes Licht erzeugen! Ich finde das schon schlau", miaute ich schulterzuckend.
@Jay


nach oben springen

#50

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.05.2021 07:25
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Und warum nutzen Sie es nicht um etwas sinvoles zu tun, wenn sie so schlau sind.", fauchte ich mit gesträubten Fell. "Sie sperren uns in ihre Nester ein, legen willkürlich Feuer in Wäldern und Feldern und statt mit ihren Monstern auf dem Donnerweg zu bleiben, überfahren sie absichtlich Katzen am Wegesrand." Sie hatte es tatsächlich geschafft, dass ich mich jetzt so richtig in Rage redete. Meine blauen Augen blitzten wütend auf, als ein Monster vorbeiraste. "Die Zweibeiner sind mäusehirnige, kaltblütige Idioten.", endete ich mit meiner Hasstirade und starrte gerade aus.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams