An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#91

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.06.2021 18:06
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Mel kauerte sich erneut hin. Sie fixierte denn Gegenstand der Begierde an. Wie Staub es schon gezeigt hatte, versuchte sie es nachzumachen. Sie verlagerte das Gewicht auf Vorder- und Hinterbeine, sie stellte ihren Schweif mittelmäßig, wenn man den Hasenschweif als Schweif bezeichnen will. Es sah bisschen komisch aus eine Katze mit nem Stummelschweif. Ihre Ohren spitzte sie aufmerksam. Langsam setzte sie eine Pfote nach der anderen und fixierte das Objekt. Sie duckte sich und spannte die Muskellatur an. Sie bereitet den Sprung vor und sprang schließlich ab. Diesesmal erwischte sie das Objekt der Begierde. Zwar bisschen wackelig aber sie hatte es 'gefangen'.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#92

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.07.2021 16:37
von Staubnase (gelöscht)
avatar

So gespannt wie schon lange nicht mehr, beobachtete ich sie aufmerksam. Es fühlte sich fast so an, wieder Mentor zu sein und eine Schülerin zu haben. Sie machte sich verdammt gut und lernte schnell, dass musste ich mit erstaunen zugeben. Auch wenn das Hin und her wackeln mit ihrem kurzen Schweif schon ein wenig witzig aussah.
"Das war sehr gut.", rief ich begeistert als sie auf dem Stock landete. "Willst du es noch einmal versuchen oder wollen wir uns mal an richtige Beute wagen?", fragte ich dann. Wenn sie noch Zeit zum üben bräuchte, dann könnten wir uns diese natürlich ebenfalls nehmen. Ich überließ ihr die Entscheidung.

@Melody

nach oben springen

#93

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.07.2021 17:23
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie setzte sich wieder auf und lächelte @Staubnase freundlich zu "Ja ich denke ich kann mich an einer Maus anpirschen" mauzte sie.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#94

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.07.2021 17:29
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich nickte und erhob mich auf die Pfoten. Dann ging es jetzt in den Wald. Hier im Garten würden wir wohl keine Mäuse finden. Mit einem Satz und etwas Anlauf sprang ich auf den Zaun. Doch dann fiel mein Blick zurück auf Melody. "Ist es okay für dich, wenn wir im Wald jagen?", fragte ich.

@Melody

nach oben springen

#95

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2021 20:37
von Staubnase (gelöscht)
nach oben springen

#96

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2021 20:42
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Sie duckte sich und sprang auf den Zaun. Dummerweise hängte sie im Zaun und kletterte auf denn hinauf. Am Ende des Zaunes saß da oben und versuchte runter zu springen. Mit einem eleganten Sprung landete sie neben Staubnase. Sie nickte "Ist oki" mauzte sie lächelnd


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#97

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2021 21:20
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Melody
Mit einem Satz war ich vom Zaun herunter gesprungen. "Dann lass uns aufbrechen.", sagte ich fröhlich und übernahm die Führung. Für einen Moment fühlte es sich fast wieder so an, als würde ich eine Jagdpatrouille anführen. Ich führte Melody in den Wald und blieb dann stehen. Mit geschlossenen Augen sog ich die verschiedenen Gerüche des Waldes ein. "Kannst du bereits einen Geruch ausmachen? ", fragte ich mit einem Blick auf die junge Kätzin.

nach oben springen

#98

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2021 23:17
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Die Kätzin folgte ihm eilig und witterte in der Luft. Sie strengte sich an doch sie erschnüffelte nichts. Sie legte die Ohren an und setzte sich auf ihre Hinterpfoten. Sie machte sozusagen Männchen und streckte ihre Nase nachoben. Es sah zwar komisch aus aber es sagte ja niemand wie man es tat. Sie zog die Luft durch denn Mund und Nase ein. Dann doch sie eine Beute, es war eine Maus, dachte sie. Sie sah zu Staubnase "Ich glaube ich rieche eine Maus" erklärte sie.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#99

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2021 19:44
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Melody
Entspannt setzte ich mich hin und beobachtete die junge Kätzin aufmerksam. Zumindest instinktiv machte sie alles richtig. "Kannst du auch ausmachen, wo sich die Maus befindet?", fragte ich nun etwas leiser, um mögliche Beute nicht zu verschrecken.

nach oben springen

#100

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2021 21:42
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Die Bobtail Kätzin schnupperte aktiv in der Luft und versuchte die Maus zu lokalisieren. Doch es war für sie als Anfängerin sehr schwierig das kleine Tier war zunehmen. Sie konzentrierte sich "Ich denke... Die Maus neben einem Busch auf einer Lichtung... Ca. 3 Schweiflängen" sie wusste nicht ob das stimmte.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1390 Gäste und 37 Mitglieder online.