An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#71

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2021 20:37
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Als sie so schweigsam blieb, wandte ich meinen Blick zurück zu ihr. "Wohnst du schon dein ganzes Leben hier? Ich meine, warst du nie woanders oder hast darüber nachgedacht, weg zu gehen?", fragte ich.

@Melody

nach oben springen

#72

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.06.2021 02:16
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie nickte "Ja, schon mein ganzes Leben" erklärt sie knapp. Sie hatte bis auf Garten und Haus nie was anderes unter den Pfoten gehabt.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#73

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.06.2021 08:28
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich nickte verstehend. Dann kam mir eine Idee. "Ich könnte dir zeigen wie man jagt.", schlug ich fröhlich vor und sprang auf die Pfoten.

@Melody

nach oben springen

#74

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.06.2021 01:13
von Melody (gelöscht)
avatar

Mel zuckte zusammen und sah ihn fragend an. Musste dann aber lächeln und nickte "Oki" schnürte sie. Sie hatte bis auf Spielmäuse noch nie richtig gejagt.

@Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#75

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.06.2021 07:26
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Freudig lief ich auf und ab. "Hast du denn schon mal etwas gefangen?", fragte ich. Ich wollte mich darauf einstellen, ob sie schon etwas Erfahrung hatte oder ob ich mit den Grundlagen anfangen musste.

@Melody

nach oben springen

#76

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.06.2021 21:57
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn entschuldigend an "Wenn Stoffmäuse als Beute zählen" meinte sie belustigt. Sie konnte sich an die Mäuse erinnern die draußen immer herum huschten. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#77

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.06.2021 22:27
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich musste schon ein wenig Schmunzeln. "Das ist immerhin besser als nichts.", meinte ich dann. "Ich kenne Katzen, die können nicht einmal das."

@Melody

nach oben springen

#78

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.06.2021 00:00
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen "Ich würde es dennoch gerne lernen" gab sie dann zu und leckte sich über die Brust. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#79

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.06.2021 13:12
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Alles klar.", sagte ich und überlegte kurz. "Dann lass uns mit dem Jagdkauern anfangen. Wichtig ist es das Gewicht so gut es geht auf die Hinterbeine zu verlagern." Um es besser zu demonstrieren, machte ich es ihr einmal vor.

@Melody


zuletzt bearbeitet 19.06.2021 13:13 | nach oben springen

#80

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.06.2021 03:23
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie beobachteten ihn und versuchte es nachzumachen. Da Mel ungeübt ist flog sie ein paar mal um. Sie verlagerte das Gewicht auf Oberschenkel und Vorderpfoten. Auch ihr Schweif, Stummelschweif, versuchte sie so zu bewegen das sie nicht das Gleichgewicht verlor. Musste ziemlich witzig ausgesehen haben.

@Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs