An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#41

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:51
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein irgendwie... befangenes Leben. Wann man raus durfte, wann man rein durfte, es wurde alles von den Zweibeinern bestimmt. Ich, der ich die Freiheit liebte, fand Hauskätzchen toll dafür, dass sie damit umgehen konnten und auch wollten. "Ich nehme mal an, der Schweif deines Bruders ist auch so kurz. Es ist das erste Mal, das ich soetwas sehe", gab ich mit leichtem Staunen zu, "Macht dir das nicht Probleme?" Ein langer Schweif war notwendig um sich im Fall umzudrehen und um allgemein die Balance zu halten. Ich konnte mir nicht vorstellen wie ich ohne meinen Schweif zurechtkommen würde. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr so einfach herumstrolchen können.

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#42

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:56
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie nickte was sie sagte "Ich bin damit geboren. Aber ich kann das was andere auch können mit ihrem Schweif" lächelte sie "Mein anderer Bruder Luke hat drei beine und kann besser laufen als ich" erklärte sie und sah zu denn Schildpatt Kater der mit einem Ball spielte. Ihr zweitälterer Bruder wurde mit einem Fehler geboren. Doch er konnte gut damit. Melody liebte ihre Brüder doch sie verheimlichte ihnen das sie im Wald selber Futter fängt. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#43

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:27
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Echt? Das ist ja toll", meinte ich fröhlich. Das was Katzen mit normaler Schweiflänge konnten mochte für sie anfangs schwierig gewesen sein, oder auch nicht, woher sollte ich das auch wissen, aber es war definitiv großartig, dass sie das auch konnte. Flüchtig folgte ich ihrem Blick und ließ den meinen für ein paar wenige Sekundenbruchteile auf dem Schildpattkater liegen, bevor ich mich wieder an @Melody wandte. "Das heißt wohl, dass er beim um die Wette rennen gewinnt."



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#44

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:31
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Allein schlenderte ich durch den Zweibeinerort. Er war ein wenig anders, als die mir bisher Bekannten. Auch wenn ich sonst Orte mit vielen Zweibeinern mied, hatte dieser etwas besonderes an sich, was ich bisher noch nicht beschreiben konnte. Mit einem Satz sprang ich auf einen Zaun und versuchte Schritt für Schritt mein Gleichgewicht zu halten. Das funktionierte allerdings eher minder gut und mit einem "Uff!" landete ich ungeschickt im Busch hinter dem Zaun.

@Melody

nach oben springen

#45

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:34
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie nickte "ja Luke ist ein guter Geländesprinter" sagte sie belustigt. Mel liebte Gesellschaft von anderen Katzen "Wie heißt du eigentlich das hatte ich vergessen zu fragen" fragte sie dann plötzlich. Hatte sich die Fremde Katze schon vorgestellt? Sie legte den Kopf schief. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#46

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:36
von Melody (gelöscht)
avatar

Melody hoppste nach oben als eine Katze plötzlich vom Zaun runterflog. Sie hoppste zu diesem komischen Vogel "Huch? Alles okay?" fragte sie denn Kater. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#47

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:40
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Rücklings lag ich in dem Busch und sah auf, als ich von einer Kätzin angesprochen wurde. "Ach. Gibt schlimmeres.", sagte ich unbekümmert und kämpfte eher ungelenk aus dem Busch. Als ich wieder Boden unter den Pfoten hatte, schüttelte ich mich einmal, um Blätter und Zweige loszuwerden. "Ich bin daran gewöhnt. So was passiert mir häufiger.", erklärte ich.

@Melody

nach oben springen

#48

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 19:42
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn mit erstauten Augen an "Okey..?" sie müsste auch lächeln das war eine sehr tollpatschige Katze. Mel setzte sich hin und beobachtete @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#49

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 20:29
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Kätzin vor mir neugierig. "Ich bin Staubnase.", stellte ich mich mit einem Lächeln vor. "Ich denke, warum ich so heiße, kann man sich denken." Kurz musterte ich meinen zerzausten und vom Sturz staubigen Pelz. Schon als Junges hatte ich dazu geneigt, eher tollpatschig zu sein.

@Melody

nach oben springen

#50

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 20:31
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie müsste kurz aufkichern "Oh" sagte sie und staunte ihr ab mit der Pfote. Sie setzte sich wieder "Ich bin Melody" stellte sie sich @Staubnase vor. Sie fand ihn irgendwie witzig.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 42 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Zimtpfote, Emberkit, Farnpfote, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 31 Mitglieder online.