An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#81

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.06.2021 09:43
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Zugegeben: Es sah schon ein wenig ulkig aus. Doch schließlich hat ja jeder mal angefangen. "Das ist schön sehr gut. Versuch nur die Pfoten ein wenig leichter aufzusetzen.", gab ich ihr noch als Tipp. Sonst machte sie sich gar nicht mal so schlecht.

@Melody

nach oben springen

#82

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 02:07
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Sie versuchte es zu korrigieren war jedoch nicht ganz perfekt. Sie setzte ihre Pfote leichter auf und duckte sich noch etwas tiefer runter. Die Kätzin spitzte ihre Ohren.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#83

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 07:29
von Staubnase (gelöscht)
avatar

"Sehr gut,", lobte ich die jüngere Kätzin. Auch wenn es nicht perfekt war. Der Rest würde mit der Übung kommen. Aus einem nahe gelegenen Busch zerrte ich einen Stock und legte ihn ins Gras. "Bevor wir uns jetzt an richtiger Beute versuchen, versuch doch erst mal den Stock zu fangen." Vielleicht klang das albern, aber genau so, hatte auch ich das Jagen gelernt.

@Melody

nach oben springen

#84

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 21:04
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Melody sah ihm zu. Es war etwas eigenartig das er ein Stock als Fake Beute präsentierte. Aber sie beließ es dabei und schliech sich langsam an. Immer darauf achtend das Gleichgewicht zu behalten, ihre Ohren waren Aufmerksam nach vorne gerichtet. Als sie nah genug dran war du kte sie sich und spannte die Muskeln an. Sie setzte zum sprung an und verfehlte den Stock um Schweiflängen. Sie lag flach alle viere von sich gestreckt nur ein "Uff" war zuhören.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#85

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 21:19
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Dieses Mal musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen. Es sah einfach zu komisch aus, wie sie da ausgestreckt auf dem Boden lag. Ich schüttelte den Kopf. Jeder hat mal angefangen. "Dein Jagdkauern war beinahe perfekt. Nur der Sprung könnte nächstes Mal etwas weniger... Kraft gebrauchen." Letzteres war eher ein Spaß, denn das hatte sie sicher bereits selbst bemerkt.

@Melody

nach oben springen

#86

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 21:21
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Sie rappelte sich auf und lächelte "stimmt. Ich wusste nicht das meine Hinterpfoten so viel Kraft haben" meinte sie amüsiert. Sie war nicht verärgert sie fand es ziemlich witzig.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#87

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 21:24
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich musste Schmunzeln. "In uns steckt oft mehr Kraft, als wir denken.", gab ich mit einem Lächeln zu. "Oft müssen wir erst lernen die Kraft richtig zu dosieren." Genau dafür war diese Übung gedacht. Auch ich hatte damals erst lernen müssen, meine Kraft richtig einzusetzen.

@Melody

nach oben springen

#88

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2021 21:34
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Sie nickte, jaa sie war ein kleiner Tollpatsch aber sie lernte es erst "sollen wir es nochmal versuchen?" fragte die Kätzin dann. Sie müsste das nur nochmer üben.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#89

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.06.2021 07:44
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Versuch es nochmal. Wir haben Zeit.", sagte ich mit einem aufmunternden Lächeln. Ich war selbst recht tollpatschig und hatte eine Weile gebraucht, um das Jagen zu lernen.

@Melody

nach oben springen

#90

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2021 09:13
von Staubnase (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote