An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#241

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 22:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(gaaahhhh, ich lerne es nie xD )
Ich schmunzelte einwenig belustigt bei dem Anblick. Egal wie viele Schüler es versuchten, der erste Sprung war immer zu weit. "Der Sprung an sich war gut, der Absprung und die Landung waren leise aber du musst darauf achten nicht zu viel Kraft auf deine Hinterpfoten auszupben. versuchen wir es nochmal."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#242

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2020 01:00
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich hatte gehofft, dass sie zustimmen würde und schnurrte unwillkürlich ein bisschen.
Wir verließen zusammen den Schuppen und ich genoss die kühle Nachtluft, nachdem es tagsüber meist unerträglich heiß gewesen war.
Ich richtete meinen Blick zum Himmel, der beinahe wolkenlos war und betrachtete ein bisschen verträumt die Sterne.
»Denkst du das sind wirklich die Seelen der Verstorbenen?«, fragte ich leise. Ob meine Brüder wohl dort oben waren?

nach oben springen

#243

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2020 02:42
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An Platinherz Seite lief ich unter dem klaren Sternenhimmel, genoss die Kühle, die Dunkelheit, die meinen Augen ganz gut tat. Es war still, hier und da hörte man Grillen zirpen, etwas durch die Gräser rascheln, aber es war so friedlich. Erst seine Frage riss mich sanft aus meiner Unbekümmertheit und ich folgte seinem Blick zum Himmel „Ich hoffe es.. ich glaube dort gibt es Katzen, die ich gern wiedersehen würde...“ dachte ich laut und sah zu dem attraktiven Krieger zurück.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#244

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2020 23:05
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Deine Familie?«, fragte ich leise nach.
»Ich würde Titanpfote gerne wiedersehen... und Schwarzblutnarbe«, sagte ich plötzlich und mit einem sehnsüchtigen Ton in der Stimme. »Und ich würde gerne wissen, ob Seelenfeuer auch dort ist oder noch lebt...«
Ich schüttelte meinen Kopf und senkte meinen Blick wieder. »Aber ich sollte den Verstorbenen nicht so sehr nachtrauern, sondern lieber froh sein dass ich überhaupt noch lebe«, sagte ich entschlossen. Und außerdem lebe ich zur gleichen Zeit wie du, darüber bin ich auch froh, fügte ich in Gedanken noch hinzu und sah sie lächelnd an, in der Hoffnung dass ihr das in der Dunkelheit nicht so sehr auffiel.


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 23:06 | nach oben springen

#245

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.08.2020 13:56
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seiner Frage nickte ich sachte. Amethyst und Wolf waren auf jeden Fall dort, wenn es den SternenClan wirklich gab und ich hoffte, dass dort nicht nur die Clankatzen wandelten... dann ergriff @Platinherz aber wieder das Wort und ich sah zu ihm hinüber. Titanpfote? Das musste wohl sein anderer Bruder sein und die Namen Schwarzblutnarbe und Seelenfeuer habe ich auf jeden Fall schon mal gehört, gesehen sicher auch als sie noch da waren.. *Also ich bin froh, dass du noch lebst..* dachte ich und blickte in die blauen Augen meines Freundes „Irgendwann siehst du sie wieder, aber jetzt bist du hier und das ist gut so.“ miaute ich ruhig und lächelte ganz leicht.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#246

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 15:26
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Erst mal ein Stängel von jedem." wies ich sie an und machte mich selber an die Arbeit.
Mithilfe von @Frostgeist behandelte ich alle Verletzungen der Katzen im Schuppen nacheinander. Ich gab ein paar Anweisungen, wann bestimmte Umschläge ausgewechselt werden mussten und zeigte den Katzen die übrig gebliebenen Kräuter und erklärte, wofür sie benutzt wurden.
Als alles fertig war, schüttelte ich mich erleichtert und wandte mich bereits zum Gehen. "Der Sternenclan hatte mir vorher Warnungen geschickt, sie selber hatten Visionen von Unheil empfangen... Blutstern und seine Pläne wurden ganz sicher nicht vom Sternenclan gesandt." miaute ich ernst, nicht direkt an irgendeine Katze gewandt. "Ich- viel Glück... Wenn sich die Gelegenheit bietet, kämpfe ich auf eurer Seite." Doch bis dahin musste ich mich um meinen Clan kümmern und so machte ich mich auf den Weg, bevor eine Katze noch etwas sagen konnte. Wenn ich zu lange weg blieb, würde es auffallen.

[--> Hagelclan]

(Sou, sorry qwq Ich wollte das jetzt einfach fertig kriegen, zudem das Event jetzt wohl verdammt verschnellert werden soll)

nach oben springen

#247

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 17:08
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte. »Irgendwann...«, wiederholte ich leise und richtete meinen Blick wieder zum Himmel. Selbst wenn es doch keine Seelen wären, waren die Sterne dennoch wunderschön anzusehen und strahlten ein beruhigendes Gefühl der Hoffnung aus. Auf einmal wirkte unsere Situation gar nicht mehr so aussichtslos. Falls Blutstern alle Clans übernahm und wir nicht dagegen unternehmen könnten, dann wäre es bestimmt auch möglich einfach... weiter zu ziehen. In ein anderes Territorium, um einen neuen Clan aufzubauen. Ich hatte sowieso alles Wichtige - nämlich Frostgeist - bei mir und eigentlich sonst nichts mehr zu verlieren.
Irgendwie würde das schon werden...
»Wenn wir den Kampf gegen Blutstern gewinnen, dann können wir unsere Territorien und unsere alten Clans zurückhaben. Wenn wir ihn verlieren, auch gut, dann sehen wir wenigstens unsere Familien wieder«, sagte ich nachdenklich. »Aber um den nachfolgenden Generationen zu helfen sollten wir zumindest versuchen Blutstern zu stürzen.«
(@Frostgeist)


zuletzt bearbeitet 14.08.2020 17:09 | nach oben springen

#248

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 20:15
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus dem Augenwinkel sah ich zu meinem ehemaligen Mentor hinüber. Er schien immer so nachdenklich.. nein, er war, er war immer so nachdenklich. Das war irgendwie süß, zumindest sah er süß aus, wenn er so nachdachte, ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen, wenn er mir seine Gedanken mitteilte, dann könnte ich nochmal doppelt so lang zuhören. Auf meinen Zügen hatte sich ein weiches Lächeln gebildet, was ich selbst gar nicht bemerkt hatte. Was gerade durch seinen Kopf ging konnte ich mir denken, aber lieber sah ich ihn einfach nur an, bis er die Stille wieder unterbrach und ich überrascht und verlegen blinzelte, meine Augen wieder nach vorn richtete. „Wir werden das schon schaffen, @Platinherz okay? Wir.. wir haben uns alle und in den Clans.. finden wir sicher auch Unterstützung, sie können doch nicht alle unter Blutsterns Macht stehen.“



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#249

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 20:58
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte bei dem Lob der roten Kätzin verlegen mit dem Ohr, freute mich aber, dass wenigstens das so gut funktioniert hatte. Mit weniger Kraft? „Okay.“ miaute ich dann knapp, aber entschlossen, entfernte mich ein kleines Stück und visierte wieder die Gerste an. Ich saß da in der Jagdkauer und sprang, weniger kraftvoll als zuvor und... frustriert kam ich vor meinem Ziel auf und legte kurz die Ohren an, ehe ich mich abwandte, um es nochmal zu versuchen. Ein paar Mal nich wiederholte ich das, bis ich dann wirklich auf der Gerste landete. Begeistert sah ich auf.
@Phoenixsturm

nach oben springen

#250

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2020 21:02
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war einige Tage durch den Zweibeinerort gelatscht, hatte die Fährte einiger Katzen aufgenommen und wieder verloren, wusste nicht, ob es vielleicht geflohene Clankatzen waren, aber ich wollte aus diesem Ort raus, das war nichts für mich! Und so kam ich recht kraftlos auf offene Fläche, erblickte in der Ferne aber ein teilweise zerfallenes Zweibeinernest oder sowas in der Art. Den Geruch von Katzen nahm ich zuerst gar nicht wahr.
@Phoenixsturm @Regenlied

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs