An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#231

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 02:12
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich in Gedanken versunken gewesen, sodass ich Frostgeist kaum bemerkt hatte. Dementsprechend zuckte ich ein bisschen zusammen, als sie mich plötzlich ansprach.
»Äh... hallo. Willst du was Bestimmtes?«, fragte ich kurz und direkt. Ich wusste, dass es eigentlich besser wäre, mehr mit ihr und allgemein den Katzen um mich herum zu reden, aber gleichzeitig hoffte ich immer noch, einen guten Plan entwickeln zu können und wollte deshalb die Zeit lieber mit Nachdenken verbringen.
Andererseits mochte ich ihre Nähe und redete eigentlich ziemlich gerne mit ihr, also vielleicht wäre das doch besser als tagelang schweigend in der Ecke zu sitzen und zu grübeln.

nach oben springen

#232

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 02:20
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost 2.0
Er schien... nicht ganz so begeistert mich zu sehen, wie ich mir wohl erhofft hatte und ich ließ ein wenig enttäuscht meine Ohren etwas hängen. „A-also ich..“ begann ich wieder zu stammeln, dich senkte dann den Blick „Nein, alles.. alles gut. Ich w-wollte nicht stören.“ entschuldigte ich mich und sah wieder auf, ließ kurz ein scheues Lächeln sehen, ehe ich mich wieder abwenden wollte. Er hatte besseres zu tun, klar, was dachte ich mir eigentlich?



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#233

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 02:35
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Nein nein, das klang jetzt wahrscheinlich abweisender als es sollte... Entschuldigung.«
Ich seufzte. »Ich glaube, es ist besser wenn ich mit dir rede... Weißt du, ich mache mir Sorgen.«
Unsicher schaute ich zu ihr rüber. »Wegen Blutstern. Wir können nicht ewig versteckt bleiben, aber wir können auch nichts gegen ihn unternehmen. Wir können nur warten bis etwas passiert... und ich hasse es, an Situationen nichts ändern zu können.«
Nach einer kurzen Pause fügte ich noch hinzu: »Wir müssen doch irgendwas tun können, oder?«


zuletzt bearbeitet 07.08.2020 02:36 | nach oben springen

#234

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 02:46
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich wieder zu ihm, meine schwarzen Augen lagen aufmerksam auf seinem Gesicht. „Schon gut, du... ist okay.“ ich wünschte ich könnte etwas sagen, doch ich kannte die Antwort auch nicht. Unsere Gruppe war viel zu klein, um etwas gegen vier ganze Clans zu unternehmen, wenn er den Blitz- und RegenClan denn schon eingenommen hatte.. „Das Ganze wurmt dich ziemlich, oder?“ fragte ich mit leiser Stimme nach und sah ihm in die Augen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#235

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 02:51
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich schwieg kurz, dann nickte ich.
»Ja. Ich fühle mich so machtlos...«, erklärte ich. »Unsere Situation sieht so ausweglos aus... und ich mache mir ein bisschen Vorwürfe, weil ich Blutstern ja schon lange misstraut habe, dem aber nie so wirklich nachgegangen bin. Vielleicht hätte ich eine Menge Chaos verhindern können...«
Nachdenklich schaute ich sie an, verlor mich für einige Sekunden in ihren schwarzen Augen, und sagte dann: »Aber ich komme zu keinem Ergebnis. Es deprimiert mich nur... wahrscheinlich sollte ich was anderes machen. Irgendwas um mich abzulenken.«

nach oben springen

#236

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 03:02
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du solltest dir nicht so viele Vorwürfe machen. Keiner hat irgendwas davon geahnt, Blutstern hat sich nie falsch verhalten, was hättest du gegen ihn sagen oder tun sollen?“ miaute ich mit leiser Stimme und betrachtete den hübschen Kater eingehend. „Ich verstehe dich ja, aber im Moment können wir nichts tun, vielleicht wird dir eine Ablenkung wirklich gut tun.“



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#237

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 03:10
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ja, wahrscheinlich schon...«, sagte ich, aber man merkte wahrscheinlich, dass ich nicht ganz überzeugt war.
Es war eine Weile still, dann stand ich auf und sagte: »Ich glaube ich gehe raus. Vielleicht jagen, vielleicht einfach nur ein bisschen herumlaufen. Kommst du mit?«

nach oben springen

#238

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 08:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"du musst die Distanz genau abschätzen," begann ich und kauerte mich neben sie. "Siehst du die Gersten dort? Du schleichst dich so näh wie möglich an die beute heran und musst dann abschätzen, wie viel Kraft du in deinen Sprung packen musst. Es ist hauptsächlich eine Sache der Übung, weshalb die meisten anfangen an Blättern zu Üben." ich sprang ab und landete auf der Gerste ehe ich mich zu @Leuchtpfote umdrehte, "versuche es mal"

nach oben springen

#239

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 14:07
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Besorgt musterte ich meinen dunklen Freund. Ich wusste ja wie er so war, aber so hatte ich ihn noch nie erlebt. Als es so still war senkte sich mein Blick auf meine Pfoten. Ich sah erst dann auf, als @Platinherz sich auf seine Pfoten erhob. Meine Ohren zuckten aufmerksam bei seinen Worten und die Frage ließ meine Augen etwas glänzen. „J-ja, gerne!“ mauzte ich vielleicht etwas zu schnell und wandte verlegen den Blick ab.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#240

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.08.2020 16:47
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Immer noch ein Kater xD)

Ich sah zu @Phoenixsturm hinüber und beobachtete meine Mentorin aufmerksam. Ich folgte ihrem Blick zu der Gerste und nickte bestätigend, die sah ich. Eine Sache der Übung? Ja, gut, dann schaffte ich das. Irgendwann. Aus großen Augen sah ich der Kriegerin zu und beobachtete jeden ihrer Muskeln, wie sie sich anspannten, entspannten. Dann sprang sie ab und landete auf ihrem Ziel. Das sah.. doch leicht aus? Ich unterschätzte das wahrscheinlich etwas, doch nickte euphorisch bei ihrer Aufforderung. Ich schlich nach vorn, so nah wie möglich, aber nicht zu nah und sprang... zu weit. Etwas verdutzt sah ich hinter mich, wo ich eigentlich landen sollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs