An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#211

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.07.2020 17:30
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Mentorin nach draußen und hob als erstes die Nase in den Wind. Nichts Verdächtiges... gut. An einer guten Stelle angekommen hielten wir an und ich wandte mich aufmerksam gespitzten Ohren an @Phoenixsturm “So..?“ ich hatte versucht die rote Kätzin so gut wie möglich zu imitieren, doch das war gar nicht so leicht.

nach oben springen

#212

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.07.2020 21:51
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte und rückte näher an @Sperberpfote heran, um mir gleich ihre Verletzung über dem Auge anzusehen. "Dann wollen wir mal keine Zeit verlieren." murmelte ich eher zu mir selber und rutschte zurück, wo ich jeweils etwas von der Goldrute, Ringelblume und dem Schachtelhalm abbiss und gut durchkaute, bevor ich den Brei mit vorsichtigen Zungenstrichen in Sperberpfotes Wunde strich. "Wir brauchen dringend Spinnweben." bemerkte ich. "Aber bis dahin sollte es halten."
Als eine flauschige, weiße Kätzin auf uns zu kam, sah ich sie interessiert an, ich erkannte gleich dass sie vom Sturmclan war, doch war mir schon beim Betreten des Schuppens dieser Geruch aufgefallen - sowie ein Streunergeruch. Die Hagelclan-Katzen war definitiv nicht alleine.
"Es freut mich, dass ihr alle hier seid." miaute ich offen heraus und schmunzelte freundlich. "In solchen Zeiten ist es das Beste, sich zusammen zu schließen." Ich senkte den Blick auf meine Kräuter, die ich ordentlich zu verschiedenen, kleinen Haufen auseinander schob.
@Frostgeist

nach oben springen

#213

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.07.2020 22:00
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich schnurrte laut. "Ja, mir gehts gut." antwortete ich ehrlich. Es stimmte, abgesehen von einem bereits verheilten Kratzer an der Schulter hatte ich eigentlich nur ein paar blaue Flecken im Kampf abbekommen. Doch da gehörte ich wohl zu den wenigen, die Glück hatten.
"Was ist mit dir?" fragte ich und löste mich von seinem flauschigen Fell, um ihn direkt ansehen zu können. "Bist du müde? Du hast sicher Hunger-" Ich wollte gerade schon lostappen, zögerte aber. "-du kannst erst mal mein Nest nehmen, nach dem vielen Laufen bist du bestimmt erschöpft, ich mach mir dann ein neues. Ich fang dir auch gleich was, ja?" Am liebsten wäre ich auch sofort los, aber- einen Moment wollte ich seine Nähe genießen, er war immerhin gerade erst angekommen.
@Kiebitz

nach oben springen

#214

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2020 08:37
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"für den ersten Versuch nicht schlecht," begann ich, "Achte aber ein wenig mehr darauf die Hinterpfoten parallel zu halten. Das erleichtert dir das anschleichen. Als Zweites musst du deinen schweif unter Kontrolle haben. Halte ihn dicht an dir und leicht über den Boden. So verschreckst du die Beute nicht."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#215

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2020 22:33
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges @Phoenixsturm
Ich ließ mich grummelnd mit ihr mitschleifen und hielt die Kräuterbündel dicht an meinem Körper. Als sie mich absetzte, sah ich mich zuerst um, dann ließ ich die Kräuterbündel fallen und schob sie zu ihr. Statt zu antworten, kommentierte ich: "Hier, die hab ich aus unserem Heilerbau geklaut. Ich dachte ihr könnt sie vielleicht gebrauchen", miaute ich und krallte mir eigenständig eine Maus. "Unser Clan hat einfach aufgegeben", knurrte ich bissig



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen

#216

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.07.2020 01:23
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Steppenluchs Worte waren irgendwie ermutigend und ich raffte mich zu einem scheuen aber dankbaren Lächeln auf. Ich betrachtete die Kräuter, die sie mitgebracht hatte und prägte sie mir so gut wie möglich ein, falls etwas passieren sollte... ich stellte mich zögerlich zu ihr und neigte kurz respektvoll den Kopf „Ich wollte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Frostgeist..“



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#217

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.07.2020 01:27
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh.. uh, okay.“ murmelte ich und versuchte ihrem Rat nachzukommen. Schweif unten halten und die Hinterpfoten parallel stellen.. „Jetzt?“ fragte ich nochmal nach, war nun aber mit dem Hintern etwas höher.

@Phoenixsturm

nach oben springen

#218

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.07.2020 08:33
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
"Viel besser, nur noch eine Sache," sagte ich und armte seine hHaltung nach, "Du must deinen Hintern ein wenig weiter unten halten, ansonsten kannst du nicht richtig auftreten und machst zu viele Geräusche," Ich lief einpaar Schritte in seiner Haltung um es zu demonstreieren.
@Leuchtpfote

2.0
Ich antwortete erstmal nicht und blickte auf die Kräuter hinab. Sie konnten vielleicht helfen, aber ich selbst hatte nicht viel ahnung darüber welche kräuter gut für was war und wie man sie anwand. "du solltest was Essen und dich ausruhen," wiederholte ich. @Bärenjunges

nach oben springen

#219

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.07.2020 01:14
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz bei @Regenlied
Ich schnurrte belustigt und liebevoll zugleich. "Ich bin nicht erschöpft Regenlied.. Alles gut.", meinte ich sanftmütig und zuckte freundlich mit dem Schweif. "Und Hunger.. Wir könnten zusammen was jagen.", schlug ich dann vor.



кιєвιтz
nach oben springen

#220

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.07.2020 16:30
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges @Phoenixsturm
Ich sah sie kurz eine Weile schweigend an und begann dann eine der Mäuse zu fressen. "Ich hab vor allem Weidenrinde und Himbeerblätter mitgebracht.", miaute ich dann zwischendurch und sah au die Kräuterbündel. "Und Klette gegen Ratten oder Hundebisse...", fügte ich dann hinzu. "Ich dachte, das wäre vielleicht am besten", maunzte ich leise



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs