An Aus



#461

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:57
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah wie meine Tochter Richtung Heilerbau ging. Ich ging auf sie zu. ,,@Sperberpfote ist alles OK?" Fragte ich besorgt.
@Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:59
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erst nach einem weiteren nicht gerade sanftem Schlag erkannte ich dass dieser Körper nicht stark genug für einen Krieger oder Schüler sein konnte und schreckte aus meinen Gedanken hoch.
Erschrocken zuckte ich zusammen und starrte auf @Totenkopfjuges . “Oh SternenClan Es tut mir so leid.”, stammelte ich und sah die kleine Kätzin an, unwillkürlich musste ich an meine eigenen denken, welche ich noch in derselben Nacht in Sicherheit schaffen würde. Nur schwer schaffte ich es, ein schluchzen zu verhindern.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:59
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Als eine Kriegerin zu der Schülerin ging, wandte sich Rehpfote ab.
Sie sah @Monddiamant nur kurz unsicher an und wusste dann nicht, was sie tun sollte.
Auch in den Heilerbau gehen? Kämpfen konnte sie nicht.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:59
von Windfang (gelöscht)
avatar

(Nun es ist WACA, man braucht ein wenig Freiraum xD)

Meine Pfote pochte, doch war diese nun frei und ich konnte ein wenig abstand zwischen mir und der Kriegerin aufbauen als ich ihren Schlägen auswich. Ich versuchte mit der Pfote aufzutreten, zuckte jedoch erstmals zusammen als sie den Boden berührte und versuchte es dann nochmal. Knurrend funkelte ich Regenlied an und bäumte mich dann für einen erneuten angriff auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:59
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah unsicher zu Steppenluchs und @Falterpfote, während ich beiläufig das Blut von der Verletzung an meiner Schulter ableckte.
»Du kümmerst dich um ihn, ja?«, fragte ich sicherheitshalber nach bevor ich mich wieder zu den Kämpfenden umdrehte und nach einem neuen Gegner suchte.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:59
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Also wollt ihr sterben?", miaute ich mit einem gespielt unschuldigen Gesichtsausdruck und lenkte seinen Blick mit einem Schnippen meiner Schwanzspitze auf Blutstern, wie er Cthuhulstern tötete. "Denn glaub mir, Blutstern wird jeden töten, der noch weiter Widerstand leistet. Und überhaupt", fuhr ich fort und lächelte Brandfuchs wieder an, "Du kannst mich nicht besiegen - jedenfalls nicht jetzt. Jeglicher Kampf deinerseits würde nur dich benachteiligen."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:03
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenluchs
Ich nickte Goldpfote zu, als auch schon kurz danach Bluestorm den Bau betrat. Bei ihrem Befehl knurrte ich kurz, lief dann aber zu Phoenixsturm rüber und zog sie ebenso wie Falterpfote vorhin in ein leeres Nest, bevor ich ihre Wunden säuberte und mit denselben Kräutern und Spinnweben versorgte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:03
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Der HagelClan... Überlebt..." hauchte er nur und lächelte bei dem Gedanken sogar. Doch dann wurde sein verbliebenes Auge glasig und der Anführer verlor sein erstes Leben. Sein Körper erschlaffte und er lag einfach nurnoch da. Er hatte versucht seinen Clan zu beschützen, das was ihm am Herzen lag und was er niemals aufgeben wollte. Der Clan hatte ihn verändert und zu dem gemacht, was er war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:04
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich winselte und lag schlaff am Boden. Was in SternenClan Namen war passiert. Ich öffnete die Augen. Blut floss zu meinen Mundwinkeln und ich schluckte es runter. Mit ganzer Kraft stemmte ich mich hoch, schüttelte das Blut aus meinem Pelz und nahm Heidenjunges im Nackenfell. „Niemals werde ich das Vergehen vergessen, dass Krieger so grausam sind, junge zu töten..“ murmelte ich und stellte mich schützend vor den Leichnam. Ich könnte sie nicht retten, aber ich konnte ihr die letzte Ehre erweisen und dafür sorgen dass ihr Körper nicht noch mehr zerstört wurde


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:04
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin hörte ihre Mutter und wandte den Kopf zu ihr. sie 'sah' mit blutverklebten Augen und einem halben ohr weniger zu dieser. "alles, gut. Ich bin nur zu Steppenluchs, unterwegs" stotterte sie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs