An Aus



#1

SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Wir waren zurzeit noch im SturmClan Lager, während ich meine Krieger um mich herum versammelte:" Wir werden den HagelClanern zeigen, was ein richtiger Clan kann!", knurrte ich und schritt mit peitschenden Schweif auf und ab:"Seid ihr bereit?!"

@Bluestorm, @Bluttänzer, @Cora, @Dimensionenspiegel, @Froschpfütze @Frostgeist, @Funkensprung, @Helldragon, @Höhlenecho, @Jenseitsgänger @Platinherz, @Thunderstormanger,@Blaubeerpfote, @Brandpfote, @Falterpfote, @Himmelspfote,@Vipernpfote, @Windpfote




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:13
von Cora (gelöscht)
avatar

Unruhig sah ich zu dem Anführer. Wir würden gleich unser Teretoium verlassen und über den Fluss ins HagelClan Territorium eindringen.. ich fühlte mich schäbig und vollkommen fehl am Platz.




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:16
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich knurrte bereitwillig meine Antwort und beobachtete den Kater mit leuchtenden Augen. Dieser Kampf war eine willkommene Abwechslung vom öden Alltag im Clan. Ich konnte das Blut praktisch schon an meinen Pfoten kleben sehen und den himmlischen Schmerz spüren wenn sich Krallen in mein Fleisch bohrten. Das war bis jetzt nur Illusion, doch schon bald würde es Realität werden.
Mit vor Erwartung peitschendem Schweif wartete ich darauf, dass wir zum HagelClan-Lager aufbrachen.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:18
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Er spürte die Unruhe von Cora und drückte sich vorsichtig an sie. Leise, so das nur sie es hören konnte, murmelte er leise: "Ich will das auch nicht..." Unruhig sah er zu Blutstern. Noch immer verstand er nicht, warum sie einen anderen Clan angriffen. Es gab doch keinen Grund dazu... Doch er behielt seine Gedanken für sich und versuchte irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:19
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Zustimmend und aufgeregt jaulte ich nach Blutsterns Worten. Ich war mehr als nur bereit und trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere. Es wurde Zeit, dem Hagelclan eine Lektion zu erteilen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:20
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich unter meinen Clangefährten um. Viele schienen nervös oder unsicher zu sein, etwas, das ich auch verstand. Doch ich selbst war nur gespannt auf den Kampf, in dem ich zum ersten Mal seit ich Kriegerin geworden war meine Fähigkeiten beweisen konnte.
Nicht einmal dass mein Schüler mitkam dämpfte meine Euphorie, weshalb ich laut in das Jaulen der anderen Katzen einstieg um meine Bereitschaft zu bestätigen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:26
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich stand an @Bluestorm s Seite als ich Blutstern zunickte. Ich hatte gegen den Hagelclan nichts, aber zur selben Zeit war ich meinem clan Treu untergeben. Blutstern befahl uns niemanden zu töten, nicht dass ich es vorhätte. Der Hagelclan müsste letztenendlcih selbst entscheiden wann sie aufgeben wollen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:27
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete schweigend die Versammlung, meine Missbilligung war in meinem Blick deutlich zu erkennen.
Ich unterstützte Blutstern nicht, aber ich war auch nicht so dumm und stellte mich gegen ihn. Besonders nachdem er Blackice ermordet hatte.
Ich war ziemlich froh, dass ich nicht direkt gegen seinen Rang als Anführer protestiert hatte, sonst wäre wahrscheinlich ich an Stelle von Blackice gestorben. Und dann wäre @Frostgeist hier alleine zurückgeblieben und müsste für Blutstern kämpfen...
Bei dem Gedanken sah ich mich nach der weißen Kätzin um, stand auf und setzte mich neben sie.
Nachdenklich betrachtete ich sie von der Seite. »Alles okay?«, fragte ich sie leise und mit einem besorgten Unterton. Soweit ich mich erinnerte war sie noch nie wirklich aktiv in einen Kampf verwickelt gewesen.


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:32
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich von Regenpfote verabschiedet und Reihte mich zwischen den anderen Katzen ein. Selbst als einer der älteren Schüler, war ich im vergleich zu den Ausgewachsenen Katzen noch ein wenig klein. Dennoch stand ich stramm da und blickte dem Anführer entgegen. Man konnte mir nicht wirklich ansehen was ich dachte, man sah lediglich nur ein kampflustiges funkeln in meinen Augen. Dieses war jedoch nicht dem Hagelclan gewandt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:33
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Dann ziehen wir langsam los... folgt mir.“, rief ich und tappte aus dem
Lager Richtung Ebene. So konnten sich die Karten noch unterhalten und Mut zusprechen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote