An Aus



#431

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit vor schmerz Zitternden Gliedern richtete ich mich langsam auf und sah mit müden, aber entschlossen Augen zu @Bluestorm. "Ich hab dich gut erwischt, huh?" fragte ich mit einem Lächeln und blickte auf ihre Schulter. Ich versuchte einen Schritt nach vorne zu machen, doch fühlte ich plötzlich meine Pfote nicht mehr und kippte bei dem Schritt nach vorne und krachte auf meine Schulter. Unter meinem keuchenden Atemn fluchend versuchte ich mich erneut zitternd aufzurichten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:17
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Mit angsterfüllter Miene wich ich zurück. “Ich habe gesehen wie du Heidejunges getötet hast, du bist kein Stück besser.”, ich wusste nicht warum ich das gesagt hatte. Vielleicht weil ich mich damit besser fühlte, die Taten anderer in den Vordergrund zu rücken um meine zu überspielen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:18
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Schnell erhob ich mich stolpernd wieder auf die Pfoten und keuchte schwer. Mein Schweif hing mittlerweile erschöpft am Boden, aber mein Blick funkelte noch angriffslustig. Kurz flog mein Blick über das Kampfgetummel, es war schwer zu sagen, wann die Hagelclaner endlich aufgeben würden, aber wir hatten klar die Oberpfote.
Ich sammelte erneut meine Kraft und schritt entschlossen auf den schwarzen Kater zu, um wieder mit einer Pfote nach ihm zu schlagen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:18
von Windfang (gelöscht)
avatar

ich wich nur knapp aus und konnte den Wind der Attacke an meinen Ohren spüren. Es war knapp. Ich wirbelte herum und versuchte ihre Schulter anzuvisieren @Regenlied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:19
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du hast gut gekämpft. Fast hättest du mich besiegt", stimmte ich ihr zu und lief auf sie zu, wobei mein Vorderbein zwar leicht hinkte, mich dass jedoch nicht sonderlich stark beeinflusste. Erst als ich direkt über ihr stand, stoppte ich und hob eine Pfote, um sie mit ausgefahrenen Krallen auf ihre Kehle zu legen, ohne diese jedoch hineinzugraben. Schließlich wollte ich sie nicht töten. "Gib auf. Der SturmClan wird heute gewinnen", miaute ich eindringlich und sah sie mit meinen hellblauen Augen ernst an.
@Phoenixsturm


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:23
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Aber ich habe es... mit Absicht getan. Ich hatte volle Kontrolle über mein Tun", ich hielt kurz inne, sodass ein sadistisches Lächeln auf meinem Gesicht auftauchte, ehe ich den Satz zu Ende sprach. Es erreichte allerdings nicht meine Augen, die weiterhin kalt wie grüne Juwelen waren. "Oder willst du weiterhin hier herumlaufen und Katzen umbringen, indem du ihnen aus Versehen mit ausgefahrenen Krallen in die Kehle fällst, nur weil du nicht aufpassen kannst? Du bist weitaus schlechter als ich."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grollte sie an, doch war es kaum laut genug um über die leiser werdenden Kampfgeräusche um mich herum anzukämpfen. "ihr gewinnt den Kampf, aber nicht den Krieg...!" hauchte ich ihr entgegen, konnte aber durch die verschwommene Sicht ihre Form kaum noch ausmachen. Ich wollte nicht dass es so endete, doch konnte ich meinen Körper baum mehr spüren und meine Augen wurden schwer. Ich wusste dass meine Wunden nicht zu tödlich waren, sofern @Bluestorm sich nicht entschied einen neuen schlag anzusetzen, würde ich überleben. Doch nichts konnte mir gegen die Dunkelheit helfen, doe sich langsam um mich herum verbreitete und an meinem Bewusstsein nagte. Ich hob meinen Kopf ein letztes mal um ihr ein letztes lächeln zuzuwerfen, ein selbstbewusstes lächeln, ein kampflustiges lächeln, aber auch ein irgenwo ein trauriges lächeln. Dann senkte ich meinen Kopf als ich das Bewusstsein verlor.

(gg xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:27
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Windpfote Mich brauchste nicht verlinken, ich überfliege alles xD)

Regenlied
Ich war überrascht, dass er meiner Überraschungstechnik entkam, duckte mich aber gleich, um meine Beine nicht zu einem leichten Ziel zu machen, da ich sonst schnell umgeworfen werden konnte.
Er erwischte meine Schulter, aber ich rollte noch weg, bevor großen Schaden anrichten konnte, dann sprang ich in seine Richtung und schnappte mit den Zähnen nach seinen Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:33
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(@Himmelspfote ich beende das mal k?)
Orientierungslos stolperte die Katze einige Schritte zur Seite, weg von der Stimme ihres Wiedersachers. Ihre wunden taten schrecklich weh und ihr war etwas schwindelig. Auf einmal stolperte sie in etwas weiches (Rehpfote).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote