An Aus



#451

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:45
von Windfang (gelöscht)
avatar

(alles gute fam)
"Ggr-" knurrte ich als ich spürte wie der Rück meine Pfote schmerzhaft nach oben zog und ich den Boden unter den Pfoten verlor. ich hatte eine Idee, doch diese würde schmerzhaft enden. Ich zog meinen gesamten Körper an, so dass alles in der Luft war ausßer meine Pfote, die immer noch vo Regen gepackt war und jetzt mein gesamtes Gewicht trug. Schwerkraft machte ihre Arbeit und ließ meine Pfote mit meinem schmerz aufpochen, doch jetzt konnte ich meine Hinterläufe anziehen und nach ihr austreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:46
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte nur wenige lieblose Kratzer verteilt und achtete schon gar nicht mehr darauf, wen ich traf. Ich hoffte einfach, das alles so schnell wie möglich vorbei war. Dimensionenspiegel und Vipernpfote hatte ich bereits aus den Augen verloren. Aber was hatte das noch für eine Bedeutung, schließlich war es nun aus, ich stand alleine da.
Erneut fühlte ich die Wut in mir hoch kommen und landete blindlings einen weiteren unkontrollierten Schlag nach dem anderen. Dass ich dabei Totenkopfjunges zwischen die Pfoten bekam, merkte ich erst als ich sie bereits getroffen hatte.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:51
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich starrte auf den Toten Körper. Ich würde so wütend und sah auf zum Himmel um einen schmerzhaften Schrei los zu lassen. Ist stand auf und versuchte den Körper des Jungen wegzuschleifen. Als ich plötzlich einen stechenden Schmerz am linken Ohr und Schulter fühlte. Ich würde zu Boden geworfen und ich spürte etwas warmes dickflüssiges in meinem Pelz. Ich öffnete meine Augen und alles drehte sich. Ich sah Heidenjunges Körper und raffte mich wieder auf. „Heidejunges...“ Ich schnaufte schwer


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:51
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie war etwas verwirrt aber tat, wie ihr gehießen und nahm Rehs Schweifspitze sanft zwischen ihre vorderzähne. "okay" murmelte sie dann und wartete, dass Regen los laufen würde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:52
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Genug.“, brummte ich gelangweilt und bohrte meine Krallen tief in die Kehle vonnöten Cthuöhustern. Erbarmungslos bearbeite und zerfetzte ich diese und wartete ab, bis dieser starb.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:52
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Huch, so klein sind Katzen aber nun auch wieder nicht xDD)

Regenlied
Ich hatte nicht erwartet, dass er seine Pfote einfach rausziehen würde und so erwischte er mich mit seinen Tritten, wodurch ich schnell umkippte und mit dem Kinn auf dem Boden aufknallte. Benommen versuchte ich mich, wieder aufzustützen und schlug nach ihm, aber nicht sehr gezielt und eher aus der defensive heraus, während ich benebelt blinzelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:52
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und musste einsehen dass Bluttänzer recht hatte. Für den HagelClan sah es schlecht aus.
“Aber das heißt nicht, dass wir uns von euch unterwerfen lassen.”, keuchte ich müde und sah ihn wütend an. Was dachte sich der SturmClan dabei!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:52
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Vorsichtig suchte sich Rehpfote einen Weg an den Katzen vorbei, Richtung Heilerbau.
Sie versuchte nicht zu schnell zu gehen, damit Sperberpfote mit kam. Doch so dauerte es etwas, bis sie den Bau erreichten.
"Hier", murmelte sie.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:57
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote folgte ihr schritt für Schritt bis sie am Eingang angekommen waren. "d, Danke" stotterte sie und machte unsicher einen Schritt nach vorne um den Heilerbau zu betreten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 20:57
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Vipernpfote im Beitrag #434
Vipernpfote
Schnell erhob ich mich stolpernd wieder auf die Pfoten und keuchte schwer. Mein Schweif hing mittlerweile erschöpft am Boden, aber mein Blick funkelte noch angriffslustig. Kurz flog mein Blick über das Kampfgetummel, es war schwer zu sagen, wann die Hagelclaner endlich aufgeben würden, aber wir hatten klar die Oberpfote.
Ich sammelte erneut meine Kraft und schritt entschlossen auf den schwarzen Kater zu, um wieder mit einer Pfote nach ihm zu schlagen.


(@Dunkelpfote Ich verlink dich jetzt besser xDD)

[Platin hat die Formatierungen hier zum Funktionieren gebracht, bedank dich später xD]


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs