An Aus



#1

Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:43
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Es war spät, als ich mich aus dem Anführerbau hievte und mühsam den Hochstamm hinauf kraxelte. Wieder und wieder murmelte ich etwas vor mich hin, dass Jägermond mir ja nicht verboten hatte meinen Bau zu verlassen. Ich krallte mich schwankend in das Holz und rief den Clan zusammen. Meine Lunge stand regelrecht in Flammen und als ich heftig hustete, tropfte Blut vor mir auf die Rinde.

" @Donnerpfote ! Tritt- tritt vor!", ich musste mich so sehr zwingen, dass meine Stimme Volumen und Lautstärke bekam, dass mir kurz schwindelig wurde.
"Donnerpfote-----du hast hart trainiert, nun zeige ich dich unseren Ahnen- Ahnen als vollwertiges Mitglied unseres Clans vor. Schwörst du- dem Clan loyal zu sein, und für ihn zu ste-sterben, wenn es sein muss? Dann sollst du von heute an-- so-sollst du Krieger unseres Clans sein und dein Name soll- soll von heute anDonnerflamme sein!", verkündete ich. Mein Körper zitterte, ich brachte die Worte etwas durcheinander, musste wieder und wieder stoppen, Luft holen und den Hustenreiz unterdrücken.
"Heute Nacht----wi-wirst du schweigend Wache halten.", ich bohrte die Krallen so tief in das Holz, dass es mich schmerzte, in den Jubelrufen zu Donnerflamme senkte ich den Kopf, hustete heftig und sah dem Blut zu wie es über meine Pfoten auf das Holz troff.

Ich musste mich beeilen, bevor Jägermond zurückkehrte. Ich hatte extra gewartet, bis er auf Kräutersammlung war, sodass er mir nicht dazwischen kam.
" @Bernsteinjunges , @Bronzekit , @Jadejunges , @Onyxjunges tretet-Vor!", fuhr ich dann hastig fort. Mit jedem Wort wurde mir schwindeliger, alles schien in Watte gehüllt, die Stimmen der Katzen hörte ich nur noch dumpf.

"Ihr seit mit sechs Monden- nun be-bereit Schüler zu werden.
Bernsteinjunges - Bernsteinpfote, so sollst du heißen, b-is du bereit zum Kriegerdasein bist. D-Donnerflamme! Du wirst ihn ausbilden!", ich japste regelrecht nach Luft, ich sah wachsende Besorgnis in macher Krieger Blick doch ich schlug scharf mit dem Schweif, bis die Zähne zusammen, während meine Miene sich stur verdüsterte.
"Bronzekit, du sollst Bronzepaw heißen und- @Irrlichtpfad du wirst-wirst ihn auf seinem W-weg zum Krieger begleiten", ich schluckte das Blut in meinem Maul herunter, und sofort wurde mir speiübel.
"Onyxjunges! Als Onyxpfote sollst du trainieren bis du Krieger werden kannst. Ha- @Hagelnacht ! Du wirst ihm a-lles nötige bei...beibringen...", meine Stimme wurde immer schwächer. Die Welt um mich her begann sich zu drehen und Schatten legten sich über mein Sichtfeld.
"Jadejunges! Ich werde dein Mentor sein und bis...bis du Kriegerin werden kannst...kannst, wirst du..............................................Jadepfote heißen.", brachte ich hervor.
Ich machte einen Schritt vorwärts, um vom Hochstamm zu springen, Donnerflamme zu beglückwünschen und persönliche Worte an die neuen Mentoren zu wenden. Doch meine Worte blieben mir im Hals stecken, als ich mit in die Rufe einfiel. "Donnerflamme! Bernsteinpfote! Bro-", in diesem Augenblick spuckte ich den Schwall Blut aus, den ich heruntergeschluckt hatte, ich kippte vorwärts, als die Kraft meinen Körper verließ und ich wie ein Stein vom Hochstamm nach unten stürzte.
Ich war tot noch bevor mein lebloser Körper im gefrorenen Sand aufschlug.


( @Jägermond )



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Unruhig beobachtete ich das Geschehen und sah mich nach Jägermond um. Grätestern war nicht gesund genug um den Bau zu verlassen. Ich entdeckte meinem Mentor und tappte eilig zu ihm.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~




zuletzt bearbeitet 08.01.2020 20:46 | nach oben springen

#3

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:50
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Stolz tappte ich mit meinen Geschwistern und den anderen nach vorne und hörte den Worten des Anführers zu. Irgendwas stimmte da ganz und gar nicht... beunruhigt sah ich zu meiner Schwester. Als Grätestern meinen Namen sagte und @Hagelnacht als meine Mentorin ernannte funkelten meine Augen vor Aufregung und ich tappte zu der Kriegerin. Auch wenn ich Bernsteinpfote ein ganz klein wenig darum beneidete von dem attraktiven orangenen Krieger ausgebildet zu werden.


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



nach oben springen

#4

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:51
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich in die Menge gesetzt und beobachtete aufgeregt das Geschehen. Offenbar wurden Katzen ernannt. *Ich will auch endlich Krieger werden!*,jammerte ich in Gedanken. Klar, meine Lunge machte mir vor einigen Tagen noch einen Strich durch die Rechnung, doch ich war endlich bereit, mein Training fort zu führen! Doch da fiel mir der Schwall Blut aus, den mein Vater Grätenstern von sich gab. Meine gelben Augen weiteten sich und ich erstarrte. Geschockt sah ich zu, wie er zu Boden fiel. "...Grätenstern..... Papa....?" Ich erhob mich schnell und rannte zu ihm. "Hey, Papa! Was ist los mit dir?!"



Infinity

nach oben springen

#5

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:52
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief gemütlich zum Lager zurück, als ich Grätensterns Stimme schallen hörte. "Was zum?" murmelte ich unverständlich mit den Kräutern in meinem Maul und ließ sie sofort fallen. Ich rannte Richtung Lagereingang und als ich den Hochstamm erkennen konnte, sah ich wie Grätenstern noch vorne fiel. Ich hörte einen dumpfen Ton, als er auf dem Sand aufschlug. Ich rannte durch den Eingang und sah erschrocken zu meinem Anführer... und Freund. "Macht sofort Platz!" Sagte ich energisch und schubste dabei einige Katzen zur Seite. Als ich vor Grätenstern stand sah ich, wie Blut aus seinem Mund tropfte. Ich legte mein Ohr auf sein Brustkorb, kein Atmengeräusch. Ich drückte meine Pfote auf seine und achtete auf seinen Puls, welcher jedoch nicht mehr zu vernehmen war. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich hin und senkte den Kopf. Ich wartete... mehr konnte ich nicht mehr tun.

@Grätenstern @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#6

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:55
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

"Was machst du?!",fuhr ich Jägermond an. "Mach ihn wieder wach! Du bist Heiler, du kannst das doch!" Ich war langsam panisch geworden, versuchte krampfhaft, meinen zitternden Körper unter Kontrolle zu bekommen.



Infinity

nach oben springen

#7

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mitfühlend zu @Chaospaw . "Er ist tot. Er wird ein Leben verlieren" sagte ich. "Ich kann nichts tun" ich sah Chaospaw fest in die Augen


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#8

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:58
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich wollte Bronzepaws Nase berühren, als ich aufeinmal hörte, das etwas zu auf dem Boden aufgeprallt war. Erschrocken drehte ich mich um und sah Grätenstern bewegungslos im Sand liegen. Ich hörte Jägermonds Stimme und machte sofort Platz




ウィスプ経路

nach oben springen

#9

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:58
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Mein Gesichtsausdruck zog ins Verzweifelte. "Bitte, du kannst ihn doch nicht einfach blutend da liegen lassen! Er ist nicht tot, er kann nicht tot sein!" Ich wollte nicht auch noch meinen Vater sterben sehen. Kräftig rüttelte ich an ihm. "Wach auf, Wach auf, Wach auf!" Verärgert zog ich Grätenstern am Ohr.



Infinity

nach oben springen

#10

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 20:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Mit vor Schreck geweiteten Augen stand ich neben Jägermond. ,,Er hätte den Bau nicht verlassen dürfen...“ hauchte ich auch wenn ich mir nicht sicher war ob das was gebracht hätte ,,Soll ich...vielleicht Mohnsamen holen?“ schlug ich meinem Mentor leise vor. Wenn ich mich richtig erinnerte halfen sie gegen Schock-das würde den Jungen vielleicht gut tun.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 908 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote