An Aus



#11

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte meinen Kopf in Richtung Frühlingspfote. "Er ist zu aufgebracht, er wird sie nicht nehmen" sagte ich schnell und packte Chaospaw reflexartig am Nackenfell. "Sein Körper muss heilen! Nicht an ihn rütteln!" sagte ich streng und knurrte dabei.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 21:02 | nach oben springen

#12

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:04
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Etwas enttäuscht nickte ich nur. Ich musste doch irgendwas tun können. Ich beobachte alles um mich herum aufmerksam ob irgendwer Hilfe brauchte hielt mich aber still und ein wenig zurückhaltend um Jägermond nicht im Weg zusein.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~




nach oben springen

#13

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:05
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dafür das dieser Tag für Jungkatzen normalerweise etwas besonderes war, war er für mich lediglich wie jeder andere Tag auch. Naja fast, irgendetwas stimmte doch offensichtlich nicht mit Grätenstern. Mit skeptischem Blick folgte ich der Zeremonie und war doch irgendwie Stolz als ich an die Reihe kam. Als Grätenstern endete schien er zu wanken und ich hielt reflexartig die Luft an, ich meine ich hatte nicht unbedingt irgendeine Verbindung zu ihm, aber als er umfiel als er gerade meinen Namen sagte... naja, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-
nach oben springen

#14

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:08
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich stand neben Bronzepaw und beobachtete das Geschehen, wieso tat Jägermond nichts? War Grätenstern tot? Verliert er gerade ein Leben? Ich sah zu meinem Schüler. "Alles gut?' fragte ich und bemerkte gerade, wie dumm diese Frage war. Doch es war zu spät... sie war ausgesprochen

@Bronzekit




ウィスプ経路

nach oben springen

#15

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:08
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#16

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:14
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

"Graaah! Lass mich, ich muss ihm helfen!",beschwerte ich mich und zappelte herum.



Infinity

nach oben springen

#17

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt ihn weiter fest und sah zu Grätenstern. "Er wird wieder! Aper pfnur wenn du pfeine Pfoten von ihm lässt" sagte ich lispelnd und bemühte mich ruhig zu klingen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 21:17 | nach oben springen

#18

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:20
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Mein Geist wurde so brutal aus meinem Körper gerissen, dass ich kurz nicht wusste wo oben und wo unten war. Im nächsten Augenblick stand ich auf der SternenClan Lichtung und ich holte zitternd Luft. Ich hatte gewusst, dass ich mich nicht auf natürliche Art von der Lungenentzündung erholen würde können, doch nun, wo das Fieber meinen Geist nicht mehr beschränkte und meine Sinne trügte, rammte ich meinen Kopf aufstöhnend gegen einen Felsen. Ich hörte amüsiertes schnurren und ich knurrte kurz leise. "Jaja, ich bin dumm ich weiß", ein Kichern war die Antwort und ich drehte mich um. Der Kater, der mir gegenüber stand, war wie eine etwas kleinere Kopie von mir selbst. "Schattennebel...", seufzte ich erleichtert und rieb meinen Kopf an dem meines Bruders. "Du bist ziemlich häufig hier Grätenfisch", grinste er mir entgegen. "Das vierte Mal in dreizehn Monden, du scheinst ja nicht sehr an dir selbst zu hängen", schmunzelte er, dann berührte er meinen Kopf mit der Nase und ich sakte kurz unter dem Stromschlag zu Boden, als er mir mein Leben nahm. Sofort verschwand der Schmerz in meinen Lungen. "Pass besser auf dich auf großer Bruder", murrte Schattennebel und patschte mir freundschaftlich auf den Kopf. Ich schnappte nach seiner Pfote und starrte ihn böse an, bevor wir beide in Gelächter ausbrachen.

"Nun verschwinde schon wieder, ich will dich nicht länger in meiner Nähe haben als nötig", damit streckte er mir die Zunge heraus. Spielerisch knurrend sprang ich vorwärts, doch als sich meine Pfoten um ihn schlossen, verwehte ein Windstoß die Sternengestalt.
Ich fand mich neben meinem Körper im LAger wieder. Noch war er nicht geheilt, und so setzte ich mich als Sternenkatze neben Jägermond.
Es brachte beinahe mein Herz zum bluten, als ich sah wie Chaospaw beinahe durchdrehte, und mein Freund ihn von meinem toten Körper wegzog. Ich seufzte leise. Als ich meine ersten drei Leben verloren hatte, waren meine Jungen noch zu klein gewesen um es wirklich zu verstehen, doch jetzt zusehen zu müssen, wie sehr einer meiner Tode meine Jungen schmerzte, brach mir das Herz



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#19

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:21
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

"Wie soll er denn wieder werden, wenn er doch längst tot ist und keiner was unternimmt?!",fauchte ich und versuchte, an Grätenstern zu kommen, was durch den Heiler zugegeben recht schwer war



Infinity

nach oben springen

#20

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rutschte nach vorne und fuhr meine Krallen aus, welche ich in den Sand bohrte um irgendwie Halt zu finden. "Bitte reiß dich zusammen! Du kannst ihm schaden, wenn du seinen Körper falsch anfasst" meine Augen funkelten böse. Doch ich hatte Mitleid mit ihm. Es gab wohl kaum etwas schlimmeres, als einen Geliebten sterben zu sehen

@Chaospaw


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 21:31 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote