An Aus



#1

Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:03
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Mit wenigen, schnellen Sprüngen hastete ich den Hochstamm hinauf und ließ meine Stimme im Lager erschallen. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln!", rief ich und stand hocherhobenen Hauptes auf der alten Eiche. Mein Fell glänzte schimmernd im Licht der Nachmittagssonne und meine Aigen glühten regelrecht.

" @Mohnpfote ! Tritt vor!", befahl ich. Ich wartete kurz, bis meine Tochter aus der Menge hervorgetreten war bevor ich weitersprach. "Ich, Grätenster, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hart hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen! Nun zeige ich sie euch als Krieger vor!
Mohnpfote! Schwörst du das Gesetz der Krieger zu achten, und schwörst du dem RegelClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? - Dann soll dein Name von heute an Mohnblume lauten! Der RegenClan heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!", verkündete ich klar und deutlich. Dann wartete ich mit peitschendem Schweif darauf, dass die Menge sich beruhigte.

"Heute Nacht wirst du schweigend Kriegerwache halten, so wie es unser Gesetz gebietet.", miaute ich dann als Zusatz. Erneut wartete ich auf Ruhe, bevor ich noch ein drittes Mal die Stimme erhob. "Mohnblume, zudem wirst du die Ausbildung von @Bronzepaw und @Rosepaw übernehmen. Du bist eine talentierte Kriegerin und ich bin mir sicher du wirst dein Wissen bestens an diese beiden Schüler weitergeben.", miaute ich bevor ich mit einem schwungvollen Satz vom Hochstamm sprang und die Versammlung damit beendete.
Ich trabte zu meiner Tochter doch statt der Förmlichen Grußformel zu ihrer Ernennung schmiegte ich mich kurz an sie. "Gut gemacht", schnurrte ich leise



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:04
von Blaublutsrose (gelöscht)
avatar

Blaublutsrose
Ich hielt in meinem Waschvorgang inne und hob desinteressiert den Kopf. Dann nickte ich der neuen Kriegerin knapp zu, schwieg jedoch eisig




Zitat
Do you know what I call perfection? Myself.


nach oben springen

#3

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:06
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Stolz stieg in mir auf als Mohnpfote ihren Kriegernamen erhielt. Ich stimmte in die Rufe meiner Clangefährten ein.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#4

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:10
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

„Mohnblume!!“ rief ich und lächelte zu meiner neuen Mentorin. „Herzlichen Glückwunsch!“miaute ich und nickte ihr zu




Rosepool

nach oben springen

#5

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit leuchtenden Augen hörte ich meinem Vater zu. Voller Aufregung bohrte ich meine Krallen in den Boden. Ich sah meinen Vater überglücklich an. Ich war endlich Kriegerin! Ich konnte es kaum glauben. Ich erkannte Hagelnacht in der Menge und strahlte sie glücklich an. Voller Stolz lauschte ich den Rufen meiner Clangefährten. Als @Grätenstern verkündete, dass ich ich gleich zwei Schüler ausbilden würde starrte ich ihn voller Überraschung an. Ich war doch gerade erst Kriegerin geworden! Ich blinzelte etwas unsicher, doch ich wollte mir meine Unsicherheit nicht anmerken lassen. "Danke!" schnurrte ich, als mein Vater mir gratulierte. Ich genoss die Nähe zu ihm als er sich an mich schmiegte. Ich schnurrte leise. Zuerst benerkte ich gar nicht, dass @Rosepaw sich uns näherte. "Danke" miaute ich auch an sie gewandt und lächelte sie freundlich an.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 26.05.2020 18:50 | nach oben springen

#6

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:50
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich zwinkerte meiner Tochte zu und machte einen Schritt zurück, als Rosepaw näher kam und nickte auch ihr knapp zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#7

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 18:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah meinen Vater glücklich an. "Danke nochmal!" schnurrte ich dann und blickte kurz von ihm zu Rosepaw. "Ich freue mich schon auf unser Training" miaute ich freundlich zu meiner neuen Schülerin.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 26.05.2020 18:59 | nach oben springen

#8

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 20:26
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sah von der Menge aus zu wie @Mohnblume ihren Kriegernamen erhielt und rief lautstark ihren Namen. Sie hatte es geschafft! Ich war glücklich, aber auch ein wenig besorgt. Waren zwei Schüler für eine neu ernannte Kriegerin nicht ein wenig viel? Ich hatte keine zweifel in Mohnblumes fähigkeiten, soch machte ich mir sorgen sie würde sich überarbeiten.

nach oben springen

#9

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 21:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand neben meinem Vater und Rosepaw und blickte durch die Katzenmenge. Als ich @Donnerflamme etwas entfernt erkannte leuchteten meine Augen erfreut auf. Ich winkte ihm mit Schweifspitzte zu. Nun waren wir endlich beide Krieger!


Mohnblume



nach oben springen

#10

RE: Mohnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 26.05.2020 21:58
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Ohr zuckte leicht, ich hatte ja gewusst dass ich früher oder später einen anderen Mentor bekommen würde und @Mohnblume erschien mir doch als fähig. Vorsichtig gesellte ich mich zu den beiden und sagte nichts.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges