An Aus



#21

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:49
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Eigentlich schon, ja" miaute ich nach kurzen zögern und wand meinen Blick schließlich ab und sah zu meinem Mentor @Irrlichtpfad auf. "Ich meine, man sieht nicht jeden Tag Katzen vom Hochbaum fallen" miaute ich trocken was diesen schlechten "Witz" nocheinmal untermalte. Ich seufzte, schätzungsweise wäre es wohl unhöflich einfach zu gehen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-
nach oben springen

#22

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:52
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Bronzepaw. -lies ihn das kalt?- fragte ich mich und stupste ihn leicht an. "Du kannst Witze machen, wenn er wieder aufsteht!" Sagte ich streng zu dem Kater




ウィスプ経路

nach oben springen

#23

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:54
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Grätenstern den Clan zusammenrief kam ich nach meinen Geschwistern aus der Kinderstube. Ob wir jetzt ernannt werden würden? Aufgeregt sah ich zu unserem Anführer hinauf, während ich mich zu @Onyxjunges setzte. Schnell fiel mir das kränkliche Aussehen des braunen Katers auf und schaute besorgt zum Heilerbau. Ob Jägermond ihn wirklich so hat aus dem Bau kommen lassen? Als er dann begann zu sprechen, machte sich nur noch mehr Sorge in mir breit, dennoch konnte ich ein starkes Pochen meines Herzens nicht unterdrücken, als er die Namen meiner Geschwister, Bronzekit und letztendlich auch meinen nannte. Er würde mich ausbilden! Er würde mich tatsächlich ausbilden! Als er dann die Rufe anstimmte, öffnete ich den Mund, um einzustimmen, doch blieb mir die Stimme aus, als Grätenstern plötzlich in den Sand stürzte und regungslos liegen blieb. Erschrocken, die grünen Augen geweitet starrte ich auf den leblosen Körper, hatte das Fell gesträubt, während ich die Szene die sich da auftat beobachtete.


nach oben springen

#24

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 21:58
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Irgendwann ließ ich von meinem Vater ab und sah zu @Jägermond "Mach, dass er schneller aufsteht, er liegt schon so lange da..."



Infinity

nach oben springen

#25

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 08.01.2020 22:09
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es dauert. Je länger es dauert, desto schwerer sind die Verletzungen." Sagte ich ehrlich zu Chaospaw. Ich ließ ihn los und setze mich vor den Anführer. Ich schloss meine Augen und schickte Gebete zum SternenClan. Ich hoffte, das er nur ein Leben verlor


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#26

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 09.01.2020 16:59
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich grüßte meine neue Schülerin @Onyxjunges und sah dann im Augenwinkel, wie Grätenstern zu Boden fiel. Überrascht, jedoch nicht ängstlich beobachtete ich das Geschehen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#27

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 09.01.2020 20:51
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hatte bei meiner Ernennung Gemischte Gefühle. Mich erfüllte Stolz bei der Benennung, doch ich konnte nicht anders als Besorgt über den Anführer zu sein. Ihm schien es nicht gut zu gehen, doch würde er bestimmt nicht nicht die Versammlung abhalten wenn es ihm schlecht ginge. Dies hatte ich zumindest in diesem Moment gedacht. Überrascht über die Verkündung meines Schulers blickte ich zu @Bernsteinjunges und lief dann auch auf den neuen Schüler zu. Es war ungefähr da, dass Grätenstern von dem Stein viel und sie alle Blicke dem Anführer zuwandten

nach oben springen

#28

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 09.01.2020 21:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Zusammen mit dem Rest des Clans rief ich die Namen der Neu Ernannten schüler und des Kriegers, doch ich verstummte sofort als ich Grätenstern fallen sehen. Ich war sofort neben dem Anführer und beobachtete Besorgt das Geschehen. Mir war Bewusst was gerade passierte, doch das hieß noch lange nicht dass es mir gefiel

nach oben springen

#29

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 11.01.2020 12:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Am Horizont dämmerte es bereits, als ich spürte, wie meine Seele wieder in meinen Körper gezogen wurde. Schlagartig umfing mich Dunkelheit und es brauchte eine Weile bis ich Kontrolle über meinen Körper gewann. Ich atmete tief ein und öffnete die gelben Augen. Ich kämpfte mich auf die Vorderbeine und seufzte leise. Ich wäre gerne noch etwas länger bei Schattennebel geblieben, doch ich wusste, dass das nicht möglich war. Ich hob den Kopf und sah @Jägermond an. "Guten Morgen, alter Freund", murmelte ich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#30

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 11.01.2020 14:47
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn entspannt an "Guten Morgen" mein Freund schnurrte ich. Ich war nicht wütend, dass er seinen Pflichten nachgekommen war. Doch enttäuscht, dass er nicht auf mich gehört hatte. Ich machte Platz für @Chaospaw

@Grätenstern


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Dragonpaw, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1478 Gäste und 23 Mitglieder online.