An Aus



#1

Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 15:09
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte, als ich mich auf den Hochstamm quälte. Die Temperaturen waren rapide gesunken und ich schüttelte mich kurz, bevor ich den Clan beisammen rief.

" Adler! Tritt vor. Du hast nun einige Monde bei uns zugebracht und ich habe mich von deinem Geschick überzeugen können. Von heute an sollst du eine vollwertige Kriegerin des RegenClans sein! Ich Grätenster, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Kätzin herabzublicken. Sie hat sich als eine der unsrigen als Würdig erwiesen. Von heute an, soll dein Name @Adlerpelz lauten!", verkündete ich und sprang vom Hochstamm um meinen Kopf auf den der Kätzin zu legen. "Willkommen.", maunzte ich leise, bevor ich auf den Stamm zurückkehrte.

" @Baumpfote ! Tritt vor. Ich, Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen. Nun zeige ich ihn euch als Krieger vor. Baumpfote, schwörst zu dem Clan deine ewige Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Baumwipfel sein. Der RegenClan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen!", auch zu ihm sprang ich hinab, bevor ich verkündete: "Adlerpelz und Baumwipfel, heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten, so wie es unser Gesetz gebietet!"

" @Chaoskit , @Wyvernjunges und @Karneoljunges tretet vor. Diese drei Jungen haben ihren sechsten Mond erreicht und sind nun bereit dazu, Schüler zu werden.
Chaoskit! Von heute an bis zu jenem Tag, da du ein vollwertiger Krieger werden kannst, wird dein Name Chaospaw lauten. Baumwipfel, du magst jung sein, dennoch vertraue ich deinen Fähigkeiten diesen Schüler an!
Wyvernjunges, von heute an bis zu jenem Tag, da du ein vollwertiges Mitglied unseres Clans wirst, wird dein Name Wyvernpfote lauten. @Lichtschatten , ich übergebe die Ausbildung dieses Katers deinen fähigen Pfoten.
Karneoljunges, von diesem Tag an bis zu deiner Kriegerzeremonie, wird dein Name Karneolpfote lauten! Adlerpelz ich möchte, dass du dein umfangreiches Wissen an diesen Schüler weitergibst."



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 15:50
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte meinem Vater mit glänzenden Augen zu. Laut rief ich alle Namen "Adlerpelz! Baumwipfel! Karneolpfote! Chaospaw! Wyvernpfote!" dann rannte ich schnell auf die neu ernannten Schüler zu. Als ich bei Baumwipfel und Adlerpelz vorbei kam, gratulierte ich ihnen, schnurrend.
Dann tappte ich zu meinen Brüdern und Karneolpfote. Glücklich sah ich die Drei an. Ich wusste wie sehr sie sich darauf gefreut hatten "jetzt könnt ihr auch endlich unser Territorium erkunden!"


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 05.10.2019 15:54 | nach oben springen

#3

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 16:27
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Ja!" Rief ich laut und streckte meine Brust hervor. Meine Augen glänzten glücklich, als ich meinen Kriegernamen hörte und ich lief zu Chaospaw um seine Nase zu berühren. "Bereit für's Training?" @Chaospaw


Baumwipfel

nach oben springen

#4

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 16:27
von Baumwipfel (gelöscht)

Baumwipfel

nach oben springen

#5

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 16:42
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt suchte ich mit den Augen meine Mentorin. Ich kannte sie schon ein bisschen, weshalb ich mich umso mehr freute.
Als ich Mohnpfote erblickte sprang ich auf und ab. “Vielleicht können wir irgendwann gemeinsam trainieren!?”

nach oben springen

#6

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 18:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte kräftig "Auf jeden Fall!" schnurrte ich und sah meinen Freund fröhlich an. Dann blickte ich zu meinen beiden Brüdern und wieder zurück zu Karneolpfote. Ich stupste ich ihn, leicht grinsend, in die Seite "Adlerpelz zeigt dir jetzt sicher gleich das Territorium!"


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 05.10.2019 18:10 | nach oben springen

#7

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 19:40
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Als mein Vater auf den Hochfels sprang, setzte ich mich mit ernster Mine darunter und schaute zu ihm auf. Mein Name wurde gerufen, weshalb ich mich erhob und dann vor trat. Meine gelben Augen funkelten gespannt und erwartungsvoll, während ich meinen neuen Namen erhielt. Ich grinste ihn fröhlich an und sah dann zu @Baumwipfel . Schnell sprang ich zu ihm, stupste seine Nase mit meiner an und sagte: "Klar, ich bin mehr als bereit!"



So Zetta slow!

nach oben springen

#8

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 05.10.2019 20:37
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich rief mit dem rest den Clanes Laut die Namen und als die rufe langsam verstummten lief ich zu @Wyvernjunges um den Nasenkuss auszutauschen

nach oben springen

#9

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 06.10.2019 08:17
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Dann lass uns losgehen" schnurrte ich zu @Chaospaw "ab zum Moor" ich lief los und schaute nach hinten, um zu sehen, ob er mir folgte.
-> Moor


Baumwipfel

nach oben springen

#10

RE: Kriegerernennung Baumpfote / Schülerernennung Chaoskit, Karneoljunges & Wyvernjunges / Aufnahme Adlerpelz

in Versammlungen 06.10.2019 08:17
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

(Ach man @Chaoskit . @Jägermond nenn ihn mal um XD)


Baumwipfel

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 873 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote