An Aus



#51

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 02.10.2019 10:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Das kann man so sagen," Fing ich an, "Eine Streunergruppe hatte uns einmal geholfen einen Fuchsangriff abzuwehren. Daraufhin teilten wir Zeitweise unsere Beute als dank und man lernte sich besser kennen. Ich war zu dieser Zeit noch ein Junges gewesen. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern davor negative neigungen zu Streunern mitbekommen zu haben"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 02.10.2019 12:45
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das ist wohl nur fair.." murmelte ich nachdenklich und legte den Kopf ein wenig schief. Sicher hätte Cthulhustern ähnlich gehandelt. "Im Grunde muss man nur verstehen, dass wir alle auch nur Katzen sind, oder?" philosophierte ich dann noch immer etwas in Gedanken versunken und blickte knapp an @Lichtschatten vorbei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 03.10.2019 20:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, "Ja. Ich wünschte nur die anderen Vlans hätten dies auch so gesehen. Vielleicht war es ja doch gut das wir unser altes Territorium verlassen haben. Die reise war anstrengend und wir hatten viele Verluste, aber das Leben hier ist sehr angenehm
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 06.10.2019 12:04
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So wie du das erzählst, freut es mich für euch, dass ihr gerade hier angekommen seid. Es ist für alle ein wenig schwierig, einen neuen Clan zu akzeptieren, aber wir gewöhnen uns alle daran, hoffentlich ist es für euch nicht ganz so kompliziert drei neue Clans kennenzulernen“ ich lächelte ein wenig und blickte kurz in den Himmel. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 06.10.2019 17:04
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ebenfalls. "mir geht schon etwas länger eine frage durch den kopf," gab ich zu, "Ich habe gehört das es in der Blattleere einen... Krieg hier gab?"

@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 06.10.2019 18:06
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja.. das war letzte Blattleere.. Ich war zu dem Zeitpunkt eine noch ziemlich junge Schülerin, doch.. ich hoffe einfach, dass so etwas nie wieder passiert, der Krieg hat viele Katzenleben gefordert, auch Junge.." erzählte ich mit bedrückter Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 07.10.2019 18:18
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und Verständnisvoll, "Ich... Ich habe gehört das der Geund dieses Krieges auf eine beuteknappheit beruhte? Ist ein solches Risiko auch diese Blattleere wahrscheinlich?"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 07.10.2019 18:37
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So sagt man.. aber ich glaube es gab auch andere Gründe, um ehrlich zu sein.." murmelte ich skeptisch und schüttelte den Kopf "Nein.. nein, ich glaube die Clans haben daraus gelernt, zumindest hoffe ich das"
@Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 07.10.2019 19:43
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Neugierig und ein wenig verwirrt legte ich den Kopf schief, dich ich beschloss nicht weiter nachzufragen. Es war kein einfaches Thema und bestimmt keins worüber man gerne Redete, wenn man selbst involviert war
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 08.10.2019 18:53
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unwissend zog ich bei @Lichtschatten s Blick die Schultern hoch. Ich wusste es nicht besser, aber irgendwie glaubte ich nicht, dass die Clans sich nur wegen Beuteknappheit bekriegten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 636 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote