An Aus



#1

Platin und Symphony

in Treffen 03.10.2019 21:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Die zwei sollten sich endlich mal treffen)

Eigentlich wollte Symphonypaw nur einen kleinen Spaziergang machen, aber inzwischen hatte sie sich schrecklich verlaufen. Die Herbstluft war kalt und trotz ihres dicken Winterfells kroch ihr die Kälte in die Knochen. Sie erkannte keinen Baum und keinen Stein mehr um sich herum. Wahrscheinlich hatte sie das Hagel Clan Territorium schon längst verlassen. Sie hoffte nur das sie sich nicht in einem der Territorien der anderen Clans befand. Wenn Symphonypaw etwas hasste, war es Ärger. Also tappte sie weiter durch die Gegend auf der Suche nach dem Weg zurück. Eigentlich hatte ihr Mentor Peaceseeker sie vor ihrem schrecklichen Orientierungssinn gewarnt, aber sie dachte nicht dass es SO schlimm sein könnte. Erschöpft und frierend ließ sie sich zu einer kurzen Pause auf dem Laub Boden nieder. Ihre Ballen schmerzten und die kalte und feuchte Luft stach in ihrer Lunge. Was sollte sie nur tun? @Platinherz


~ƨγмqнoиγqɒω

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Platin und Symphony

in Treffen 04.10.2019 17:06
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(Ha, ich habe das Thema gefunden, obwohl du es nicht geschafft hast mich zu verlinken! xD)

Ich lief durch den kleinen Waldabschnitt unseres Territoriums. Es wurde zwar schon spürbar kälter, aber die Bewegung hielt mich warm. Plötzlich blieb ich stehen, als ich eine kleine schwarze Katze auf dem Laubboden liegen sah. »Was machst du denn hier?«, fragte ich sie vorsichtig. Ich hatte sie im Lager noch nie gesehen und als ich mich ihr näherte, bemerkte ich auch ihren fremden Geruch. Unwillkürlich verengte ich misstrauisch meine Augen, doch schon kurz danach entspannte ich mich wieder.
Sie ist sehr klein, stellte ich in Gedanken fest. Vermutlich eine junge Schülerin. Und sie ist schwach, sie friert stark. Wahrscheinlich hat sie sich verlaufen...
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Platin und Symphony

in Treffen 04.10.2019 19:04
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Hä hab ich doch??? xD)

Ich schreckte hoch als ich das Miauen einer fremden Katze hörte. Ein Streuner? Eine Katze aus einem anderen Clan? Oh Gott ich war in fremdem Territorium oder? Das würde so Ärger geben. Vor mir stand ein kräftiger Kater mit grauem, schwarz gemusterten Pelz, der mich durchdringend mit tiefblauen Augen anstarrte. Die Angst kroch mir den Rücken hinauf und ich machte mich so klein wie möglich. "E-Es tut mir so Leid! Ich habe mich verlaufen, eigentlich wollte ich nur einen kleinen Spaziergang machen, a-aber irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich bin und... und... Ich wollte wirklich nicht in fremdes Territorium eindringen! Es tut mir so Leid, das ist alles meine Schuld!" Bitte tu mir nichts, Bitte tu mir nichts Bitte tu mir nichts. In meinem Kopf spielten sich tausende von Szenarien ab, wie er mich angreifen und bestrafen würde. Ich machte mich so klein wie es bei meiner eher großen Größe, für eine junge Schülerin, ging. @Platinherz


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Platin und Symphony

in Treffen 06.10.2019 17:47
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(Ja, aber du hast die Verlinkung erst dazugemacht, als du den Beitrag bearbeitet hast, oder? Dann bekomme ich keine Benachrichtigung)
»Hey, entspann dich. Ich werde dir nichts tun«, sagte ich freundlich. »Aber wenn du weiter bei den Temperaturen da auf dem Boden rumliegst, dann wird dir bald die Kälte was tun.«
Ich trat noch ein bisschen näher und dachte über ihren Geruch nach.
Nein, BlitzClan ist das nicht. Die riechen anders. HagelClan vielleicht. Wie riecht der RegenClan nochmal? Nicht so, oder? Irgendwie sumpfig... Also gehört sie wahrscheinlich zum HagelClan, überlegte ich.
Um sicher zu sein, fragte ich: »Du bist aus dem HagelClan, oder?«
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Platin und Symphony

in Treffen 06.10.2019 22:08
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Achsoooo)
Ich sah mit großen Augen zu ihm auf und nickte. Er klang viel zu freundlich um zu Lügen. Obwohl er größer als ich und sehr breit und kräftig war, schien er mir nicht mehr bedrohlich. Eine riesen Angst fiel von mir ab und ich richtete mich wieder zu meiner normalen Größe auf. "Ja. Ich bin Symphonypaw, vom HagelClan. Ich wurde erst letzten Mond Schülerin und kenne das Territorium nicht so gut.... Und ich habe einen sehr schlechten Orientierungssinn. Tut mir unglaublich Leid." Eine kurze Weile starrte ich auf den Boden bevor ich mich zu einer in meinem Kopf herumspukenden Frage, ermunterte. "Ähm, wenn ich fragen darf... Aus welchem Clan bist du? Und in wessen Territorium befinde ich mich?" Sein Geruch kam mir nicht bekannt vor, genau so wenig, wie das Gebiet um mich herum. Ich wusste wie Regen Clan Katzen rochen... aber hatte noch nie Sturm oder BlitzClan Katzen getroffen. Ich war schlichtweg auch ein bisschen neugierig.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Platin und Symphony

in Treffen 06.10.2019 22:08
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Platinherz (Forgot again ^^')


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Platin und Symphony

in Treffen 11.10.2019 14:17
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Es muss dir nicht leid tun«, sagte ich freundlich zu ihr, »Ich bin Platinherz. Du befindest dich im Territorium des SturmClans.«
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Platin und Symphony

in Treffen 11.10.2019 18:53
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ojeojeojeojeoje." Da war ich doch tatsächlich in einem fremden Territorium gelandet. "Es tut mir trotzdem total Leid! Es war echt keine Absicht... weißt du wie ich wieder zurückkomme?" Ich musterte den Kater vor mir. @Platinherz , ein schöner und einfacher Name für eine sehr freundliche und kräftige Katze... nun mehr wusste ich von ihm auch gar nicht...


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Platin und Symphony

in Treffen 14.10.2019 13:57
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ich kann dich zurück zur Grenze führen, aber in eurem Territorium kenne ich mich leider nicht aus...«, sagte ich, »Denkst du, du findest den Weg von der Grenze zu eurem Lager?«
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Platin und Symphony

in Treffen 14.10.2019 14:11
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Natürlich! Vielen Dank, das ist sehr aufmerksam!" Nein er wollte wirklich nichts böses. Vor mir stand ein aufrichtiger und lieber Kater, der mir helfen wollte. Im stillen dankte ich dem Sternen Clan, dass er mir so eine tolle Katze zur Hilfe schickte.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote