An Aus



#41

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 29.09.2019 09:11
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam, doch fand ich etwas an ihrer plötzlichen Änderung im Tonfall komisch. Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen und setzte mich ruhig hin,"Du bist also nicht im Clan geboren?"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 10:26
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nein.. ich wurde früh mit meiner Schwester am Fluss gefunden und in den HagelClan gebracht“ erzählte ich @Lichtschatten und sah sie mit schief gelegtem Kopf an „Und du wurdest im Clan geboren?“ fragte ich interessiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 10:51
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Ja," entgegnete ich, "Meine Mutter war jedoch ein Streuner gewesen bevor sie den Clan beitrat. Man kann also sagen das ich nur ein Halbblüter bin." Dieser Fakt hatte mir in meinem Leben noch nie wirklich Schwierigkeiten gebracht. Mein Clan Akzeptierte mich so wie ich war und meine Mutter hatte ebenfalls nie Probleme wegen ihrer Herkunft gehabt.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 17:15
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ob Schnee den Clans mit uns beigetreten wäre, hätten wir uns nicht verloren? Immerhin hat sie uns von diesen Katzen erzählt..* dachte ich und schloss für einen kurzen Moment die Augen „Das stört deinen Clan aber sicher nicht.. ich habe noch nie gehört, dass irgendwer wegen Nicht-Clan-Bluts ausgeschlossen wurde..“
@Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 18:00
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Ich schon,"gab ich zu und musste an die Zeit zurückdenken, als wir noch mit den anderen Clans gelebt haben. Der sogenannte Lavaclan hatte mal zwei Schüler und einen krieger auf Patrouille. Der krieger kam alleine zurück, mit den abgewachten blut zweier Schüler an seinen pfoten. Es gab nie beweise, doch war ich mir sicher das er sie getötet hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 18:01
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 30.09.2019 20:51
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Hat sie das jetzt gesagt? owo)
Mit überrascht geweiteten Augen spitzte ich die Ohren „Wirklich? Also ich kann mir vorstellen, dass es eitle Katzen gibt, die Unreinblüter nicht akzeptieren, aber.. Dass Clans Probleme mit ehemaligen Streunern hätten? Cthulhustern erzählte mir einst, dass der Großteil des HagelClans noch aus Streunern besteht und deshalb ist die Akzeptanz wahrscheinlich auch so hoch“
@Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 01.10.2019 09:15
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(war eher ne erinnerung gewesen ˋ:3)

"Es... Ist schön zu hören das euer Clan, oder auch die anderen, eine Hohe Akzeptanz haben. Bei uns war es wie gesagt nicht der Fall gewesen. Einige Anführer ließen Katzen mit Streuner herkunft töten lassen. Hauskätchen waren noch schlimmer. Wenn jemand mit einer auch nur befreundet war wurde man verbannt. Oder schlimmer"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 01.10.2019 09:15
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 01.10.2019 10:30
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Okay guuud xD)
Das klingt schrecklich.. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen sein musste..“ ich neigte mit leiser Stimme kurz meinen Kopf, bevor ich wieder aufsah „Und euer Clan steht wohl neutral zu Streunern?“
@Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 823 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote