An Aus



#1

Ein reflektierendes Licht

in Treffen 06.09.2019 15:46
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich streifte an der Grenze vorbei und genoss die ruhe die gerade herrschte. Es war so schwer sich alleine aus dem Lager zu schleichen ohne das jemand dir nachläuft und fragen stellte. Ihc sog die frische Luft ein und ließ mich schließlich nieder.

@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 08.09.2019 22:05
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mich hatte es mal wieder an die Grenzen gezogen und wie so oft war ich in Gedanken versunken, dachte darüber nach wie es wohl in den anderen Clans war? Ob sich Fuchs vielleicht einem anderen Clan angeschlossen hatte oder ob sie allein durch die Welt streifte? Vielleicht hatte sie ja Schnee gefunden? Ich wusste es nicht, aber das kreiste alles in meinem Kopf und so bemerkte ich auch nicht wirklich, wie ich mich der RegenClan-Grenze näherte.
@Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 10.09.2019 19:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete eine weile die Umgebung und freute mich für einen Moment, dass der Clan endlich ein ruhiges und friedliches Territorium gefunden hatte. Dann bemerkte ich einen schwachen, doch fremden Geruch. Ich richtete mich auf und sah mich um. Der Geruch kam von der Hagelclangrenze. Vielleicht kam gerade eine patrolie?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 10.09.2019 19:30
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 10.09.2019 19:41
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erst als ich etwas in die Gegenwart zurückdriftete, bemerkte ich einige Fuchslängen weiter eine Katze stehen. Offensichtlich nicht HagelClan und so blieb ich abrupt stehen und prüfte die Luft. Vergebens, da der Wind von mir weg wehte. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 11.09.2019 22:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nicht lange und ich bemerkte eine Grau-bräunliche Katze auf der anderen seite der Grenze. Ich legte kurz den Kopf schief und wartete um zu schauen ob noch jemand weiteres kam, und näherte mich ihr langsam als es niemand tat.
"Uhm... Hi"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 12.09.2019 20:54
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen und sträubte mein Nackenfell, zwang meinen Schweif dazu still zu halten „Hallo..?“ gab ich zögerlich zurück und musterte die Fremde, hoffend dass es nur eine RegenClanerin war. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 13.09.2019 18:31
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schwieg und sah kurz in der Gegend rum. Ich wusste nicht wirklich worauf ich bei dem Gespräch hinaus wollte, doch beschloss ich einfach mal weiter zu machen, "Mein Name ist Lichtschatten. Du bist aus dem hagelclan, richtig?"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 13.09.2019 19:24
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja, das bin ich und du kommst aus dem RegenClan, vermute ich?“ entgegnete ich mit zuckender Schweifspitze. Ich wollte der Kätzin meinen Namen vorerst besser nicht verraten. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 13.09.2019 19:44
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Genau," erwiderte ich. Die Kätzin schien mir gegenüber noch ziemlich angespannt, verübeln konnte ich es ihr nicht.
"Was treibt dich so nah an die Grenze?" fragte ich dann. Vielleicht war es nicht gerade die beste frage für ein freundliches gespräch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote