An Aus



#31

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 26.09.2019 20:44
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Größtenteils, ja.. oft verirren sich aber auch Schneehasen ins Gebirge, wenn sie nicht im Tal sind“ erzählte ich @Lichtschatten und richtete meinen Blick dann auch kurz in den Himmel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 26.09.2019 21:36
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(Mir... fallen gerade keine Gesprächsthemen ein. Bruh. )
Ich nickte knapp und blickte weiter in die Ferne. Auch wenn mir mein Gefühl sagte das dass Gespräch gut verlief, war das stocken zwischen den Sätzen, wenn man überlegt was man als nächstes Ansprechen kann, doch unangenehm.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 27.09.2019 17:11
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sich mit Spiegel zu unterhalten ist ziemlich schwierig xD)

Wie lange seid ihr gereist, um hier her zu kommen?“ fragte ich ruhig, doch interessiert mit der Schweifspitze, während ich allerdings weiter in den Himmel sah. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 27.09.2019 19:47
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Viele Monde," antwortete ich der Kriegerin, "Es müssten sechs oder sieben gewesen sein." Es war eine lange reise und zwischen dem Laufen und schlafen verlor man oftmals die Zeit aus den Augen.
@Spiegelscherbe e

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 27.09.2019 20:43
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihr seid auch sicher an vielen Zweibeinerorten vorbeigekommen, oder?" fragte ich dann ohne Umschweife weiter. Ich musste wissen, ob sie auf Mohns Gruppe gestoßen waren.. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 28.09.2019 14:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Wir versuchten die meisten Zweibeinerorte zu Umgehen, doch manchmal führte kein sicherer weg drum herum. Einige zweibeinerjungen haben versucht und zu fangen, doch wir sind ohne verluste entkommen."
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 28.09.2019 16:28
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Andere Probleme gab es dort aber nicht?“ hakte ich weiter nach. Das Problem mit den Zweibeinerjungen war mir durchaus noch bekannt. Zwar hatten wir nur im nahen Wald des Zweibeinerorts gelebt, aber trotzdem kamen die Zweibeiner manchmal in den Wald, aber nur die Jungen waren so neugierig, um von den Wegen hinunterzugehen. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 28.09.2019 20:41
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Etwas überrascht über die Hartnäckigkeit der Hagelclankriegerin hing ich einen schritt zurück. "nein, sonst passierte im Bezug auf die zweibeiner nichts Ungewöhliches. Kennst du etwa ein Hauskätchen?. fragte ich nach
@Spiegelschwerbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 28.09.2019 20:41
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 28.09.2019 23:41
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei ihrer Gegenfrage schüttelte ich automatisch den Kopf "Ich kann mich leider an nichts vor den Clans erinnern, aber es ist gut möglich, dass ich davor schon Hauskätzchen begegnet bin, ich weiß es nicht, aber ich will es mir auch gar nicht vorstellen bei einem Zweibeinerort zu leben oder ein Hauskätzchen zu sein, nicht ausgeschlossen, dass ich selbst mal eins gewesen sein könnte.." erzählte ich mit ruhiger Stimme, wohl wissend, dass das alles nicht stimmte, doch merkte man davon nichts, da ich diese Geschichte nun so oft erzählt hatte, dass ich manchmal sogar selbst glaubte, dass sie so stimmte, doch leider war dem nicht so. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 932 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote