An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#121

RE: Heilertreffen

in Mondsee 11.06.2021 08:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heilertreffen

Teilnehmer:
@Gewittermelodie (Blitzclan)
@Saphirpfote (Sturmclan)
@Steppenluchs (Hagelclan)
@Frühlingsbrise (Regenclan)


Mohnblume



nach oben springen

#122

RE: Heilertreffen

in Mondsee 11.06.2021 21:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief mit eiligen Schritten den vertrauten Weg in Richtung Mondsee. An der Grenze wartete ich darauf, dass die anderen ankamen. Ich war ein wenig früh, doch es war ein schöner Abend, nach der Hitze gab es eine angenehme, kühle Brise. Der Gedanken erinnerte mich an die neue Endung die mein Name nun hatte und ich konnte es mir nicht verkneifen den Namen ein paar mal leise vor mich hinzuflüstern. Es war immer noch ein wenig ungewohnt. Genauso, wie dass Jägermond nicht dabei war.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#123

RE: Heilertreffen

in Mondsee 12.06.2021 02:32
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
Ein Abendspaziergang war genau das richtige nach einem heißen Tag. Auch wenn ich gut und gerne auf das Heilertreffen oder das Zunge geben mit dem SternenClan verzichten konnte. Es war nichts weiter als ein kleiner Teich wo sich Mond und Sterne spiegeln. Der See im FlussClan Territorium war für mich da kein unterschied. Ich verstand das es ein wichtiger Ort war für Heilerkatzen, nur eben nicht für mich. SternenClan, herjee. Den gab es doch gar nicht. Tote Katze die mit einem reden? So ein Unsinn. Trotzdem war ich froh über diese treffen, sah ich meine Freundin Frühlingsbrise und konnte ein wenig Wissen mit den anderen Austauchen. Es überraschte mich auch gar nicht das die bunte schon da war. "Hallo Frühlingsbrise! Wie geht es dir?" grüßte ich sie, neigte kurz meinen Kopf und setzte mich schließlich neben sie. Die anderen beiden waren noch nicht da.




zuletzt bearbeitet 14.06.2021 17:24 | nach oben springen

#124

RE: Heilertreffen

in Mondsee 12.06.2021 10:05
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich lief gleichmäßigen Schrittes durch die Senke, die mich vom Mondsee trennte und preschte dann das letzte Stück Weg empor. Von weitem nahm ich bereits den Geruch anderer Heiler war, der mir entgegenwehte. Kurze Zeit später fand ich mich bei Saphirpfote und Frühlingsbrise ein, die bereits da waren, und nickte grüßend. ,,Diese Hitze...", seufzte ich und ließ mich neben den beiden nieder. Mein schwarzer Pelz war bei diesen Temperaturen auch keine Hilfe.

nach oben springen

#125

RE: Heilertreffen

in Mondsee 12.06.2021 19:39
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Gut" schnurrte ich und begrüßte Saphirpfote. ,,Und dir?" bevor sie antworten konnte, kam Gewittermelodie an und ich nickte dem dunklen Kater zu. Ich blinzelte leicht amüsiert ,,Ja, es ist wirklich heiß" stimmte ich ihm zu ,,Aber langsam, wird es kühler" meinte ich mit einem Blick zur bald untergehenden Sonne



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#126

RE: Heilertreffen

in Mondsee 14.06.2021 17:02
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Wird auch Zeit", murmelte ich und begann oberflächliche Fellpflege. Nach der langen Reise war ich froh über eine kurze Pause, besonders, da diese im Schatten stattfand. ,,Gibt es Neuigkeiten?", erkundigte ich mich mit schief gelegtem Kopf bei der Runde.

nach oben springen

#127

RE: Heilertreffen

in Mondsee 14.06.2021 17:22
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
"Kühler?" schnaufte ich. "Wo wird es bitte Kühler? Ich habe eher das Gefühl es wird immer Heißer!" gab ich eher schnippisch meinen Kommentar dazu ab. Auf dein frage von Gewittermelodie gab ich lang keine Antwort. "Bei uns sind einige Jungen aus dem Lager gelaufen und von einer Eule verschleppt worden." erzählte ich dann, empfand dabei keinerlei Trauer nur weil auch welche von mir dabei waren. Der Wurf war schwach, eine Schande für meine Blutliene. Es wäre besser wenn alle Restlos verschwinden, sowohl aus dem Clan als auch aus jeder Erinnerung.




nach oben springen

#128

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.06.2021 13:14
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Etwas verspätet kam ich endlich am Mondsee an. Ich zog die Schritte an, als ich sah, dass der Rest schon da war und neigte höflich den Kopf. "Verzeiht, ich... musste noch nach Otterpfote sehen." Er war einer der letzten Katzen, die schwer krank waren, aber zugegeben hatte ich einfach verpennt. Was ich natürlich nicht zugeben wollte.
Die letzten Monde waren recht stressig gewesen und ich hoffte, dass man nicht sah, dass mein Fell nicht ganz so gepflegt aussah wie sonst.
"Fehlt Jägermond wieder?" fragte ich und sah zu @Frühlingsbrise, die ich noch als Frühlingspfote kannte.
@Saphirpfote @Gewittermelodie

(auch hier sorry)

nach oben springen

#129

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.06.2021 16:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich warf Saphirpfote einen mitfühlenden Blick zu. Junge die starben passierte leider häufig, war aber immer wieder aufs Neue schlimm. Ich nickte @Steppenluchs begrüßend zu. ,,Alles gut" mein Blick huschte über ihr Fell und ihre Eile und dass sie zu spät kam beunruhigte mich. ,,Jägermond hat sich dazu entschieden seinen Pfad als Krieger wieder weiterzugehen, ich bin jetzt die einzige Heilerkatze des Regenclans" erklärte ich und unterdrückte den Hauch von Trauer der in mir hochkam. Ich vermisste meinen Mentor, auch wenn er nur einen Bau weiter jetzt lebte. ,,Sollen wir?" fragte ich dann mit einem Nicken in Richtung See.
(alles gut <3 )



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#130

RE: Heilertreffen

in Mondsee 25.06.2021 21:17
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich grüßte Steppenluchs und zuckte überrascht mit den Ohren, als ich von Jägermonds Entscheidung hörte. ,,Aber gerne doch", miaute ich mit leichtem Lächeln , erhob mich und trat näher ans Wasser des Mondes heran, vor den ich mich legte. Beim nächsten Heilertreffen würde ich schon meinen Schüler ernennen, wie mir beim Anblick des schimmernden Wassers einfiel.
@Frühlingsbrise
@Steppenluchs
@Saphirpfote


zuletzt bearbeitet 25.06.2021 21:18 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote, Loki, Steppenluchs