An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#101

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 08.07.2019 21:27
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr zufrieden zu. „Und jetzt abspringen und durch das Wasser laufen .“ erklärte ich und machte es vor. Mit kräftigen Tritten kämpfte ch mich forwärts


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#102

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 08.07.2019 21:48
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich legte leicht den Kopf schief und beobachtete ihn einen Herzschlag lang. Dann drückte ich mich ab und paddelte so gut es ging mit den Pfoten. Den Kopf hielt ich immer über Wasser, auch wenn ich manchmal überschwappt wurde.






nach oben springen

#103

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 16:26
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich half ihr etwas und lächelte. „Das machst du toll!“ lobte ich sie. Achtete aber darauf nicht z weit raus zu schwimmen


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#104

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 16:49
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich wagte es kaum zu sprechen, weil es viel Atmung kostete. "Ach ja?", miaute ich knapp, jedoch lag in meinem Blick noch immer Besorgnis.






nach oben springen

#105

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:26
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Du bist eine RegenClan Kriegerin dir liegt das im Blut!“ munterte ich sie auf und lies ein wenig von ihr ab sodass sie mehr alleine machen musste


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#106

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:27
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Konnte einem das wirklich im Blut liegen? Unschlüssig musterte ich ihn. Er schien so selbstsicher. Entschlosse bewegte ich weiter meine Beine und schaffte es nun etwas sicherer, mich durch das Wasser zu bewegen.






nach oben springen

#107

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:34
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte zufrieden und lies immer ein wenig mehr von ihr ab, bis sie vollkommen alleine schwom. „das machst du prima!“ lobte ich sie entschlossen und schwamm neben ihr her


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#108

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:39
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
"Es ist eigentlich gar nicht so schwer", brachte ich hervor, auch wenn ich merkte, dass meine Ausdauer noch nicht die beste war. "Ich sollte zurück zum Ufer", meinte ich und steuerte das Ufer an. Als ich ankam und wieder festen Grund spührte, atmete ich tief ein. "Es ist anstrengend".






nach oben springen

#109

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:43
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte als ich neben ihr auf dem Grund festen Boden hatte. „Ja. Aber die Ausdauer kommt mit der Zeit. Immer weiter üben.“ miaute ich und schüttelte mich einmal


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#110

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2019 22:45
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
"So viel Ausdauer, dass ich einmal um den See schwimmen kann?", fragte ich und sah ihn mit leuchtenden Augen an.






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote