An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#51

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.06.2019 20:13
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Die einzige Regung die er dafür bekam war ein erstaunlich dankbarer Blick meinerseits. Ich schüttelte meinen Pelz nocheinmal und lief dann Richtung Lager

@Blumebart, @Lichtschatten, Pfützenpfote -> Lager


nach oben springen

#52

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2019 19:36
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich wanderte stumm und nachdenklich durch das Schilf, als ich plötzlich etwas witterte, das mir ganz und gar nicht gefiel. Ich sprang zwischen die Schilfhalme und starrte entgeistert auf den reglosen Körper. Leblos und eisig trieb der durchnässte Körper der Kätzin im Wasser und ich brauchte einige Wimpfernschläge um sie zu erkennen. Ich packte ihr Fell am Nacken und zog sie aus der Böschung an Land.

[-> Lager]



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#53

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.06.2019 12:56
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich nickte zustimmend und blieb wieder ruhig stehen, während wir auf Fische warteten. Tatsächlich näherte sich nach einer ganzen Weile endlich ein Fisch, dieser schon größer, aber nur einer. Doch nah genug wollte er einfach nicht kommen, also riskierte ich einen Fehlschlag und sprang ins Wasser, um den Fisch eigenpfotig nach @Frühlingspfote zu scheuchen.

(Entscheide du ruhig, obs klappt oder nicht xD)

nach oben springen

#54

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.06.2019 14:04
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(wie wäre es wenn wir den noch fangen und dann mal zurück gehen? wir sind schon so lange am Jagen XD)
Ich sprang auf den Fisch, den @Schilfpfote zu mir gejagt hatte. Er war noch so auf die Flucht vor der roten Katze fokussiert, dass er mich erst zu spät bemerkte. Meine Krallen bohrten sich in das weiche Fleisch, doch der glitschige Fisch wand sich und versuchte sich zu befreien. ,,Schnell, hilf mir!" Ich klammerte mich an das Tier, schaffte es aber nicht den letzten Schlag zu machen, ohne ihn los zu lassen.


nach oben springen

#55

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.06.2019 17:56
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

(Jou ^^)

Schilfpfote
Ich schwamm durch das tiefere Wasser wieder auf das flache zu, damit ich mich schneller bewegen konnte und watete zu @Frühlingspfote rüber. Ich hob die Pfoten und versetzte dem Fisch einen kräftigen Schlag, sodass er erschlaffte.
Ein belustigtes Schnurren stieg in meiner Kehle auf. "Ich hab den einen Fisch wenigstens selber töten können." neckte ich sie gut gelaunt.

nach oben springen

#56

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.06.2019 18:27
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich grinste und reichte ihr den Fisch. ,,Dann überlass ich dir die Ehre ihn zum Lager zu bringen" sagte ich und verneigte mich gespielt ehrfurchtsvoll. Ich kletterte aus dem Wasser und teilte die restliche Beute, damit wir sie zurück bringen konnten. Ich hob meine auf und wartete auf @Schilfpfote


nach oben springen

#57

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.06.2019 14:42
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

(Sie meinte den ersten aber egal xD)

Schilfpfote
Ich knurrte gespielt angriffslustig und schnurrte dann amüsiert, bevor ich meinen Anteil aufhob. "Wir sind kein schlechtes Team." fügte ich noch schmunzeln hinzu und schnippte erfreut mit dem Schweif, bevor ich mich auf den Weg zum Lager machte.

[--> Lager]

nach oben springen

#58

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:51
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Wir traten auf eine große Lichtung wo man auf der anderen Seite einen Mischwald erkennen konnte und vor uns lag der ruhige Fluss.


nach oben springen

#59

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:54
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Moor des einsamen Echos

Ich ließ meinen Blick über die wechselnde Landschaft wandern und prüfte die Luft auf die verschiedenen Gerüche der Natur. "Es ist schön hier".




nach oben springen

#60

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:56
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Ja, hier wirst du das fischen und schwimmen lernen" sagte ich und lief zum Wasser "es ist hier sehr ruhig und bewegt sich kaum" sagte ich und sah das Wasser mit einem ruhigen Blick an. Ich sah darin mein Spiegelbild


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs