An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#131

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:44
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

" so ist es also.. machst du dich etwa über mich lustig?" Fragte ich "Also ich habe mich nicht über dich lustig gemacht" sagte ich sarkastisch und rollte dabei die Augen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:44 | nach oben springen

#132

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:45
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
"Das siehst du falsch. Ich fand lediglich die Situation ganz lustig", meinte ich nun amüsiert und lächelte. "Oder nicht?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:45 | nach oben springen

#133

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nein" sagte ich und stürzte mich auf sie. Ich schlug sachte auf sie ein. Wir rollten durch das Schilf. Ich weiß nicht, was aufeinmal in mich gefahren wahr. Normalerweise würde ich niemals sowas machen, aber ich fühlte mich so wohl bei Hagelpfote. Ich hatte das Gefühl, ich konnte alles in ihrer Nähe tun, ohne mich schämen zu müssen. Ich zog ihr die Ohren ins Gesicht. "So wie du dich wehrst, haben ja Hauskätzchenjunge eine Chance gegen dich" sagte ich belustigt


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:50 | nach oben springen

#134

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich versuchte ihn von mir zu drücken. "Wir werden es nie erfahren, denn ich würde nie mit einem Jungen kämpfen".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#135

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schade" sagte ich und sie schaffte es mich wegzudrücken. Hinter mir ging es ein wenig bergab und ich rutschte mit meinen Pfoten ab. Reflexartig packte ich Hagelpfote, um mich festzuhalten. Wir rutschten beide den Abhang hinunter und überschlugen uns. Als wir unten ankamen, lag Hagelpfote auf meinem Bauch. Es sah ziemlich komisch aus und mein Gesicht wurde knallrot. Glücklicherweise konnte man es unter meinem Fell nicht sehen. "T-tut mir leid" sagte ich ehrlich und wartete, bis sie von mir hinunter ging.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:57 | nach oben springen

#136

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:58
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich rollte von ihm runter und schüttelte etwas Staub aus meinem Pelz. Das es lang war, plüschte es sich auf. "Ist schon gut", meinte ich dann und sah auf meine Pfoten.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#137

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir wurde heiß und ich schüttelte meinen Kopf, die ganze Situation war mir unangenehm, weshalb ich versuchte das Thema zu wechseln. Ich blieb im Schilf liegen und sah nach oben zum Himmel. Man konnte mitterweile die Sterne sehen. Der Mond stand fast ganz oben. Es war kaum bewölkt. "Ich liebe den Sternenhimmel" hauchte ich "Ich könnte ihn die ganze Nacht beobachten.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#138

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:02
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich sah schweigend zu ihm und sah dann ebenfalls zum Himmel auf. "Der Mond ist schön", murmelte ich und senkte meinen Blick dann wieder.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#139

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:04
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja" murmelte ich kurz und musterte ihn. Der Mondschein wurde stärker und scheint auf mein Fell. Ein weißes Muster bildete sich auf meinem ganzen Körper. Ich ließ mir nichts anmerken und beobachtete weiter den Himmel


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#140

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich musterte seinen Pelz und in meinem Blick lag Verwirrung. Ich wollte nichts sagen, doch ich konnte meinen Blick auch nicht abwenden.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:05 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote