An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#121

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 11.07.2019 11:53
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich klopfte ihr mit meinem Schweif auf ihren Rücken. "Mach dir nichts daraus" murmelte ich. "Du wirst schon noch einen Fisch fangen"


ウィスプ経路

nach oben springen

#122

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 11.07.2019 12:56
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ja, irgendwann mal", meinte ich und legte die Ohren an. "Kann ich es nochmal versuchen?", fragte ich ihn flehend mit großen Augen.






nach oben springen

#123

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 10:35
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr zu "nur zu" murmelte ich "niemals aufgeben" fügte ich hinzu und setzte mich etwas weiter weg, damit sie sich nicht so unter Druck fühlte. Gespannt beobachtete sich sie. @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#124

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 10:42
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und schaute wieder auf die leichten Bewegungen des Wassers. Diesmal dauerte es überraschender Weise nicht so lange, bis sich endlich ein Fisch im Wasser zeigte. Ich wartete, bis er endlich nah genug war, sodass ich ihn fangen könnte. Mit einem diesmal kräftigeren Schlag holte ich das Tier aus dem Wasser und drückte ihn dort zu Boden, wo ich ihn anschließend tötete. Meine Stimmung hellte sich deutlich auf. "Ich hab es geschafft!"






nach oben springen

#125

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:14
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich beoachtete alles und lief dann erfreut zu Hagepfote "sehr gut!" Sagte ich stolz und sah mir ihren Fisch an. Er war groß und die Schuppen glänzten schön. "Sehr guter Fang"


ウィスプ経路

nach oben springen

#126

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:15
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich strahlte vor Freude. "Ich hatte schon gedacht ich würde niemals einen erwischen!", miaute ich und musterte den Fang stolz.






nach oben springen

#127

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Da hast du dich geirrt" schnurrte ich. Ich dachte kurz nach und sah dann wieder zu Hagelpfote "Ich kann dir noch das schwimmen beibringen" murmelte ich. Normalerweise lernen die RegenClan Katzen schon im Jungen Alter das schwimmen, aber in den letzten Monden waren wir auf Reisen.


ウィスプ経路

nach oben springen

#128

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:20
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Was das Schwimmen angeht", hob ich an und sah aufs Wasser, ehe ich wieder zu ihm aufsah, "Ich kann nicht behaupten, dass ich es schon gut kann, aber Weltenpfote hat mir gezeigt wie es geht".






nach oben springen

#129

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:22
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ah super" murmelte ich "auch wie man taucht?" Fragte ich sie "beim tauchen kann man nämlich auch Beute fangen, Frösche sowie Fische"


ウィスプ経路

nach oben springen

#130

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:24
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich legte verwundert die Ohren an und schüttelte den den Kopf. "Nein, ich bin noch nie getaucht. So kann man also auch Fische fangen?"






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote