An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#81

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"ist es schon einmal vorgekommen, dass ein Anführer länger für die Entscheidung gebraucht hat, wer der nächste Stellvertreter sein soll?" fragte ich meine Mentorin und versuchte mir auch dieses Gesetz zu merken.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:33 | nach oben springen

#82

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:34
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ich bin mir nicht sicher, um ehrlich zu sein", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Es ist bestimmt schonmal vorgekommen, aber nicht bei diesen Clans".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#83

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und sah Hagelnacht aufmerksam an. Wie viele Gesetze es wohl gab? Hoffentlich würde ich mir Alle merken.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#84

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:44
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Die Territoriumsgrenzen müssen regelmäßig kontrolliert werden. Eindringlinge müssen verjagt werden. Wir werden heute auch noch einmal zur Grenze gehen", sagte ich und blickte über die Heide. "Ein Junges in Not, egal welcher Herkunft, darf niemals zurückgelassen werden".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:44 | nach oben springen

#85

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"wirklich? Gehen wir noch zu einer Grenze?" fragte ich wieder etwas aufgeregt. Ich war schon gespannt, an welche Clans der Regenclan grenzte. Das zweite Gesetz hatte ich zwar noch nicht gekannt. Aber es war total toll,dass es so ein Gesetz gab! "das heißt also wenn ein Blitzclan Junges in Gefahr ist, muss zB. ein Sturmclan Krieger ihm helfen?" fragte ich


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:49 | nach oben springen

#86

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ja. Jungen bilden die Zukunft der Clans und können nicht für ihre Eltern oder ihre Herkunft. Sie können sich nicht wehren und müssen beschätzt werden", ich dachte daran, dass auch der RegenClan viele Jungen aufnahm, wenn sie sich aufs Territorium verirrten. "Ein ehrbarer Krieger tötet nicht aus Rache oder um einen Kampf zu gewinnen. Nur, wenn sein eigenes Leben auf dem Spiel steht".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:53 | nach oben springen

#87

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das war verständlich. Ich lauschte Hagelnacht und prägte mir auch das nächste Gesetz gut ein. Ich würde später wenn ich in meinem neuen Nest im Schülerbau lag noch einmal alle Gesetze in Gedanken durchgehen.

(muss leider off, bis dann ^^)


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#88

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 20:00
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Bis dann)
"Du hast es gleich geschafft, denn wir kommen bereits zum letzten Gesetz. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben eines Hauskätzchen". Ich hielt kurz Inne. Ich wusste, dass es mit Sicherheit alles viel für sie war, doch es war gut, wenn sie es früh genug lernte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#89

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief mit Hagelnacht durch das Gras. Die Sterne funkelnden am Himmel und als wir die Weide betraten strahlte das Mondlicht auf mein Pelz und Muster zierten mein Fell. Wir liefen an Ruinen vorbei und dann konnte man den uralten Baum sehen. Der einzige der hier stande. "Da" murmelte ich "Von der Spitze des Baumes siehst du die Territorien der anderen Clans, selbst wenn alles dunkel ist und der Mond die Nacht erhellt"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 21:42 | nach oben springen

#90

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:43
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich folgte ich ihm leichtfüßig über das Graß und musterte den Baum. Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Der Baum ist mir noch nie aufgefallen, seltsam".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote, Farnpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1279 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote