An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#111

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:52
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie liebevoll an und bei ihrem letzten Worte tretete ich einen Schritt zurück. Ich senkte meinen Kopf. " Was meinst du damit?" Fragte ich leise und sah ihr wieder in die Augen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#112

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:57
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
"Das hier kann nicht funktionieren", murmelte ich schweren Herzens. "Und wenn ich mich entscheiden muss, dann fällt meine Entscheidung auf den Clan. Lass mich diese Wahl nicht treffen".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:58 | nach oben springen

#113

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 23:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam und sah dann zum Boden. "Ich verstehe das. Ich verstehe das wirklich" sagte ich lief wieder zu den Blättern. "Aber du sollst wissen, das ich dich dennoch lieben werde". "Es ist falsch, ich darf es nicht, aber dieses Gefühl ist da und wird nicht weggehen." Ich sah noch einmal kurz zu Hagelnacht, in meinen Augen lag weder trauer noch Enttäuschung, ich schaute sie verständnisvoll an. "Lass uns zurück zum Lager gehen" ich hob die Blätter auf und machte Platz, damit Hagelnacht den Rest aufheben konnte.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 23:01 | nach oben springen

#114

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 23:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich nahm ebenfalls einige Blätter auf und mied seinen Blick, weil ich es nicht ertragen konnte. Noch wollte ich wissen, wie er sich gerade fühlte. Es war nun seltsamer als zuvor, eine unangenehme Distanz. All das, weil keiner von uns die Worte zurück nehmen konnte und es auch keiner wollte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#115

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 23:07
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief voraus, Richtung Lager. Keiner von uns sagte ein Wort. Eine unangenehme Stille lag über uns. Ich unterdrückte meine Trauer und Enttäuschung, aber ich wusste, das es keinen anderen Weg gab. Er war nun mal Heiler. Es war seine Bestimmung.
->Lager


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#116

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 08:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war sichtbar erleichtert, als @Hagelnacht sagte, dass wir zum letzten Gesetz kamen. Auch dieses Gesetz versuchte ich mir zu merken. "Danke" miaute ich lächelnd "Dass du mir alle Gesetzte beigebracht hast" miaute ich. Es fühlte sich irgendwie gut an, dass ich jetzt das Gesetz der Krieger einigermaßen kannte.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 24.08.2019 09:02 | nach oben springen

#117

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:04
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Es ist genauso ein Bestandteil des Trainings wie der Kampf oder die Jagd", sagte ich dann. "Dafür verdiene ich keinen Dank", ich lächelte leicht und erhöhte des Tempo. "Los, wir haben noch ein gutes Stück Territorium vor uns. Wir gehen jetzt zur Grenze, damit du weißt, wo unser Territorium endet".
-> Grenze zum Wasserfall


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#118

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang Hagelnacht hinterher und warf im Gehen noch einen Blick auf die Heide. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich aus dem Lager durfte.
"An welchen Clan grenzt unser Territorium dort?" fragte ich. Ich würde den Wasserfall sehen! Dort wollte Donnerjunges mit mir hin... Ob er traurig war, wenn er erfuhr, daß ich den Ort schon erkundet hatte? Nein, natürlich nicht! Wir würden, wenn er Schüler war, wie sie ausgemacht hatten, zusammen einen Ausflug zum Wasserfall machen. Aufgeregt tappte ich hinter meiner Mentorin weiter.
-> Grenze zum Wasserfall


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 24.08.2019 09:14 | nach oben springen

#119

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2019 17:36
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich kam mit @Irrlichtpfad an und sah mich um. Der Kühle wind der hier wehte war angenehm und eine schöne Abwechslung zu der hitze.

nach oben springen

#120

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2019 18:07
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich lief neben ihr hier und betrachtete die Ruinen. "Kannst du dir vorstellen, das hier früher Zweibeiner gelebt haben sollen?" es waren nur noch Reste eines Zweibeinerbaus vorhanden.



ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote