An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#41

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:02
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Schlangen? Diese großen Würmer oder?", mautzte ich und sprang ihm hinterher. "So Zweibeiner sind ja ziemlich wahllos beim Bauen".




nach oben springen

#42

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:04
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Ja und ja" sagte ich "nur das Schlangen gefährlicher sind. Wenn dich eine giftige beißt, dann kann dir Jägermond wahrscheinlich nicht mehr helfen" sagte ich und lief auf den Stein zu. "Hier Sonnen sich gerne Katzen."

"Ach ja wegen den Ruinen, hier wachsen auch seltene Kräuter, kann mal sein, das Jägermond aus Not, dich hier hin schickt um welches zu sammeln"



zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:04 | nach oben springen

#43

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:06
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Also ich würde mich hier nicht sonnen, wenn mich dann eine Schlange beißen könnte", meinte ich und sprang auf einen drauf. "Und Kräuter gibt es hier auch? Ich bin aber doch keine Heilerkatze, wie soll ich sie erkennen?"




nach oben springen

#44

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:07
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Das sagt Jägermond dann" murmelte ich "mach dir keine Sorgen, er hat Frühlingspfote, es kann nur im äußersten Notfall passieren, das er andere Schüler schickt und dann für Kräuter, die leicht erkenntlich sind"



nach oben springen

#45

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ist gut", mautzte ich dann und sprang wieder runter. "Ich persönlich finde Pflanzen nicht besonders spannend, aber ich denke jeder hat da eigene Interessen".




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:10 | nach oben springen

#46

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:11
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Natürlich, aber danach fragt dich niemand, wenn eine Katze im sterben liegt und jemand die Kräuter holen muss" murmelte ich streng und sah sie jedoch mit einem weichen Blick an. "Jetzt gehen wir zur Trainingskuhle"

-> Trainingskuhle



zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:11 | nach oben springen

#47

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:13
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich legte beschämt die Ohren an und setzte mich dann wieder in Bewegung um ihm zu folgen. Auf die Trainingskuhle freute ich mich besonders, immerhin würde ich dort oft trainieren.
-> Trainingskuhle




nach oben springen

#48

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 15:31
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(haha, ich wollte echo erst als Beispiel nehmen, habe dann aber noch einmal nachgeschaut und gesehen, dass du kein lavendel genommen hast)
Ich nickte und sog den Duft der violetten Pflanze tief ein, um mir den Geruch ein zu prägen. ,,Sollen wir ihn mitnehmen?" fragte ich @Jägermond


nach oben springen

#49

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 18:52
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nein" Murmelte ich "wir haben noch genug Lavendel im Heilerbau" sagte ich und sah zu @Frühlingspfote . "Was riechst du noch?"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#50

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.06.2019 21:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich sag tief die Luft ein und ein, mir ebenfalls vertrauter, Geruch stieg mir in die Nase. Ich entfernte mich ein paar Schritte und schob ein paar Pflanzen zur Seite, bis ich fand was ich suchte. ,,Borretsch? Den habe ich damals für Jaspisblut gesammelt!" miaute ich erfreut und sah zu @Jägermond


zuletzt bearbeitet 27.06.2019 21:44 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams