An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#11

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 14:54
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

,,Auf dem Weg haben wir keine Zweibeinerneste gefunden, die noch bewohnt sind. Der Geruch war abgelegen und kahl, hier sind keine Zweibeiner mehr.'' erwiderte ich und sprang afu einen anderen der Haufen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#12

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 14:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt an und betrachtete die die Steine. Seltsame Zeichen, waren darauf geritzt. Sie sahen aus wie Runen. Ich überlegte was es heißen könnte. Aber nach einer Weile gab ich es auf und lief weiter.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#13

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 15:39
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich sah beleidigt zur Seite, ich mochte es nicht, falsch zu liegen. "Sie könnten aber trotzdem wiederkommen." brummte ich leise und sprang über eine Steinmauer, um mich nicht mehr mit dem blöden Fellball unterhalten zu müssen. *Hoffentlich wird er nicht mein Mentor.* dachte ich, auch wenn es nicht seine Schuld war, dass ich schlechte Laune hatte.

nach oben springen

#14

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 15:47
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

(Der Kleie stößt jz einfach mal dazu owo)
Ich trabte zwischen den Mauern herum und erkundigte alles. Es war so spannend und ich war do aufgeregt das ich nicht einmal eine Sekunde still sitzen konnte. Ich wackelte etwas mit meinen Ohren und sprang dann auf eine Mauer. „Wow es ist soo toll hier..“, hauchte ich glücklich und sah mich nach meinen Gefährten um


nach oben springen

#15

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:06
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich wollte woanders auf eine Mauer springen, merkte aber zu spät, dass Weltenpfote bereits dort saß und krachte in ihn rein.

(So XD)

nach oben springen

#16

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:08
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich würde umgeschupst und lag jetzt verwirrt über die Situation auf der Mauer. Als ich mich aufrappelte und meine Ohren schüttelte sah ich Schilfpfote an. „Oh hallo Schilfpfote!“, miaute ich freundlich und setzte mich wieder hin.


nach oben springen

#17

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:14
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Entschuldige." brummte ich peinlich berührt und rappelte mich wieder auf. "Hallo Weltenpfote." erwiderte ich seinen Gruß dann freundlicher. "Schon komisch hier, oder?" fragte ich und sah mich um.

nach oben springen

#18

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah die beiden Schüler an und brummte nur "Ihr solltet aufpassen wohin ihr tretet. Unter den Steinen können Schlangen sein" sagte ich streng.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#19

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:16
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte sofort den Kopf. „Nein..ich finde es sehr interessant und spannend!“ Auf Jägermonds Aussage nickte ich mit dem Kopf. „Machen wir!“


nach oben springen

#20

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Froh, das die Schüler auf mich hörten wurde mein Blick weicher und ich lief wieder an die Spitze zu Prinzenfluch


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Cthulhuschrein

Besucherzähler
Heute waren 732 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote