An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#81

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:55
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Super" murmelte ich "Wer fängt als erstes an?" Fragte ich den älteren Krieger und musterte ihn gespannt


ウィスプ経路

nach oben springen

#82

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:56
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Irrlichtpfad und sagte "dann wohl ich" ich stieg in den Schlamm und merkte wie ich einsinke. Geduldig wartete ich ab, bis ich ganz eingesunken war. Der Schlamm reichte mir bis zum Ellenbogen und ich wusste, dass es schwer werden würde herauszukommen.



nach oben springen

#83

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:58
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich hin und fing an zu zählen, als er ganz eingesunken war. Ich musterte ihn gespannt. Wir RegenClan Katzen lernten, wie man sich aus so einer Lage befreien konnte, doch es erforderte auch viel Kraft und Ausdauer


ウィスプ経路

nach oben springen

#84

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:59
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

(Bin gleich kurz mal weg)
Ich Wand mich im Schlamm und merkte wie er an mir zog. Ich schaffte es eine Pfoten zu befreien und zerrte mich weiter hinaus. Ich keuchte schon vor anstrengung



nach oben springen

#85

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:06
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihn und sah, wie er schon zur Hälfte draußen war. Er war relativ schnell und ich hatte die Befürchtung zu verlieren. Es war aber nur ein Spiel


ウィスプ経路

nach oben springen

#86

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:07
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

(Mein WLAN ist gerade abgeschmiert)


ウィスプ経路

nach oben springen

#87

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:08
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

(Wieder da)
Ich schaffte es mich ganz zu befreien und stieg aus dem Moor hinaus. Ich keuchte vor Erschöpfung und meine Beine zitterten. "Ist schon etwas her, als ich im Sumpf stand" sagte ich belustigt



nach oben springen

#88

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:12
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Eine Minute" nicht schlecht sagte ich und starrte zur Stelle, wo er eingesunken war. "Jetzt ich" sagte ich selbstsicher und stieg hinein. Ich wartete bis ich ganz eingesunken war.


ウィスプ経路

nach oben springen

#89

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:13
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Als er ganz im Sumpf versunken war fing ich an zu zählen. Ich sah ihm zu und wartete ab



nach oben springen

#90

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:14
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich hatte Schwierigkeiten und merkte, dass meine Kraft schwindet. Ich drehte meine Pfote und zog an ihr, um mich zu befreien. Ich keuchte erschöpft und schaffte es meine Rechte Vorderpfote zu befreien. Langsam schaffte ich es mich herauszuwinden, doch ich wusste, dass ich länger brauchen würde, als Spähkäfer.


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Regenjunges, Azula

Besucherzähler
Heute waren 561 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote