An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#61

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 13:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich packte die beiden Enden des Blattes und hob das Mohnsamenpäckchen hoch. ,,Ok, bereipf" nuschelte ich. Ich sah abwartend zu @Jägermond .


nach oben springen

#62

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 13:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dann zurück ins Lager" murmelte ich mit dem Blatt im Mund. Ich lief voran Richtung RegenClan Lager. Dabei passte ich auf, das nichts rausfiel. @Frühlingspfote

-> Lager


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#63

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:29
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Hagelpfote im Moor an und sah mich um "Pass auf wo du hintrittst" sagte ich "es ist gefährlich im Moor, weshalb du auf jeden Schritt achten musst"


Spähkäfer
nach oben springen

#64

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:30
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und sah mich um. Ich war voller Euphorie, füllte mich freier jetzt wo ich aus dem Lager war. "Toll", miaute ich.




nach oben springen

#65

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:33
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Es gibt bestimmte Pfade durch den Sumpf, sichere Wege" sagte ich und lief mit ihr auf einem entlang. "Der Boden ist hier fest" sagte ich "wenn du im Moor einsinken solltest, dann strampel nicht so viel, sonst sinkst du noch schneller ein." Sagte ich mit einer bedrohlichen Stimme . "Das Moor ist nicht so tief, weshalb man dich wieder rausziehen kann, aber es gibt ein paar Stellen wo es lebensgefährlich werden kann" sagte ich ernst und drehte mich zu der Kätzin um. "Ich zeige dir diese Stellen jetzt"


nach oben springen

#66

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:41
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ist gut", mautzte ich und behielt unsere Umgebung im Blick. "Ist hier schonmal eine Katze im Moor versunken?"




nach oben springen

#67

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:45
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Hier von unserem Clan nicht, aber im alten Territorium, ja" murmelte ich und blieb stehen. " "Hier direkt vor uns ist es so tief, das eine Katze direkt versinken kann" sagte ich "du erkennst es an dem Baum hier" sagte ich und deutete mit meinem Schweif darauf. "Siehst du die Krallenspuren? Die weißen darauf hin, das es hier tiefer ist." Murmelte ich.


nach oben springen

#68

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:48
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich musterte das Moor vor mir. Der Gedanke hier zu versinken ließ mir einen Schauder über den Rücken laufen. "Ich habe verstanden, ich werd's mir merken".




nach oben springen

#69

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:50
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Gut" murmelte ich und lief Richtung Weide, auf dem Weg sahen wir weitere markierte Bäume. "Wir gehen jetzt zum flüsterndes Schilf Hagelpfote"

-> flüsterndes Schilf


nach oben springen

#70

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 21:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte, sah mir nocheinmal die Krallenspuren an und folgte ihm dann rasch. Wie groß unser Territorium wohl war?
-> Flüsterndes Schilf




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 21:52 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs