An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#71

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:04
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Baumpfote an und erklärte ihm genau dasselbe was ich Hagelpfote gestern erklärt hatte. "Das Moor ist gefährlich" sagte ich "Es gibt sichere Pfade im Moor, wo der Boden fest ist. Meistens gibt es nur Stellen dich nicht tief genug sind einen vollständig zu verschlucken, aber an den Markierungen an den Bäumen kannst du erkennen das es hier gefährlich wird" sagte ich



nach oben springen

#72

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:05
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Spähkäfer an und hörte ihm konzentriert zu. "Was ist wenn ich mal einsinke?" Fragte ich ihn


Baumwipfel

nach oben springen

#73

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:07
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Du darfst nicht strampeln, mit eigener Kraft kommst du nicht mehr raus, wenn du zu weit eingesunken bist. Wenn nur deine Pfoten einsinken, dann schafft man es mit großer Kraft auch so, ich bringe dir das auch noch bei" murmelte ich "falls jemand im tiefen Moor einsinkt, dann so wenig bewegen wie nur möglich, wenn man Glück hat kommt eine Patroullie vorbei und zieht einen raus"



nach oben springen

#74

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:09
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Ah verstehe" murmelte ich und sah mich um. Ich bekam Gänsehaut bei dem Gedanken das hier jemand schon mal gestorben ist, oder vielleicht noch sterben wird. "Ich werde aufpassen wo ich hintrete" sagte ich dann


Baumwipfel

nach oben springen

#75

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:10
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Gut" sagte ich und lief weiter. "Denn gehen wir jetzt zum flüsterndes Schilf" sagte ich zu meinem Schüler
-> flüsterndes Schilf



nach oben springen

#76

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:12
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich folgte Spähkäfer und sah noch einmal zurück "gruselig" hauchte ich


Baumwipfel

nach oben springen

#77

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:50
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich lief mit Spähkäfer durch das Moor und hielt dann an, neckisch sah ich ihn an. "Ich habe da eine Idee"


ウィスプ経路

nach oben springen

#78

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:52
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und blieb dann ebenfalls stehen "die wäre?" Fragte ich ihn unbeeindruckt und sah automatisch zum Schlamm



nach oben springen

#79

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:52
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Hier die Stelle ist nicht tief, wer schneller wieder hinauskommt, gewinnt" sagte ich. "Einer bleibt immer draußen und zählt mit. Falls derjenige nicht rauskommt, kann man ihn rausziehen"


ウィスプ経路

nach oben springen

#80

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 08:54
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht, ob es eine gute Idee war. "Eigentlich macht man darüber keine Späße" murmelte ich. "Aber die Stelle ist ja nicht tief... Sie geht nicht mal zum Bauch" ich grübelte und nickte dann "In Ordnung"



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 395 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs